Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Franzosengrab im Silberberg    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Juli 2021, 22:19 otterbein hat eine Bemerkung geschrieben

Habe zum Grab auch eine Abweichung von über 30 m zu den Koordinaten . Und könnte nur den Petling von GC  unter einem Baumstumpf finden können . VG

gefunden 25. April 2021, 15:41 Bonnie_&Clyde_ hat den Geocache gefunden

Das Kreuz vom Grab haben wir erst gar nicht gesehen, aber Cache schnell gefunden. Schönes Wäldchen  :)

gefunden 15. April 2014, 15:00 knüll-biker-family hat den Geocache gefunden

eine sehr interessante geschichte zu diesem cache. eine abweichung hatten wir auch - trotzdem gut zu finden. ein toller cache.

gefunden 21. Oktober 2012 keimling hat den Geocache gefunden

Hab den Cach leider nur mit dem Hinweis gefunden. Hatte 33m Abweichung. Hat sich auf jeden fall gelohnt.

[Zurück zum Geocache]