Waypoint-zoeken: 

Logs van Friedhof Schönefeld    Gevonden 29x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2016 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC26R2V) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. april 2015, 16:10 solerotropic75 heeft de cache gevonden

Auch hier heute das zweite Mal da gewesen. Wir haben erfolgreich geloggt. Danke an Balu-77 für die Schönefelder Caches

Gevonden 26. januari 2015, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. kurz den richtigen moment abgewartet und nun stehen auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:18:07 UTC.

Gevonden 18. januari 2015 Schienenhamster heeft de cache gevonden

Nach dem Mittagessen erfolgte ein kleiner Spaziergang. Natürlich durfte bei diesen schönen Wetter das Cachen nicht fehlen.

TFTC

Gevonden 10. augustus 2014 Kyrandia heeft de cache gevonden

Heute nachmittag gut gefunden und noch in eine freie Ecke vom Logbuch gequetscht.

Gevonden 11. juli 2014, 17:48 Exil-Berliner heeft de cache gevonden

Der hier war schon immer mal auf meiner Liste, bisher hatte es irgendwie nie gepasst. Heute war die Gelegenheit günstig und so habe ich dem Tradi einen Besuch abgestattet. War auch höchste Zeit, das Döschen hat sich aus seinem Versteck gewagt und lag offen herum. Nach dem gemütlichen loggen auf einer fast trockenen Bank in der Nähe alles wieder ordnungsgemäß verstaut. Nun ist alles wieder Spitze, das Logbuch ist jedoch recht voll, auf den Rückseiten ist noch ab und an Platz, jedoch ein grosses Datendurcheinander.

Danke für den Cache sagt der Exil-Berliner und grüßt den Owner aus meiner neuen Homezone.

Gevonden 10. maart 2014, 22:48 Uli001 heeft de cache gevonden

Wie lange habe ich den nur schon auf meiner Liste. 5Tage die Woche sehe ich den Friedhof nur die Zeit zum anhalten war nicht da. Heute habe CH das geändert. Bei einer kleinen Runde auf dem Friedhof habe ich die Dose gehoben und hoffentlich besser versteckt als wie ich diese vorgefunden habe.

Danke Uli

Gevonden 26. februari 2014 urdarköttur heeft de cache gevonden

Heute gings während der Öffnungszeit hierher. Der Cache ließ sich gut finden ohne die Ruhe zu stören. TFTC

Gevonden 30. november 2013 ANNO1999 heeft de cache gevonden

Auf die Schnelle das Döslein geortet und geloggt. DANKESCHÖN ANNO1999

Gevonden 15. augustus 2013 Sunrise & Snuffler heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Fahrradrunde auch hier mal angehalten;-)
Schön das die Dose so versteckt ist das man niemanden stört und nicht lange mit Gerät die Position suchen muß!
Im Team mit -Snuffler- gut gefunden, DfdC.

Gevonden 16. juni 2013, 17:25 Mauzzi heeft de cache gevonden

Hier waren wir vor einiger Zeit schon mal, leider war da die Dose einem Muggel zum Opfer gefallen. Diesmal konnten wir jedoch ohne GPS zielsicher loggen. Ganz gemütlich sitzend und die Ruhe geniessend

Danke sagen
Die Zwei von Mauzzi

Gevonden 06. juni 2013, 17:30 Caprona_DE heeft de cache gevonden

Ein sehr schöner ruhiger Friedhof, das Herkommen und Verweilen hat sich gelohnt. Auch wenn die Gedanken an alte Zeiten, als ich noch in die 122.POS ging, etwas wehmütig machten ... seufz ...

Danke für's Zeigen.

Caprona_DE

#019 - 06. Juni 2013 - 17:30 Uhr

Gevonden 01. mei 2013 SantaMaria2000 heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Cacherrunde, kamen wir auch hier vorbei und haben den Kleinen auch schnell gefunden.

Gevonden 16. april 2013 Flogi4 heeft de cache gevonden

Durch den Hint war es leicht ihn zu finden, wenn da nicht so viel Tanne gelegen hätte.
Aber trotzdem gefunden.
Vielen Dank für das legen.
[:)]
Flogi4

Gevonden 24. januari 2013, 21:00 Tiffi Tequila heeft de cache gevonden

Hier hat Wolkenreich nicht schlecht gestaunt, als er mich von der Arbeit abholen sollte und ich dann direkt mit ihm auf einen Friedhof ging ;-)
vor Ort konnte ich als geübte Street-View-Cacherin auch ohne Gerät schnell fündig werden.
Ich erwartete eigentlich einen großen Steinhaufen, aber dieses Versteck tuts auch.
Im Schnee haben wir dann noch ein paar Fußspuren hinterlassen, damit es nicht allzu eindeutig wirkt...

