Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Heikendorf Wanderweg I (Extended)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. März 2017 BadnerJo hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Radtour zum derzeit romantischen Höhepunkt in der Region (die Krokusblüte in Barsbek) an. Auf dem Rückweg besuchte ich auch diesen netten Schlingel und fand ihn schnell. So ziert nun auch mein Stempel das Logbuch. Herzlichen Dank für das Legen und das Herführen zu diesem Plätzchen.

gefunden 22. März 2015 southafrica13 hat den Geocache gefunden

Mit BennaOne unterwegs

gefunden 22. März 2015 BennaOne hat den Geocache gefunden

DfdC.Gut gefunden und ne nette Gegend...mit Danny79

gefunden 29. Juli 2014 keineahnung007 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

Danke sagt keineahnung007

gefunden 25. Juli 2014 Feuertaucher hat den Geocache gefunden

Moin von die2, heute gegen Vormittag den Cache gefunden. Schöne Gegend und bei dem Wetter. Habe ne kleine Fahrradrunde gemacht. Die beiden anderen Cache suche ich später. Hatte meine Rechenkugeln nicht mit.
Gruß Feuertaucher

Ps: Diesen Cache hatte ich schon bei GC am 27. 10. 2011 gefunden. Darum jetzt der Nachtrag bei OC

Gruß Feuertaucher

gefunden 13. September 2013 Hann hat den Geocache gefunden

war einfach zu finde , hatt spaß gemachtLachend

gefunden 23. August 2013 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Schöner Weg. Links ging gerade der Mond auf und rechts war der Bauer mit Flutlicht am Trecker am Pflügen. Das Feld war groß genug, sodass ich ungesehen zum Versteck fehmarner Art vordringen und den Cache loggen konnte.

out: "Travel Bug Holzvase"

gefunden 03. Oktober 2011 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Unser Weg sah sehr Privat aus. Als ein älterer Herr auf uns zukam, fragten wir nach einem Wanderweg. Er sagte es sei zwar Privat, aber könnten gern weitergehen. So fanden wir dann auch diese Dose. Danke -kein Tausch-Lächelnd

gefunden 01. April 2011 dellwo hat den Geocache gefunden

Heute ging es für mich mal wieder auf die andere Fördeseite, wo ich lange nicht war. Daher hatten sich dort einige Caches angesammelt, so dass sich für mich eine schöne Tour ergab, die mich vor allem auch immer wieder an die Förde führte. Das Wetter spielte hervorragend mit, so dass ich die Zeit an der frischen Lust so richtig genießen konnte.

Den Multi hatte ich schon absolviert, heute bin ich dann mal den Tradi angegangen. Die Parkplatzkoordinate verwirrte mich etwas, wäre da nicht die östliche Variante besser? Der Cache war schon von weitem zu sehen, und bei dem guten Wetter habe ich den kleinen Spaziergang sehr genossen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 23. September 2010, 12:45 Padi hat den Geocache gefunden

Ich fand und loggte ihn schon unter Geocaching.com am 23.09.2010 um 12:45. No trade. Vielen Dank für den Cache.
Padi

[Zurück zum Geocache]