Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kennst du schon Rumbeck    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. julio 2015 C.C.Cach has archived the cache

Ende

encuentran 22. febrero 2014, 22:18 teufelchen80 ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen tour haben wir nen kleinen umweg hier her gemacht - der cache konnte nach kurzem suchen gefunden werden - noch etwas die aussicht genossen und weiter ging es auch schon


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 23. Cache

encuentran 21. mayo 2013 RainbowGirl84 ha encontrado el geocache

Bei unserer kleinen Tour durfte dieser hier nicht fehlen danke fürs legen

encuentran 01. abril 2013, 15:03 akaHatzenbach ha encontrado el geocache

Einen mussten wir heute noch machen, das hatten wir uns ja für die Osterferien fest vorgenommen. Der hier lag gerade in der Gegend, also sind wir schnell mal nach Rumbeck gefahren.

T1 war uns aber zu langweilig. Deswegen haben wir nicht am Friedhof geparkt - ganz ehrlich, wir haben ihn einfach nicht auf Anhieb gefunden Zwinkernd - sondern haben das Cachemobil am Tennisclub abgestellt. Von dort aus gibt es einen langen Weg und einen kurzen. Für den Hinweg haben wir den kurzen gewählt, der führte uns unter die Autobahn und dann dort hoch. Das hat die T-Wertung locker auf 3,5 erhöht. Lachend

In der Nähe der Zielkoordinaten ist die rote_Abend_Sonne dann sehr zielsicher auf das Objekt der Cacherbegierde losgegangen und hatte die Dose schon auf, bevor ich überhaupt ahnen konnte, wo sie vielleicht versteckt sein könnte.

Nach dem Loggen haben wir uns noch entspannt auf eine der Bänke gesetzt und uns die Sonne ein wenig auf den Pelz brennen lassen. Und den Friedhof gefunden. Lachend Da ging dann auch der lange Weg her. Den haben wir für den Rückweg zum Cachemobil gewählt. Nach dem Hinweg war das dann auch gar nicht mehr langweilig. Zwinkernd

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 01.04.2013 15:03

encuentran 29. marzo 2013 MZ94 ha encontrado el geocache

Auf einer Runde mit dem Auto kurz angehalten und geloggt.

DfdC

encuentran 14. noviembre 2011 Bodybuilder ha encontrado el geocache

Rumbeck kenne ich aber definitiv nicht aus dieser

Perspektive. Nachdem eine Gruppe weiblicher

Wandermuggel, die sich quälend langsam vorwärts

bewegten, vorbei war, konnte ich fix zugreifen.

Die Dose ist durch die Halterung beschädigt.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

encuentran 12. noviembre 2011 treskie ha encontrado el geocache

Schnell geloggt. :) TFTC

encuentran 06. mayo 2011 SkyCacherFFM ha encontrado el geocache

Der hat mir richtig gut gefallen. Schöner Blick, schön gemacht...prima

LOG: 06.05.2011, 16:30 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

encuentran 17. noviembre 2010 hoshie79 ha encontrado el geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann uch hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

encuentran 14. mayo 2010 ledfreak ha encontrado el geocache

Zusammen mit der rabenhexe heute mal Rumbeck aus einer anderen Perspektive kennengelernt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

encuentran 13. abril 2010 timwif -CR- ha encontrado el geocache

Da wir den Cache schon am 13 April 2010 gefundne haben (eingetragen bei gc) loggen wir hier mal nach. Danke für den netten Cache.

TFTC

timwif [CR]

CU IN THE WOOD!

 

www.cacherats.de

encuentran 03. abril 2010 mkm-touring ha encontrado el geocache

Dieser kleine Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Michael (MKM-Touring)

[Volver a la lista de geocache]