Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dolce vita    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 03. enero 2012 kidofesdo ha encontrado el geocache

sehr schönes Versteck, schöne Wanderung, danke

encuentran 16. noviembre 2011 fogg&co ha encontrado el geocache

Sonne!!! Da mussten wir heute nochmal auf die Räder und eine kleine Runde drehen. Der hier lag am Wegesrand und zeigt uns, dass Frankreich Nebelwetter hatte heute. Aber der Rückweg wurde dann doch recht frisch...

TFTC

Fogg & Consortin

encuentran 14. octubre 2011 IanAnderson ha encontrado el geocache

Eine wundervolle Einstimmung in das Wochenende. Von hier oben konnten wir einen herrlichen Sonnenuntergang erleben - im Warmen versteht sich.
Nach dem Dinner noch auf Schatzsuche gegangen. Jetzt praktisch mugglefrei.
Danke für's Verstecken. Einmal mehr ein Grund, diesen schönen Ort zu besuchen.

encuentran 31. agosto 2011 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach gestrigem DNF (OC) und Rücksprache mit dem Quasselgeist heute noch mal hochgefahren und die Dose an der angegebenen Stelle gefunden. Gestern hatte mich der alte Hint zu sehr verwirrt.

Die Aussicht war wieder toll und heute hatte der Gottharsdhof dann auch schon auf.

Besten Dank für diesen Cache und fürs "Drauflupfen"

TFTC, wiwocasi

no encontrado 30. agosto 2011 wiwocasi no han encontrado el geocaching

Da immer noch niemand gelogt hat, bin ich heute mit dem Fahrrad los und habe mein Glück versucht. Leider ausser den Schafen nichts gefunden.

Hat die Dose etwa auch Montag und Dienstag Ruhetag?

Aber die Aussicht ist wirklich klasse!

Beste Grüße, wiwocasi

[Volver a la lista de geocache]