Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gasthof Abtnaundorf (Lost Place)    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 24. Dezember 2016, 19:49 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das Gasthaus konnte sich nicht lange verbergen. Vor Ort mussten wir etwas den Stealthmodus anschalten. Denn es waren gerade Muggel in der Nähe, die gerade ihren Einkauf in das benachbarte Haus brachten.

Das Gebäude war sehr schön morbide.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Gasthof AbtnaundorfGasthof Abtnaundorf

gefunden 30. Oktober 2016, 07:58 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Nach einer sehr langen Nachtschicht bin ich hier noch vorbeigekommen. So ein Döslein lässt man natürlich nicht liegen.Vielen Dank an Balu-77 fürs "Herloggen" und zeigen des Gasthof Abtnaundorf (Lost Place)

Valar.Morghulis
30. Oktober 2016 # 311

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. August 2016 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Ein richtig niedlicher kleiner Lostplace Lächelnd hat uns gut gefallen.
Danke für den Cache !

gefunden 18. August 2016, 13:04 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Bei unserem nachmittäglichen Parkspaziergang machten wir einen kleinen Umweg zum kleinen Lostplace :-)
und was entdecken wir nahe des Dösleins ? Ein richtiges Mauerblümchen - siehe Foto !
Danke für den schönen Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein Mauerblümchen ! :-)Ein Mauerblümchen ! :-)

gefunden 12. Juli 2016 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Nach einem beruflichen Gespräch in Leipzig musste noch ein Cache her,,,

 

die GasthofDose gesucht,gefunden und...geloggt

 

Wenn ich in einer fremden Gegend bin, lasse ich c:geo nach LP's suchen,,,

So wurde ich an diesen Ort geführt,,,

Log erfolgt auch auf GC,,,

Vielen Dank fürs zeigen und verstecken,,,

Gruß aus Walsrode

vom

ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
Gasthof Abtnaundorf (Lost Place)Gasthof Abtnaundorf (Lost Place)

nicht gefunden 27. Oktober 2015, 14:47 schnugge86 hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube hier gibt es nichts mehr zu holen. Zumindest konnten vier Augen nichts ausmachen, obwohl der Hint ja ziemlich eindeutig ist. Dennoch ist es ein faszinierendes Gebäude!

gefunden 31. Juli 2015, 17:46 DieSanis2013 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache :)

gefunden 31. Mai 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen, konnte sich die Dose nicht mehr lang vor scholek & mir verstecken. TFTC :)

gefunden 29. März 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Da einmaedel und ich heute hier in der Gegend unterwegs waren, wollten wir uns dieses schöne Häusschen nicht entgehen lassen. Nachdem alle Muggel verschwunden waren, konnte das Döslein gut gefunden und anschließend geloggt werden. Danke für's legen uns den interessanten Platz - TFTC

gefunden 15. März 2015, 18:30 Rolex358 hat den Geocache gefunden

Sehr schön, war ein toller Spaziergang mit erfolgreichem LOG.Zwinkernd

gefunden 26. Januar 2015, 21:00 mopidick hat den Geocache gefunden

heute stand mal wieder eine schöne kleine radtour bei herrlichem sonnenschein auf dem programm. hierzu ging es diesmal in den nordosten von leipzig. natürlich sollten hierbei auch ein paar dosen aufgesammelt werden. vor ort war auch schnell klar wo sich das döschen versteckt. kurz den richtigen moment abgewartet und nun stehen auch wir im logbuch. danke dafür.

This entry was edited by mopidick on Tuesday, 24 February 2015 at 13:24:03 UTC.

gefunden 12. September 2014, 07:16 wandrema hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit mal schnell geloggt...

gefunden 13. August 2014, 15:04 Räubergoescache hat den Geocache gefunden

Sehr schöner LP! Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Mai 2014, 17:40 Nici&Steffen hat den Geocache gefunden

Ganz schnell gefunden.

 

Nici&SteffenVerschlossen

gefunden 23. Mai 2014 wolkenreich hat den Geocache gefunden

Hier hat es ein paar Anläufe gebraucht. Aber wir kamen ja immer wieder vorbei :)

gefunden 23. Mai 2014, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

endlich können wir diesen auf der Karte in ein Grinsen verwandeln ;-)
Danke fürs Verstecken!

gefunden 12. Januar 2014, 17:43 Hobbit in the Hood hat den Geocache gefunden

Meine erste Erfahrung mit Geocaching verbunden mit einem schönen Spaziergang im Kreis der Familie zum alten Gasthof Abtnaundorf. Trotz Dunkelheit mit Hilfe des Hinweises schnell gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Drei begeisterte Geocacher mehr. Das wird nächste Woche wiederholt. Vielen Dank Balu-77

gefunden 21. November 2013, 16:43 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint trotzdem gut gefunden.
Sehr altes Haus schade um dieses Gebäude.

