Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Friedhof Schönefeld    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 25. Februar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC26R2V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 18. April 2015, 16:10 solerotropic75 hat den Geocache gefunden

Auch hier heute das zweite Mal da gewesen. Wir haben erfolgreich geloggt. Danke an Balu-77 für die Schönefelder Caches

gefunden 26. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. kurz den richtigen moment abgewartet und nun stehen auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:18:07 UTC.

gefunden 10. August 2014 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag gut gefunden und noch in eine freie Ecke vom Logbuch gequetscht.

gefunden 11. Juli 2014, 17:48 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Der hier war schon immer mal auf meiner Liste, bisher hatte es irgendwie nie gepasst. Heute war die Gelegenheit günstig und so habe ich dem Tradi einen Besuch abgestattet. War auch höchste Zeit, das Döschen hat sich aus seinem Versteck gewagt und lag offen herum. Nach dem gemütlichen loggen auf einer fast trockenen Bank in der Nähe alles wieder ordnungsgemäß verstaut. Nun ist alles wieder Spitze, das Logbuch ist jedoch recht voll, auf den Rückseiten ist noch ab und an Platz, jedoch ein grosses Datendurcheinander.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner und grüßt den Owner aus meiner neuen Homezone.

gefunden 10. März 2014, 22:48 Uli001 hat den Geocache gefunden

Wie lange habe ich den nur schon auf meiner Liste. 5Tage die Woche sehe ich den Friedhof nur die Zeit zum anhalten war nicht da. Heute habe CH das geändert. Bei einer kleinen Runde auf dem Friedhof habe ich die Dose gehoben und hoffentlich besser versteckt als wie ich diese vorgefunden habe.

Danke Uli

gefunden 26. Februar 2014 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Heute gings während der Öffnungszeit hierher. Der Cache ließ sich gut finden ohne die Ruhe zu stören. TFTC

gefunden 15. August 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradrunde auch hier mal angehalten;-)
Schön das die Dose so versteckt ist das man niemanden stört und nicht lange mit Gerät die Position suchen muß!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

gefunden 16. Juni 2013, 17:25 Mauzzi hat den Geocache gefunden

Hier waren wir vor einiger Zeit schon mal, leider war da die Dose einem Muggel zum Opfer gefallen. Diesmal konnten wir jedoch ohne GPS zielsicher loggen. Ganz gemütlich sitzend und die Ruhe geniessend

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

gefunden 06. Juni 2013, 17:30 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner ruhiger Friedhof, das Herkommen und Verweilen hat sich gelohnt. Auch wenn die Gedanken an alte Zeiten, als ich noch in die 122.POS ging, etwas wehmütig machten ... seufz ...

Danke für's Zeigen.

Caprona_DE

#019 - 06. Juni 2013 - 17:30 Uhr

gefunden 01. Mai 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherrunde, kamen wir auch hier vorbei und haben den Kleinen auch schnell gefunden.

gefunden 24. Januar 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Hier hat Wolkenreich nicht schlecht gestaunt, als er mich von der Arbeit abholen sollte und ich dann direkt mit ihm auf einen Friedhof ging ;-)
vor Ort konnte ich als geübte Street-View-Cacherin auch ohne Gerät schnell fündig werden.
Ich erwartete eigentlich einen großen Steinhaufen, aber dieses Versteck tuts auch.
Im Schnee haben wir dann noch ein paar Fußspuren hinterlassen, damit es nicht allzu eindeutig wirkt...

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. November 2012, 11:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf dem Weg zur Sportschule kurz hier gestoppt und den Kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

nicht gefunden 23. Oktober 2012 masteriv hat den Geocache nicht gefunden

heute versucht auf Balu´s Spuren zu folgen... hier hatte ich kein Glück... fand das Cache nicht... habe beide Eingänge fast schon "untersucht" mit Pausen durch Muggel die ja ein berechtigtes Interesse an ihrer Anwesenheit dort haben... muss da nochmal ran...

gefunden 16. Juni 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Endlich kam ich hier mal während der Öffnungszeiten vorbei und konnte ungestört die kleine Dose bergen und loggen. Ruhig ist es hier.
TFTC

gefunden 01. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 01.04.2012 gefunden

gefunden 19. Februar 2012, 00:14 dead.fish hat den Geocache gefunden

Etwas Gebimmel störte anfänglich unseren Gang über den Friedhof, aber dann konnten wir in Ruhe hier genießen. Danke für den Cache!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 15. Februar 2012 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Trotz später Stunde war der Friedhof noch nicht abgesperrt und ich konnte nach Lesen des Hints schnell fündig werden. Die Koords zeigten eher wo anders hin.

Schönes Listing, mit vielen Infos, das hat mir gefallen. Die Dose am Ende eher weniger.

gefunden 20. September 2011 beatle60 hat den Geocache gefunden

Heute beim Besuch des Friedhofes gut gefunden. Danke für's verstecken.

Roland

gefunden 13. August 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause kurz gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt ... auf Grund von Muggeln gewartet ... gewartet ... weiter gewartet ... und zurückgelegt. DFDC!

Dirdi-LE & Family

gefunden 03. April 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagsrunde der Erste, den wir in Zusammenarbeit mit der "blauen_elfe" , aus Bremen, gefunden haben.

Danke sagt das Team bafdi

gefunden 12. März 2011 Orantes1 hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter noch einen Spaziergang über den Friedhof gemacht, war gut zu finden.

gefunden 19. November 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Au8f dem Heimweg hier ein Zwischenstopp eingelegt und Dank Hint die kleine Dose rasch gefunden. Danke, reSep

gefunden 15. Juli 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Sehr schöner und interessanter Cache. Hatte heute auch die Möglichkeit mit die kleine Kapelle von innen anzusehen. Die Dose war schnell gefunden und in der Nähe hatte ich einen ruhiges Plätzchen zum loggen.

dfdc
trassolix
#284

gefunden 18. April 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Nachdem Papa den Cache gefunden hatte, hat er mich noch ein wenig über den Friedhof geschoben. Ich habe derweil selig geschlafen. An dem Cache können wir nichts Verwerfliches erkennen, auch wenn eine Platzierung z.B. an der Außenmauer, evtl. mit vorausgehenden Ablesestationen, wohl geschickter wäre. Vielen Dank fürs Herführen! Esther

gefunden 16. April 2010 reggaeboy hat den Geocache gefunden

hier fahre ich jedesmal auf dem weg zur arbeit und zurück vorbei, doch es brauchte erst diese kleene dose, um sich mal etwas genauer umzuschauen. ich dachte ja gar nicht, dass der gottesacker hier so groß ist. und dazu kann man auch noch einiges interessantes entdecken. als alter, früherer new-waver und gothic habe ich schon immer großes interesse für solch schaurig-schöne plätze gezeigt. nach dem fund des caches habe ich mich auch noch ein wenig umgesehen. hierher muss ich aber noch mal mit photokamera kommen. vielen dank fürs herlocken und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

[Zurück zum Geocache]