Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für lora fels    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juli 2016, 08:27 Klumpenkukuk hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour den Käsch 'lora fels' entdeckt.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #16 - 28. Juli 2016 / 08:25

gefunden 28. Juni 2015 bruno150 hat den Geocache gefunden

Die Fernsicht ist hier ja wirklich grandios, zumal das Wetter auch spitzenmäßig war.
Nur scheint es so, als ob sich hierher nicht wirklich viele verirren. Ein kleines Hinweisschild am Hauptweg wäre da nicht schlecht.
Grüße von bruno150

gefunden 13. April 2015, 16:37 Grischa hat den Geocache gefunden

Ja, der Tipp war Gold wert. Sehr schöne Umgebung! Bin vom Igelwirt los marschiert, dann ist das letzte Stück nicht beschwerlich. Danke!

gefunden 31. März 2014 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr schön und super Aussicht

 

Danke fürs verstekcen

 

Log Buch ist leider ein wenig feucht

gefunden 13. November 2013, 12:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Leider war es nichts mit der schönen Aussicht.  Stirnrunzelnd  Vollkommen eingehüllt von Nebel und Nieselregen fand ich, entgegen meiner anfänglichen Bedenken, die Dose recht schnell.  Lächelnd

gefunden 20. Januar 2013 Steff75 hat den Geocache gefunden

Selbst bei Minusgraden und Schnee hat's viel Spaß gemacht! Schöner Cache!

Liebe Grüße

Steffi und Ossi der Hund

gefunden 04. Juni 2012 *Aiko*Grisu* hat den Geocache gefunden

Der verschlüsselte Hinweis war Gold wert.

Hab den komischen Baum schon vom weiten gesehen.

Tolle Location!!!

 

*Aiko*Grisu+

gefunden 17. April 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Auch hier war wieder ein schweisstreibender Aufsteig angesagt. Zum dritten mal an diesem Tag nahmen wir den schwierigen Weg, wo es auch eine einfachere Varaiante gegebene hätte. Aber so macht's halt auch Spaß. Den Cache konnten wir schnell finden (besser gesagt hielt ihn RX60 schon in Händen, als ich noch die letzten Meter hochschnaufte). Danke für's Verstecken.

[Zurück zum Geocache]