Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schönefelder Rätsel-Multi    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. août 2011 AT40 trouvé la géocache

trouvé 30. août 2011 DvonOeffi trouvé la géocache

trouvé 24. avril 2011 Orantes1 trouvé la géocache

Ein wunderschöner Rätsel-Multi! Vielen Dank an den Owner für die Mühe. Alle Fragen waren im Vorfeld gut zu beantworten, trotzdem hat manchmal nur die Ortskenntnis geholfen. An Station 8 konnte ich die Dose nicht heben, da das gesamte Umfeld von sehr trinkfreudigen Muggeln belagert war, die ihren Nachschub ausgerechnet in eben jenem Gebüsch schattig deponiert hatten. Ansonsten lief alles bestens und man hat noch einiges Neues erfahren, obwohl ich hier schon 20 Jahre wohne. Jetzt werde ich mir noch den Bonus holen.
Vielen Dank.
Orantes1

trouvé 13. août 2010 trassolix trouvé la géocache

Es war eine schöne Runde mit ein paar Start- und Endschwierigkeiten so dass ich 3 Versuche benötigte. Die Fragen waren für mich recht leicht zu lösen. Einige konnte ich so aus dem Kopf beantworten für andere musste aber das Netz herhalten. Erster Start hier hing es schon am Start, so dass ich gleich wieder abgebrochen habe.Stirnrunzelnd Zu Hause stelle ich fest, dass es ja einige Hints gab und ich an der richtigen Stelle gesucht hatte, aber vergeblich. Im Zweiten Versuch im den Hinweisen im Gepäck lief es recht gut und ich kam bis Station 15. Schöne Verstecke sind das je gewesen. Doch dann, irgendwie passte das Ziel überhaupt nicht.Stirnrunzelnd Konnte mir zwar etwa vorstellen wo es zu suchen war, aber alles absuchen wollte ich auch nicht. Der Fehler lag beim Familiennamen.

Mit den richtigen Koordinaten konnte ich heute die Dose schnell finden. CoolCool

dfdc
trassolix

[Retour à la géocache]