Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Verladestation (Lost Place)    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 01. julio 2012 Golgafinch no han encontrado el geocaching

Mittlerweile gibt es hier eine gut abgesperrte Baustelle, die die dahinter stattfindenden Abrissarbeiten sichert.

no encontrado 09. octubre 2011 Puschel2010 no han encontrado el geocaching

Leider haben wir außer Schutt nur eine leere Alufolie gefunden....

encuentran 06. mayo 2011 reSep ha encontrado el geocache

Schon oft vorbei geradelt, aber heute eine Vollbremsung absolviert und da ich kein Schloss dabei hatte, mal schnell das Rad mit in den obersten Stock geschleppt. Dank Hint war die Dose schnell gefunden, dann noch ein wenig umgeschaut und weiter ging es. Vielen Dank und Grüße, reSep

encuentran 01. enero 2011 trialhoschi ha encontrado el geocache

Dies sollte noch ein schneller Fund werden, bevor es wieder zurück nach Bad Schmiedeberg ging. Doch es sollte anders kommen. Wo die Dose ungefähr sein soll, war schnell ermittelt, doch dann narrte uns eine andere Ecke. Erst nach einem Hinweis und nochmaligem nachschauen, tauchte sie dann tatsächlich auf.
TFTC

encuentran 05. diciembre 2010 Schmunzelhaase ha encontrado el geocache

Heute mal Langeweile geschoben. Also raus an die frische Luft und den Cache gesucht und gelogged. Danke für diesen Cache.

encuentran 31. julio 2010 D1k74 ha encontrado el geocache

Ist das ein Zeichen von Faulheit wenn man kaum in die Listings schaut? Ich hatte Claudi von Arbeit abgeholt und nochmal überredet diesen Cache zu suchen doch bei den Koordinaten ist ja nur der Rollstuhl gerechte Zugang zum Gebäude hätte ich das vorher gelesen hätte ich wohl ne andere Taschenlampe mitgenommen naja wir kämpften uns durch und konnten auch die Dose finden und um 21Uhr loggen.

Danke für den Cache auch wenn das sehr verwirrend war
Claudi und Eik

[Volver a la lista de geocache]