Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heikendorf Wanderweg I    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DW6Z) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. August 2018, 17:17 DeFens hat den Geocache gefunden

Ich habe die Vorloggs gelesen und ahnte schon das dies hier zu keinem lächelnden Smiley wird. Dennoch habe ich mir das Listing genau durchgelesen. Dabei fiel mir direkt eine Abkürzung auf mit der ich schnell auf die Final-Koordinaten kam. Ich dachte mir: "Gucken schadet nicht..."
Also bin ich eben hin und habe mich genauer umgesehen.
Das Versteck des Caches habe ich wohl gefunden, denn es passte genau zu den Vorloggs, es fehlte z.B. der Deckel. Ebenfalls fand ich dort noch ein Papierschnipsel des Logbuchs. Dies war aber wirklich noch ein kümmerlicher Rest und nichts worauf man sich hätte eintragen können... Auf Wunsch des Owners kann ich ein Bild vom Versteck mit Papierschnipsel nachreichen.

Hier sollte dringend der Owner aktiv werden, oder archiviert werden.

Dennoch TftC.

kann gesucht werden 08. Mai 2016 Die_Zwei_Ausrufezeichen hat den Geocache gewartet

Beschreibung überarbeitet

nicht gefunden 22. März 2015 BennaOne hat den Geocache nicht gefunden

War heute mit Danny79 dort.Haben aber auf der Bank keine Zahl gefunden...auch nach mehrmaligem Absuchen nicht.Heikendorfer Wanderweg 1 extendet und 2 aber gut gefunden..DfdC

gefunden 29. Juli 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

danke sagt keineahnung007

gefunden 23. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mit den Hinweisen, die es mittlerweile gibt, lässt sich dieser Cache auch komplett zu Hause lösen. Ich fuhr auch gleich zum Final, dem ich problemlos finden konnte. Die Zwischenstation wollte ich mir aber trotzdem noch ansehen. Dort war es aber so zugewachsen, dass ich die Suche recht schnell wieder abgebrochen hatte.

out: "German Geocoin - ich will zurueck nach westerland"

gefunden 03. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch Heikendorf. Der Multi ist eigentlich gut gemacht, leider gibt es etwas Kritik: Die Kords die und auf den Acker führtenBrüllend. Zum Glück war in der Dose davor ein Zettel mit Kords, die wir dann erfolgreich probierten. Am Final schloss sich dann der Kreis!Unschuldig
Danke für diesen Multi. Lächelnd-kein Tausch-

gefunden 26. August 2011, 15:10 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1654 / 15:10 Uhr
Im Grunde hat es SchwesterN01 bereits auf den Punkt gebracht. Am Anfang waren wir etwas irritiert über die Wegpunkte, die wir dann einfach ignorierten. Dann begaben wir uns direkt zu Station 1 und befragten unser mobiles Internet, um zu Station 2 zu gelangen und fanden dort die Dose mit den Hinweisen. Bis hierher war es ein schöner Spaziergang bei schönstem Wetter. Doch dann begann der Ärger. Letztendlich haben wir (wie viele vor uns wohl auch) das Final nur durch Zufall gefunden, was ja eigentlich nicht der Sinn der Sache ist.
T4TC

gefunden 08. Januar 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Wenn ich mal wieder in der Gegend bin und es eisfrei ist, laufe ich mal den kompletten Weg ab, heute habe ich mich auf das Auto und nur Teile beschränkt. Werde dann auch den passenden Tradi gerne suchen. Danke für den Cache. Grüße dellwo

gefunden 23. September 2010, 12:30 Padi hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon am 23.09.2010 um 12:30 unter Geocaching.com gefunden.

Das Wetter war heute so gut, dass ich den Heikendorfer Wanderweg auf einer kleinen 20 km Radtour kennengelernt habe. Da ich mich zuvor noch zu Hause über die Einführung der Schulpflicht informiert hatte, konnte ich auch alle Stationen gut finden. Als ich um 12:30 loggte, wurde zwar gerade gegenüber die Hecke geschnitten, aber davon ließ ich mich nicht aufhalten. Trotz der schönen großen Dose habe ich nichts getauscht. Vielen Dank für die Tour und den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]