Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rühler Torfbahn    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 04. octubre 2017 dogesu has archived the cache

Laut dem letzten Fundlog ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand, der Owner ist schon sehr lange inaktiv und das Listing auf geocaching.com (GC33474) ist schon lange archiviert. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

encuentran The geocache needs maintenance. 27. septiembre 2017, 19:27 Hanekju ha encontrado el geocache

Der Weg zum ZielHeute Abend habe ich spontan diesen Cache gesucht. Am Ziel war ich erst einmal etwas länger am Suchen, bis mir das Versteck auffiel. Als ich die Dose öffnete konnte ich leider kein Logbuch finden, welches ich aber auf dem zweiten Blick außerhalb des Verstecks finden konnte. Leider hat dem Logbuch der Aufenthalt im Freien stark zugesetzt, so dass mir das Eintragen absolut unmöglich war.

Imagen para el log de entrada
Vergammeltes / verschimmeltes LogbuchVergammeltes / verschimmeltes Logbuch (Spoiler)
Der Weg zum ZielDer Weg zum Ziel

encuentran The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 07. abril 2017, 17:15 Spinosaurus2017 ha encontrado el geocache

Wir waren am Freitag dem 07.04.17 beim Cache. Das Versteck an sich war eine super Idee und auch der Weg dorthin war schön. Nur leider war der Behälter nicht richtig verschlossen, so daß die Feuchtigkeit eindringen konnte. Das Logbuch ist leider unbrauchbar und wir konnten uns nicht eintragen. Die Verschlüsse des Behälters funktionieren allerdings einwandfrei und wir konnten es wieder ordnungsgemäß verschließen.

Viele Grüße von Spinosaurus 2017

encuentran Recomendación 27. septiembre 2014, 14:35 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Schönster Cache, den wir bisher gefunden haben :-)

Echt ein super Versteck!

TFTC

encuentran 12. abril 2013 Alaunstein ha encontrado el geocache

cooles Versteck Lächelnd

bitte einmal den Behälter kontr. ! Verschlüsse defekt !!!

 

  Gruß

Alaunstein

encuentran 17. marzo 2013 alresha ha encontrado el geocache

Unser erster Fund! Unsere drei Kinder hatten viel Spaß daran. Haben jetzt Blut geleckt :-)

encuentran 29. septiembre 2012 Landritter ha encontrado el geocache

Heute nachmittag war das richtige Wetter für eine Ausfahrt mit dem Motorrad, und da man ein Ziel braucht ging ich auf Cachesuche.

Für einen Motorradfahrer war dieser Cache ideal, da man mit einem Auto wohl kaum in dessen Nähe fahren kann.

Die Art des Verstecks ist eine tolle Idee! Respekt!

Landritter

encuentran 10. agosto 2012 Froschfee ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gut gefunden, absolut super VersteckLachend

DFDC

encuentran 17. mayo 2012 Schalle ha encontrado el geocache

Schalle sein 28.

Toller Cache, viel Arbeit und Mühe bei derErstellung der Dose.

Dafür lohnte sich der Weg. Sonst eher ein wenig öde.

Leider auch keine Schienen gefunden. Aber definitiv die bisher schönste Schatzdose.Zwinkernd

encuentran 25. marzo 2012 franzb ha encontrado el geocache

Toll gemacht !

encuentran 16. marzo 2012 Uwe S. ha encontrado el geocache

Die Umgebung ist ja eher trist, aber der Cache mit viel Liebe versteckt, allein dafür lohnt es sich ja schon. Danke!

encuentran 17. noviembre 2011 nobbyfly ha encontrado el geocache

Es hat "geklappt"!

TFTC Nobbyfly

encuentran 03. octubre 2011 Radioaktivman ha encontrado el geocache

das ist ja ein Opencache FTF, Geil

gefunden und für Gut befunden

bin mit Stoppelhopser und LarryMullenjr.

hier gewesen

 

eine gute Bastelarbeit

[Volver a la lista de geocache]