Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zeus und Prometheus    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. November 2016, 13:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Der zweite Griff brachte den Erfolg. Bei regnerischem Wetter war sehr wenig Publikumsverkehr hier. So konnte ich entspannt suchen und loggen!

"Danke fürs Zeigen der Skulptur!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 02. September 2016, 10:18 drefplegülF hat den Geocache gefunden

Es ist schon von Vorteil, wenn man ein bisschen Zusatzausrüstung dabei hat. Tftc.

gefunden 01. Mai 2016, 21:00 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir bei einem Spaziergang durch den Festspielpark auch an dieser Statue vorbei und nach kurzer Suche war das Logbuch auch gefunden und geloggt.

TFTC sagt DadVader

gefunden 27. April 2016, 10:45 svarvare hat den Geocache gefunden

Zwichenstop in Bayreuth und einen Mittagscache erledigen.
Danke fürs Legen

gefunden 14. Juli 2015, 21:35 66erS hat den Geocache gefunden

Beim erkunden der Stadt hier vorbeigekommen und zugegriffen.Dfdc










gefunden 06. Juni 2015, 17:20 Team B-a-l-u hat den Geocache gefunden

Gefunden auf GC.com
TFTC sagt Team B-a-l-u

gefunden 12. Januar 2015, 10:11 gronich598 hat den Geocache gefunden

Im Sitzen in die Ritzen mit den Fingern spitzen, dann die Augen blitzen, schnell ins Logbuch kritzen und wieder zurück in die Innenstadt flitzen Lachend.

Heute Vormittag in einer Freistunde aufgesucht und nach wenigen Minuten ausfindig gemacht. Schöner Tradi, lobenswert ist auch das Behältnis, da es nicht (wie so oft) ein Filmdöschen oder ein PETling ist Lächelnd.
Das Versteck ist ebenfalls gut, aus so einem Versteck habe ich noch keinen Geocache geborgen Lächelnd.

DfdC sagt
gronich598

Bilder für diesen Logeintrag:
Logbuch und gronich598s Geocaching-KugelschreiberLogbuch und gronich598s Geocaching-Kugelschreiber

gefunden 31. Dezember 2014 tellerings63 hat den Geocache gefunden

#996

Der erste auf unser heutigen Jahresabschlusstour.
Danke fürs Legen und guten Rutsch!

gefunden 02. Februar 2014, 09:30 Kafindi hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen BT-Runde als schnellen Hin-und Mit gefunden. TFTC Kafindi

gefunden 28. Oktober 2013, 19:04 wirbelwind89 hat den Geocache gefunden

Endlich is er wieder da, konnte sich auch nich vor uns verstecken...

gefunden 13. Oktober 2013, 19:16 thocomoro hat den Geocache gefunden

So, endlich gefunden, trotz Dunkelheit! Nun ist es ja wieder möglich, nachdem der Cache ersetzt wurde. Haben uns als 4. ins neue Logbuch eingetragen. Danke für den Cache.

PS: Das Logbuch wird an der Stelle nicht lange überleben, denken wir. Die Hülle war heute schon sehr feucht. Und da sie gar nicht verschlossen ist, sondern oben offen, wird es wohl ein Wettrennen werden zwischen a) gemuggelt zu werden und b) den Schimmeltod zu sterben. Und ob die Stelle die gleiche ist, wie die vom verschwundenen Cache vorher, kann ich nicht sagen. Ich bezweifle es aber mal stark...

gefunden 11. Oktober 2013, 20:16 1ct hat den Geocache gefunden

Ursprünglich bei gc gelogt.
Nachlog jetzt bei oc.
Tftc

gefunden 08. Oktober 2013 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Der wurde bereits vor gut einem Jahr bei Geo Cache gefunden ,aber wir brauchten zwei Anläufe biswir ihn fanden DfdC hölli OC

Hinweis 03. Oktober 2013, 19:22 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

So, weil es uns keine Ruhe gelassen hat, bin ich am Ende der Bayreuth-Tour abends noch mal alleine dort vor der Heimfahrt hin... Aber man kann wirklich suchen ohne Ende, dort ist weder was in den Ritzen der Steine, noch beim Baum, noch bei der Bank, noch beim Mülleimer, noch sonstwo! Stellen gäbe es schon einige wenige, die man im Sitzen erreichen könnte, aber die waren alle leer. Also bitte wirklich mal überprüfen, wie schon im Juli vom Vorgänger bemängelt und dann bitte reparieren oder archivieren. - Er ist weg, zu 100%. :(:(:(