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 18. januari 2013 Schmunzelhaase heeft de cache gevonden

schon lange hatte ich mal geplant diesen zu machen. heute war ich hier in der gegend und ich habe ihn mal schnell eingesammelt. danke für den cache.

Gevonden 17. november 2012, 11:50 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog:

Auf dem Weg zur Sportschule kurz hier gestoppt und den Kleinen schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Niet gevonden 23. oktober 2012 masteriv heeft de cache niet gevonden

heute versucht auf Balu´s Spuren zu folgen... hier hatte ich kein Glück... fand das Cache nicht... habe beide Eingänge fast schon "untersucht" mit Pausen durch Muggel die ja ein berechtigtes Interesse an ihrer Anwesenheit dort haben... muss da nochmal ran...

Gevonden 16. juni 2012 ChrisGR32 heeft de cache gevonden

Endlich kam ich hier mal während der Öffnungszeiten vorbei und konnte ungestört die kleine Dose bergen und loggen. Ruhig ist es hier.
TFTC

Gevonden 01. april 2012 erisch heeft de cache gevonden

am 01.04.2012 gefunden

Gevonden 19. februari 2012, 00:14 dead.fish heeft de cache gevonden

Etwas Gebimmel störte anfänglich unseren Gang über den Friedhof, aber dann konnten wir in Ruhe hier genießen. Danke für den Cache!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

Gevonden 15. februari 2012 Wolkenreich heeft de cache gevonden

Trotz später Stunde war der Friedhof noch nicht abgesperrt und ich konnte nach Lesen des Hints schnell fündig werden. Die Koords zeigten eher wo anders hin.

Schönes Listing, mit vielen Infos, das hat mir gefallen. Die Dose am Ende eher weniger.

Gevonden 20. september 2011 beatle60 heeft de cache gevonden

Heute beim Besuch des Friedhofes gut gefunden. Danke für's verstecken.

Roland

Gevonden 13. augustus 2011 Dirdi-LE heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Hause kurz gestoppt, gesucht, gefunden, geloggt ... auf Grund von Muggeln gewartet ... gewartet ... weiter gewartet ... und zurückgelegt. DFDC!

Dirdi-LE & Family

Gevonden 03. april 2011 Bafdi heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagsrunde der Erste, den wir in Zusammenarbeit mit der "blauen_elfe" , aus Bremen, gefunden haben.

Danke sagt das Team bafdi

Gevonden 12. maart 2011 Orantes1 heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Wetter noch einen Spaziergang über den Friedhof gemacht, war gut zu finden.

Gevonden 19. november 2010 reSep heeft de cache gevonden

Au8f dem Heimweg hier ein Zwischenstopp eingelegt und Dank Hint die kleine Dose rasch gefunden. Danke, reSep

Gevonden 15. juli 2010 trassolix heeft de cache gevonden

Sehr schöner und interessanter Cache. Hatte heute auch die Möglichkeit mit die kleine Kapelle von innen anzusehen. Die Dose war schnell gefunden und in der Nähe hatte ich einen ruhiges Plätzchen zum loggen.

dfdc
trassolix
#284

Gevonden 18. april 2010 esther_and_family heeft de cache gevonden

Nachdem Papa den Cache gefunden hatte, hat er mich noch ein wenig über den Friedhof geschoben. Ich habe derweil selig geschlafen. An dem Cache können wir nichts Verwerfliches erkennen, auch wenn eine Platzierung z.B. an der Außenmauer, evtl. mit vorausgehenden Ablesestationen, wohl geschickter wäre. Vielen Dank fürs Herführen! Esther

Gevonden 16. april 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Ich habe nicht gelesen was es hier vielleicht für Aufregungen gegeben hat ich sehe aber kein Problem bei einen Cache auf einen Friedhof oder an einer Kirche solange auf gewisse Dinge Rücksicht genommen wird! Heute war ich mit Oli hier Koordinaten naja wollten bisschen wo anders hin also mal nach dem Hint geschaut aja klar also hier soll er sein nur so wie und wo ich ihn fand das war nicht berauschend so konnten wir um 14:50Uhr loggen.

Danke
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Gevonden 16. april 2010 mischkabär2013 heeft de cache gevonden

hier fahre ich jedesmal auf dem weg zur arbeit und zurück vorbei, doch es brauchte erst diese kleene dose, um sich mal etwas genauer umzuschauen. ich dachte ja gar nicht, dass der gottesacker hier so groß ist. und dazu kann man auch noch einiges interessantes entdecken. als alter, früherer new-waver und gothic habe ich schon immer großes interesse für solch schaurig-schöne plätze gezeigt. nach dem fund des caches habe ich mich auch noch ein wenig umgesehen. hierher muss ich aber noch mal mit photokamera kommen. vielen dank fürs herlocken und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

[Terug naar de cachebeschrijving]