Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Köpfchen Simmershausen    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team cerrado 14. marzo 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

no encontrado 30. agosto 2014 ClusterRat no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich diesen Schatz nicht bergen.

Es mag sein, daß ich an der falschen Stelle gesucht habe. Allerdings lag eine weiße, leider leere Dose offen sichtbar im Gebüsch. Falls das der Cache war, wurde er wohl geplündert. Stirnrunzelnd

Ich möchte andere Suchende auch noch warnen... diese Dose, von der ich annehme, daß sie der Cache gewesen sein könnte, lag inmitten von giftigen Aronstäben. Die können schon bei bloßer Berührung bösen Ausschlag verursachen.

encuentran 16. noviembre 2012 viper0081 ha encontrado el geocache

schöner cache

 

Danke

encuentran 27. julio 2012 FlyingSascha ha encontrado el geocache

Gefunden 

DFDC

FlyingSascha

[Volver a la lista de geocache]