Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Agnes grüßt Alfiriel    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Juli 2011 Steve78 hat den Geocache gefunden

Zusammen Mit PatBe und NosferatuAlucard diesen sehr schön gemachten Cache angegangen.....Beim start war es noch ein komisches Gefühl....ob der Weg hier durch stimmt....aber dann wurde es immer besser.....super Story, die Stationen gut zu finden...die Reflektorstrecken Super, so macht Cachen echt Spass....sozusagen ein vorzeigecache ;-)

es lief nicht alles glatt....aber das lag wohl am Tag...wir hatten schon sehr große Leseprobleme beim Cache vorher...was sich hier ein wenig weiter fortsetzte...zumindestens an Station 2 da haben wir doch glatt die Richtung vertauscht....und am Final erst mal eine große Runde um und durch den Baum gemacht, nur damit ich dann zu dem Punkt gekommen bin, an dem ich die Dose erspäht habe...???? war ich hier nicht vor 30min. schon mal?? Aber egal, dank dem super Hirneinsatzes von NosferatuAlucard durften wir uns auch noch ins Buch eintragen!

Super Cache, Vielen Dank!!


#485, 2011-07-24 at 00:42:48, *TFTH*

[Zurück zum Geocache]