Waypoint search: 

Log entries for SSVC: Konstanz - Schänzle Graffiti Brücke    Found 9x Not found 1x Note 0x

Found 08 June 2022, 15:53 Hikari147 found the geocache

Beim Besuch in Konstanz mit Daneldiky gut und schnell gefunden. 😊☺️
Danke und Gruß aus Köln.
ひかり147

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 08 June 2022, 15:52 Daneldi found the geocache

Hier ging es los nach Konstanz.
Gemeinsam mit ひかり147 und Elly direkt das Schild fürs Passwort gefunden. TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 September 2021, 12:00 ALJOBA71 found the geocache

Beim Besuch des Schänzle-Areals und der Brücke hier meine Augen auf sämtliche Nummer und Zahlen geworfen.

Treppe hoch und wieder runter - keine Zahl gefunden - wieder hoch 

Suche nach diesem Schild  Cool

Pictures for this log entry:
schänzleschänzle

Not found The geocache needs maintenance. 20 June 2019, 22:19 MTB-iker did not find the geoacache

Schild ist nicht mehr vorhanden.

Found 22 August 2018, 23:37 b_smurf found the geocache

Schöne Bilder!

Danke fürs Zeigen!

Pictures for this log entry:
Hier entsteht NeuesHier entsteht Neues

Found 08 July 2018, 19:56 Pudding Grabowski found the geocache

Der zweite heute in dieser Art, schöne Idee und darf den Kuli ruhig vergessen
Danke und liebe Grüße
PG

Found 25 June 2017 Konstanzer found the geocache

Oft vorbei gefahren und nie  dran gedacht das Passwort zu merken 

Schöne Grafiti an der Brücke 

Found 16 March 2017 Robidog24 found the geocache

Auch hier kam ich auf dem Heimweg von der Stadtour vorbei und konnte Graffiti und das gesuchte Passwort finden.

Vielen Dank für´s Herlocken, sonst sause ich hier immer mit dem Rad vorbei.

Been there, done that 53.

Found 17 April 2016 Oehni found the geocache

Heute, an dem verregneten Sonntag, haben wir in Konstanz einen Spaziergang gemacht um einige Caches zu suchen.

In dieser Ecke von Konstanz waren wir noch nie, ist auch etwas abgelegen. Es gibt schöne Graffiti hier.
Danke für das tolle Listing und das Herlocken zu diesem schönen Ort. 

Found 01 March 2016, 15:49 AnCo 61 found the geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#2)

[Back to the geocache listing]