Recherche de Waypoint : 

Logs pour Buch des Röiven    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 20. octobre 2013 schilldi a archivé la géocache

Sorry, das Buch wurde gemuggelt und der Cache von mir nicht neu dort ausgelegt. Zu gegebener Zeit wird es eine neue Version in der Nähe meiner Heimatkoords geben damit ich öfters nachschauen kann.

trouvé 29. mai 2013 lamafaenger trouvé la géocache

Dieser Cache wurde schon von einiger Zeit von mir gefunden aber bis Dato nur auf GC.com gelogt.

Jetzt Loge ich hier meinen Fund nach.

trouvé 09. mai 2013, 17:30 hi_mike trouvé la géocache

Schöne kurzweilige Wanderung durch die Klamm und wunderbare Idee mit dem zukünfitigen Bestseller (wobei ich finde dass einige Ergänzungen nach vielversprechendem Verlauf eine gewisse Verirrung der Geschichte zur Folge haben). Werner sei Dank gibt es noch einen alternativen wunderschönen Rückweg über die Brücke auf die andere Seite der Klamm.

SuperDing !

Gruß Mike.

trouvé 17. mars 2013 Lettertrolline trouvé la géocache

Mit xtqx1 einen spontanen Gummistiefel-Spaziergang gemacht und diese Dose angesteuert. Der Titel macht ja schon neugierig. Dort angekommen staunten wir nicht schlecht über das große Versteck und das riiieeesige Buch. Leider war es das Wetter doch ein bißchen ungemütlich, so dass wir nicht alles lesen konnten....aber die letzten paar Seiten schon. Ui, das wird ja richtig spannend die Geschichte. Klar, dass wir auch 2 Sätze hinzufügten...zu mehr reichte unsere Fantasie am heutigen Tage leider nicht.

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline

trouvé Recommandé 17. mars 2013 xtqx1 trouvé la géocache

Zusammen mit Lettertrolline spontan diesen Cache angesteuert (so ein "Large" macht ja schon neugierig), vor Ort gleich entdeckt und erst mal gestaunt.
Tolle Idee, wird das Gesamtwerk irgendwann einmal veröffentlicht?

Danke für den Cache,
xtqx1

trouvé 13. août 2012 wernerwersonst trouvé la géocache

Jau, der hat mir gefallen. Meine literarischen Ambitionen (und auch die entsprechenden Fähigkeiten **gg**) halten sich aber in Grenzen, ich hab daher eher eine Kurzgeschichte hinterlassen. Nicht immer nur stur den Koordinaten nachrennen zu müssen liegt sowieso auf meiner Linie, wer mal 'ne richtige Letterbox gemacht hat, versteht vielleicht warum.

Meine Empfehlung ist aber, nicht den rechten, sondern den linken Weg zu nehmen. In der Spitzkehre beginnt ein wirklich schöner Pfad durch die Klamm, die man am Ende auf einer kleinen Holzbrücke überqueren kann. Danach einfach auf dem Weg wieder ein Stück zurückgehen, und man landet auch bei der Hütte.

Merci!
Werner, wer sonst?

PS:
In den Startkoordinaten ist wohl wirklich ein kleiner Fehler, der Parkplatz ist nicht auf der Ost-, sondern auf der Westseite der Straße bei N49°04,439' E008°32,607'. Das ist aber absolut nebensächlich, auf die 'Findbarkeit' der Dose hat das keinen Einfluss.

PPS:
Da die Start- nicht mit den Dosenkoordinaten übereinstimmen, ist es eigentlich eher so 'ne Art Multi-Cache, kein normaler. Aber jetzt is genug gemeckert ;-).

Note 08. juin 2012 following a écrit une note

Im GC-Listing gibt es andere Parkplatzkoordinaten:

http://coord.info/GC335Z8
N49°.04.439, E008° 32.607

trouvé 04. septembre 2011 Team Kroete trouvé la géocache

Nachgeloggt:

Das ist mal wieder ein absoluter Qualitätsgroßraumcache.
Damit die Geschichte wächst, haben wir natürlich ebenfalls eine Kleinigkeit beigetragen. Vielleicht wird das Buch einmal veröffentlicht?

...und wenn sie nicht gestorben sind, irren die Geocacher noch in 1000 Jahren durch die Klamm

[Retour à la géocache]