Vielen Dank für das Zeigen.



Flogi4

gefunden 05. November 2013, 13:23 Monsterbaby hat den Geocache gefunden

Erst gesucht und dann Hinweis gelesen.Danach war klar wo er ist,manchmal ist man auch blind...

gefunden 20. Oktober 2013 urdarköttur hat den Geocache gefunden

Ein abendlicher Spaziergang in dem nahen schönen Park begann mit diesem Cache. Schnell gefunden, TFTC

gefunden 17. Oktober 2013, 22:42 Uli001 hat den Geocache gefunden

Lost Place trifft das sehr gut. Ich konnte den Verfall die letzten Jahre gut beobachten da ich fast täglich mit dem Fahrrad vorbei gekommen bin. Also wenn ich das Geld hätte würde ich das Haus nehmen.

gefunden 06. Oktober 2013 Die fixen Fischotter hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund! Das Fieber hat uns gepackt. Sind schon oft an dem schönem Gasthof vorbeigelaufen - leider gib es hier keine Wirtschaft mehr.

gefunden 24. September 2013, 12:10 Caprona_DE hat den Geocache gefunden

Hier ging meine heutige "Da-war-doch-noch-was-offen" Runde weiter. Ein Dankeschön an den Owner für die Instandsetzung des Caches.

DFDC

Caprona_DE

#040 - 24. September 2013 - 12:10 Uhr

(3 Sterne bei GCVote)

gefunden 23. September 2013 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schade um das wirklich schöne alte Gebäude!!!
Dafür fanden wir die Neue Dose samt jungfräulichen Logstreifen.
Dank des Hinweises ging es doch flott, da das GPS eigentlich woanders hin wollte.
Im Team mit -Snuffler- gefunden, DfdC.

This entry was edited by Sunrise & Snuffler on Tuesday, 08 April 2014 at 11:59:41 UTC.

nicht gefunden 14. Juli 2013, 18:00 Caprona_DE hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich einige Male Pech wegen diverser Muggel hatte, wollte ich heute fündig werden, bevor das gute alte Haus zusammenfällt. Leider schickte mein GPS mich an eine Stelle, wo sich kein "Snyyebue" befand und die sich außerdem hinter einem verschlossenem Tor befindet. Das nächstgelegene "Snyyebue" befand sich ca. 20m vom finalen Punkt entfernt, also weit im off. Dort suchte ich zwar ewig rum, fand aber nichts. Hmmm. War ein langer Tag und ich brauch sowieso immer einige Versuche, naja, wenigstens zwei ... Zwinkernd

Caprona_DE

gefunden 01. Mai 2013 SantaMaria2000 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cacherrunde, kamen wir auch hier vorbei und haben den Kleinen auch schnell gefunden.

gefunden 23. Februar 2013 mockauer hat den Geocache gefunden

Während eines winterlichen Nachmittagsspazierganges im Schneetreiben sind wir schnell fündig geworden. Lächelnd

gefunden 17. November 2012, 12:00 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Ein krasser Kontrast zu den Villen im Umfeld ...

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüße von buddelflink99

gefunden 23. Oktober 2012 masteriv hat den Geocache gefunden

heute gefunden! aber Dose übervoll, da schon "Ersatzlisten" eingefaltet wurden. dringend neue Listen. sonst schönes Cache.

gefunden 14. Oktober 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

prima Cache, es muss aber dringend eine neue Liste rein....übervoll!!!

gefunden 22. Juli 2012 RoMoe hat den Geocache gefunden

Heute mal diesen Stadtteil näher kennengelernt und hier vorbei gekommen... Danke für den Cache sagt die Familie RoMoe

gefunden 29. Juni 2012 prussel hat den Geocache gefunden

Nach der langen Anfahrt zum Leipziger Mega Event (mit Stau und ein paar Dosen) im Hotel eingecheckt und auf die Fahrräder geschwungen.
Hier an unserem ersten sächsischen Cache Zunge raus haben wir micha1902 und dirko überrascht, mit denen wir uns dann gemeinsam Richtung Messegelände gecached haben.
TFTC Jutta & Michael
19:45

gefunden 05. Juni 2012 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Schon mal da gewesen und nix gefunden. Heute lief alles viel besser. Manches Mal hat man aber auch Tomaten auf den Augen. Das Logbuch ist voll, es liegt ein Zusatzblatt drin, dort ist noch Platz.

