Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Klostergeschichten    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Februar 2017 Geo/ hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir schon letzten Herbst bei geocaching.com geloggt. Ein sehr ansprechendes Rätsel, das uns eine schöne Wanderung bei Rumbeck bescherte. Danke für die Herausforderung und das Legen und Pflegen der Dose.

gefunden 22. Juni 2013 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

bei einem schönen waldspaziergang schnell gefunden Lachend

gefunden 02. Mai 2013, 10:00 akaHatzenbach hat den Geocache gefunden

"In der Krypta" fing dieses Rätsel an. Und kryptisch war es für mich auch erstmal. Den ersten Lösungsversuch habe ich dann auch erfolglos abgebrochen.

So langsam nervte mich dieses Unentschlossen aber kolossal, also musste eine Lösung her. Beim zweiten Blick fiel es mir erst auf und dann wie Schuppen aus den Augen. Da steht ja was, das man in Zahlen übersetzen kann. Allerdings kam noch kein stimmiges Ergebnis raus.

Auf Nachfrage bei einem bereits erfolgreichen Finder schloss sich dann der Kreis. Hatte er sowieso gerade, weil mir - wie schon so oft - kurz nach dem absenden der Mail die Lösung klar war. Lächelnd

Heute war ich dann draußen, um auch die Dose zu finden, was sich als deutlich einfacher und geradliniger erwies. Ein schönes Versteck.

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 02.05.2013 10:00

gefunden 24. November 2012 srenne hat den Geocache gefunden

Beim Rätseln hatte ich relativ schnell raus um was es geht. Ich habe wieder den kleinen Jungen aus Flaake fragen müssen. Dann hatte ich ziemlich viel raus, wusste aber nicht so recht, was ich mit den Lösungen machen soll. Ich hatte sogar mehr Lösungen als leere Stellen. Dann aber zeigte der Checker grünes Licht.

Heute auf gemeinsamer Mysterie-in-Smiley-verwandel-Tour zusammen mit Sandy0073 den Outdoorteil angegangen. Das ging ja ganz schön hoch hinauf, danna ber war der Gipfel endlich erklummen, und die Dose war auch schnell gefunden.

Danke für den nächsten Ratehaken, der sich in ein grinsendes Gesicht verwandelt hatte.

Coole Idee und eine schöne Stelle.

Srenne

gefunden 04. September 2012 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Langsam aber sicher wird es mal Zeit, die ganzen gefunden Caches auch bei OC zu loggen. Das genaue Datum habe ich leider nicht mehr parat, allerdings erinnere ich mich noch sehr gut daran, dass ich hier ja der Erste war... Cool

Viele Grüße sendet hoshie79

gefunden 17. Juni 2011 timwif -CR- hat den Geocache gefunden

Da wir ihn scchon am 17.06.2011 gefunden haben (eingetragen bei gc) loggen wir hier mal nach. Danke für den netten Cache.

TFTC

timwif [CR]

CU IN THE WOOD!

 

www.cacherats.de

[Zurück zum Geocache]