Hinweis 03. Oktober 2013, 15:58 thocomoro hat eine Bemerkung geschrieben

Wir denken auch, dass da nichts mehr da ist. Haben heute dort bei den Koordinaten lange gesucht, auch genau 1 Ritze gefunden, wo eine Filmdose reinpassen würde. Aber an diesem Ort ist wirklich nichts zu finden. Wohl echt weg... :(

NACHTRAG: Nachdem der Cache aut GC am 07.10.2013 komplett neu ausgelegt wurde (und hier bei OC aber auch wieder kein Hinweis gegeben wird, was eigentlich sehr schade ist), ändere ich somit unsere DNFs vom Feiertag jeweils in Hinweise, weil der Cache ja definitiv weg war. Wir suchen ihn halt noch mal, wenn wir wieder nach Bayreuth kommen sollten...

gefunden 25. Juni 2013 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Erst an der falschen Stelle gesucht dann aber doch gefunden
Danke fürs Zeigen

nicht gefunden 09. Juni 2013, 17:55 Elisabeth. hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube wir haben das Versteck gefunden
War aber leider nichts da :(
Würde mich freuen wenn einer den genauen Standort verrät

gefunden 28. Juli 2012 weddu hat den Geocache gefunden

Super Anfang für meinen Sohn. Unkompliziert und mit einer interessanten Geschichte verbunden.

gefunden 20. Mai 2012 thoco2012 hat den Geocache gefunden

Danke für den Zeitvertreib während des Wartens auf den Zug.

gefunden 08. August 2011 hölli-oc hat den Geocache gefunden

An dem Tag regnete es und wir auf der Parkbank,die Leute müssen uns für irre gehalten haben.Hier hatten wir einen guten Blickund konnten die Dose Finden DfdC Hölli OC

gefunden 12. Januar 2011 Xcracker hat den Geocache gefunden

Jetzt endlich gefunden. Super Versteck

 

Xcracker sagt danke

gefunden 26. August 2010 steinhügel hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dämmerung haben wir glücklicherweiße gleich mal richtig Fingerspitzengefühl gehabt und die Dose geborgen. Anscheinend vergnügen sich wohl auch einige Kinder im Logbuch...
Das Logbuch wird auch langsam voll.

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 09. April 2010 Wisojoma hat den Geocache gefunden

OC# 71, 11:40 Uhr, ges# 416

Nach einem Arztbesuch schnell mal bei Prometheus vorbeigeschaut. Durch die Vorloggs hatten wir mit Schwierigkeiten beim Finden gerechnet. War aber dann doch kein größeres Problem und wir konnten den Cache nach kurzer Suche heben. Danach ging's dann gleich weiter zu einer spontanen Einladung zum Mittagessen in einer Muggelhöhle unmittelbar unterhalb der Ownerbehausung .

gefunden 05. April 2010 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Also das war ein mühsamer Tradi.
Im 3. Anlauf dann doch endlich gefunden. Das ist ja ein unheimlich belebter Ort, von allen Seiten kommen immer wieder Leute.
Aber mit Geduld und Spucke gelingt alles.
TFTC
Schnuggl+Stern

gefunden 19. Mai 2009 Odilbert hat den Geocache gefunden

Schon vor langer Zeit gefunden, und jetzt auch auf OC geloggt. War ein schöner Cache, soweit ich mich erinnern kann.

Auf GC ist der Cache ja derzeit inaktiv. Ggf. solltest du auch das Listing hier aktuell halten.

gefunden 03. Mai 2009, 17:45 Homer_J_Simpson hat den Geocache gefunden

Original Log siehe GC.com.

Nachlog, um auch auf OC.de mal anzufangen.

gefunden 13. April 2009 Sam Bert Fisher hat den Geocache gefunden

Jetzt seh ich grad erst durch Zufall, dass ich diesen Cache ja schon gemacht hab. Flux auf gc.com nachgeguggt und nachgeholt.

Sorry und ein nachträgliches TFTC sagt Sam Bert Fisher

[Zurück zum Geocache]