Danke für den Cache

gefunden 26. Mai 2012, 00:17 dead.fish hat den Geocache gefunden

In der Tat sehr schade für das Gebäude, es sieht eher irreparabel aus. Heute schienen sich zudem einige jugendliche Muggels darin aufzuhalten, sodass wir extra vorsichtig sein mussten. TFTC!

(Nachlog eines GC.com-Logs)

gefunden 20. Mai 2012 engel97 hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund, hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 08. April 2012 Haenkcrockett hat den Geocache gefunden

gefunden Lachend

gefunden 01. April 2012 erisch hat den Geocache gefunden

am 01.04.2012 gefunden

gefunden 26. März 2012 ChrisGR32 hat den Geocache gefunden

Meinen ersten Anlauf für den Cache musste ich damals abbrechen. Da es dunkel war sprang immer der Bewegungsmelder des Hauses gegenüber an. Das war nicht ganz unauffällig. Und da der Schnee festgefroren war, machte das auch noch richtig krach. Also kam ich im Frühling am Tag wieder. Und da war es viel unauffälliger. Die Kords waren nicht ganz genau, aber durch den Hint konnte ich ihn aber doch noch finden.
TFTC

gefunden 10. November 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schade um das schöne alte Haus.
Zu Besuch in Leipzig in der Mittagspause bei einem Spaziergang entdeckt.

Cache 221 gefunden am 10. November 2011 um 12:24.

gefunden 30. August 2011 AT40 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2011 Dirdi-LE hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf morgens auf dem Weg zur Arbeit muggelfrei geloggt. DFDC. Dirdi-LE

gefunden 03. April 2011 Bafdi hat den Geocache gefunden

Der Zweite im Team mit der blauen_elfe aus Bremen. Gut und Muggelfrei bei schönsten Frühlingswetter gefunden, geloggt und wieder versteckt.
Danke sagt das Team bafdi

gefunden 09. März 2011 Raubritter hat den Geocache gefunden

Wirklich schade um dieses schöne alte Gebäude.
Hier sollte man vielleicht gleich noch eine Spendensammelbüchse mit aufstellen.

TFTC sagt Raubritter

gefunden 29. Juli 2010 reggaeboy hat den Geocache gefunden

auf meinem heutigen weg zur arbeit beim drachentöter habe ich noch 'nen kleinen umweg eingelegt, um diese kleene dose zu suchen. da hier abends alles recht ruhig ist, konnte ich in aller ruhe suchen. doch schon nach wenigen augenblicken konnte ich die dose in den händen halten und den fund loggen. vielen dank für den cache und liebe grüße sagt

micha a.k.a. reggaeboy

bless, love & peace. protect mother earth.

gefunden 15. Juli 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Noch ein sehr informativer Cache von Balu-77, den ich mir schon mit seiner Veröffentlichung vorgemerkt hatte. Heute nun habe ich ihn mit aufgesucht und mir das alte Gasthaus und die Umgebung etwas angesehen. Das dieses Fachwerkhaus mal ein Gasthaus war, wusste ich bisher noch nicht. Auf der Rückseite gab es ein paar Kunstwerke zu entdecken. Irgendwie ist mir nicht klar geworden warum diese dort stehen oder wo sie genau hingehören.
Dose fällt einem ja schon von weitem ins Auge.

dfdc
trassolix
#285

gefunden 16. Mai 2010 reSep hat den Geocache gefunden

Vom Theklaer Wasserfest kommend, schnell einen Stop eingelegt und geloggt. Wollen wir mal hoffen, das das Gebäude noch eine Weile steht. TFTC, reSep

gefunden 18. April 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Der Cache war schnell gefunden, hoffentlich hält er sich an dieser Stelle. Auch wir mussten beim Bergen und Zurücklegen höllisch aufpassen, da an diesem schönen Sonntag Nachmittag zahlreiche Spaziermuggel unterwegs waren. Schade, dass am Gebäude wohl nichts mehr zu machen ist. Danke fürs Herlocken, diese Ecke kannten wir noch nicht.

[Zurück zum Geocache]