Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heikendorf Wanderweg I    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 08. Mai 2016 Die_Zwei_Ausrufezeichen hat den Geocache gewartet

Beschreibung überarbeitet

nicht gefunden 22. März 2015 BennaOne hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Danny79 dort.Haben aber auf der Bank keine Zahl gefunden...auch nach mehrmaligem Absuchen nicht.Heikendorfer Wanderweg 1 extendet und 2 aber gut gefunden..DfdC

gefunden 29. Juli 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

danke sagt keineahnung007

gefunden 23. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen, die es mittlerweile gibt, lässt sich dieser Cache auch komplett zu Hause lösen. Ich fuhr auch gleich zum Final, dem ich problemlos finden konnte. Die Zwischenstation wollte ich mir aber trotzdem noch ansehen. Dort war es aber so zugewachsen, dass ich die Suche recht schnell wieder abgebrochen hatte.

out: "German Geocoin - ich will zurueck nach westerland"

gefunden 03. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch Heikendorf. Der Multi ist eigentlich gut gemacht, leider gibt es etwas Kritik: Die Kords die und auf den Acker führtenBrüllend. Zum Glück war in der Dose davor ein Zettel mit Kords, die wir dann erfolgreich probierten. Am Final schloss sich dann der Kreis!Unschuldig
Danke für diesen Multi. Lächelnd-kein Tausch-

gefunden 26. August 2011, 15:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1654 / 15:10 Uhr
Im Grunde hat es SchwesterN01 bereits auf den Punkt gebracht. Am Anfang waren wir etwas irritiert über die Wegpunkte, die wir dann einfach ignorierten. Dann begaben wir uns direkt zu Station 1 und befragten unser mobiles Internet, um zu Station 2 zu gelangen und fanden dort die Dose mit den Hinweisen. Bis hierher war es ein schöner Spaziergang bei schönstem Wetter. Doch dann begann der Ärger. Letztendlich haben wir (wie viele vor uns wohl auch) das Final nur durch Zufall gefunden, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.
T4TC

gefunden 08. Januar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und es eisfrei ist, laufe ich mal den kompletten Weg ab, heute habe ich mich auf das Auto und nur Teile beschränkt. Werde dann auch den passenden Tradi gerne suchen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 23. September 2010, 12:30 Padi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon am 23.09.2010 um 12:30 unter Geocaching.com gefunden.

Das Wetter war heute so gut, dass ich den Heikendorfer Wanderweg auf einer kleinen 20 km Radtour kennengelernt habe. Da ich mich zuvor noch zu Hause über die Einführung der Schulpflicht informiert hatte, konnte ich auch alle Stationen gut finden. Als ich um 12:30 loggte, wurde zwar gerade gegenüber die Hecke geschnitten, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten. Trotz der schönen großen Dose habe ich nichts getauscht. Vielen Dank für die Tour und den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]