Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ýdra    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 5x

archivado 16. abril 2021 ThommeSol has archived the cache

Hier ist aufgrund Vandalismus leider Schluß.

LG Thommes

encuentran 25. noviembre 2020, 14:59 Flexxy ha encontrado el geocache

Super Cache
25. November 2020

Nota 12. marzo 2018 ThommeSol han escrito una nota

Hier ist alles wieder OK. In: Neues Logbuch und Taschen CITOS. Bitte wieder gut verschließen.

encuentran 04. octubre 2017 matjesmann ha encontrado el geocache

Beim Lesen des Titels war mir schon während der Anreise klar, wer oder was hier der Wirt
sein könnte. Und genau so einer war es.

DFDC & viele Grüße matjesmann

Nota 17. septiembre 2017 Dfelder76 han escrito una nota

Die Dose ist undicht und das Logbuch hat Feuchtigkeit gezogen. Fängt auch so langsam an zu gammeln, alles sehr ekelig. Hier sollte der Owner mal nach dem rechten sehen

encuentran 17. septiembre 2017 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Heute startete ich mal den dritten Versuch diesen kleinen zu finden, und was soll ich sagen: nach nur ein paar sekunden hatte ich den Cachewirt schon entdeckt. Aber etwas verwirrt stand ich doch da: entweder hatte der Owner zwischendurch den Cachewirt extreme findefreundlicher versteckt, der viele Regen in letzter Zeit hat hier mitgearbeitet oder ich war die ersten beiden male extrem blind...

Egal, ich steh jetzt auch endlich in diesem Logbuch und endlich grinst mich auch hier ein gelber Smilie an.

TFTC

no encontrado 28. enero 2017, 11:30 Dfelder76 no han encontrado el geocaching

Was für ein Cachewirt hier gesucht wird kann ich mir fast denken, aber am Boden brauch ich im Moment nicht suchen. Ich werde aber wiederkommen 😉

encuentran 22. mayo 2016 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen kleinen Tradi ausgesucht [;)]

Ein passendes Plätzchen für mein Cachermobil war schnell ausfindig gemacht [8D]

Den *Wirt* zu entdecken war hingegen nicht so einfach... [8)]
Aber dafür ist es ja auch ein dreieinhalber... [;)]

Glücklicherweise war das Suchgebiet heute Mugglefrei , sodass ich nach Lust und Laune "Laubsauger" spielen konnte [:P]
Hätte nicht gedacht so etwas mal als EGCA zu benötigen [:)]

Nach einer Weile kam allerdings ein kleines Helferlein vorbei und weiste mir die Richtung zum "graben" [:D]
Hier muss der Wind aber in letzter Zeit ganz schöne Arbeit geleistet haben... 

Vielen Dank an Thommesol für das Legen und Pflegen von diesem kleinem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]  

No Trade

TFTC
The Soldier

encuentran 13. octubre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Super, habe schon wieder im Auto gesessen, dann kam mir die Idee!

Danke sagt Dori 2000Cool

encuentran 01. junio 2013 mariwe ha encontrado el geocache

Urlaub 2012 nicht gefunden.Urlaub 2013 sofort gefunden und geloggt.

Hatte jetzt auch das richtige Werkzeug dabei.

DfdC

Mariwe

encuentran 05. mayo 2012 Ringeck ha encontrado el geocache

Hier wäre es praktisch gewesen, nicht guidelinekonforme ECGA dabei zu haben... [}:]]

Zumnindest ist das Teil heute im 3. Anlauf endlich zum Smiley geworden...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Nota 16. enero 2012 ThommeSol han escrito una nota

Moin moin,

danke für die Hinweise. Original Logbuch wird gerade trocken gelegt , ebenso die Dose. Kann aber weitergehen. Liegt eine neue Dose samt Logbuch drin.

War wohl etwas zuviel des guten Regen. Evtl. hatte ja auch die Dichtung schlapp gemacht oder nicht stramm genug zugedreht. Werde mal Deckeltauschen.
Wenn das erste Logbuch wieder trocken ist lege ich es mit der alten Dose wieder dazu.

LG und Dank
Thommes

Nota 06. noviembre 2011 ThommeSol han escrito una nota

Pling und Deckel gereinigt

Nota 18. septiembre 2011 ThommeSol han escrito una nota

Kleine Cachkontrolle.
Soweit alles in Ordnung. Einiges an Blättern und Erde vom Cache entfernt. Und "Deckel" gereinigt.
Bitte den Deckel der "Dose" gut zuschrauben (Dichtung) damit das Logbuch nicht klamm wird.
LG Thommes

encuentran 27. agosto 2011 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

27.08.2011 - 13:42 FOUND:
Heute eine kleine Runde zusammen mit Tina gedreht. Dabei auch diese Dose entdeckt und geloggt.
Der war nach dem Sauwetter die letzten Tage perfekt getanrt.

Danke und Gruß aus Augustfehn
Sven

encuentran 05. agosto 2011 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC2YMZN[s[p[a[c[e]]]]]Ýdra

05.08.11 Von Baumsucher gefunden.


[Volver a la lista de geocache]