Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für frankreich die stadt der liebe    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 14. März 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Januar 2016, 20:50 caci_ hat den Geocache gefunden

Oben gibt es vor allem Taschendiebe. :-)

Heute mal wieder Gelegenheit gehabt, den Turm Von unten zu betrachten. Oben war ich vor einigen Jahren mal.

gefunden 27. September 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Paris, eine Stadt die man mögen kann Lachend ... (oder nicht). Der Eiffelturm? Ohne Frage überragend. Von fast jeder Stelle (ok, das mag ein wenig übertrieben sein) der Stadt aus sieht man ihn über die Häuser blitzen.

Und so stand es für uns außer Frage ihm einen Besuch abzustatten. Ehrlich? Von unten betrachtet ist er viel schöner als von oben. Da sieht man ihn nämlich Lächelnd.

Und so haben wir hunderte Fotos gemacht und dieses hier ausgewählt.

Danke für diesen Virtuell

Bilder für diesen Logeintrag:
Brummi am EiffelturmBrummi am Eiffelturm

gefunden 29. Juli 2015, 23:00 mysteriis hat den Geocache gefunden

Paris, Paris... I was nice, to visit the tower and find few caches from 3 different services - international, polish and german. Thank you! Ps. If you need some photos from the top, I could send via e-mail.

gefunden 25. Mai 2015, 19:00 svenglyxpilz hat den Geocache gefunden

Auf unserem Pfingsttrip nach Paris (das Land der Liebe?) durfte sowohl dieses Türmchen nicht fehlen, als auch etwas Zeit für dieses Hobby. So stellten wir uns in der Schlange an und stiegen dann natürlich die Stufen nach oben. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, oben war ich dieses Mal auch zum ersten mal.

T4TC #29

Bilder für diesen Logeintrag:
Paris, das Land der LiebeParis, das Land der Liebe

gefunden 31. März 2015, 09:46 hampu hat den Geocache gefunden

After visiting Eiffel tower at first time of my life visited also here.
TFTC and greetings from Finland.

gefunden 08. Januar 2015, 14:16 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

At our trip to Paris, we visited the tour d'eiffel.

Thanks for the cache.

Greetings from Germany,
FallobstBirne

gefunden 06. November 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Heute einen herrlichen Tag in Paris erlebt.

DFD virtuellen Cache sagen die MutschelsucherLachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Tour EiffelTour Eiffel
Arc de TriompheArc de Triomphe
TrocaderoTrocadero

gefunden 29. Oktober 2014, 14:35 AMBW hat den Geocache gefunden

Wir waren heute hier.

gefunden 03. Oktober 2014, 15:19 KamikazeKurt hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Ein-Tages-Paris-Tour zusammen mit Nichte und Neffe den Eiffelturm besucht. Tolles Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank.
DfdC

gefunden 01. August 2014, 09:46 Familiencacher hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute auf unserem Parisbesuch die Möglichkeit genutzt die Treppen bis in die zweite Etage heraufzusteigen.
Die Aussicht von da oben ist grandios. Von oben haben wir uns angeschaut, was wir noch aus der Nähe sehen wollen.
DFDC

gefunden 26. Juli 2014, 12:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Da ich mit einer Bus-Reisegruppe unterwegs war und die Zeit beim Eifelturm sehr knapp bemessen war konnte ich leider aus Zeitgründen nicht auf den Eifelturm. Es standen Menschenmassen zur Auffahrt an. Es hätte sicher Stunden gedauert nach oben zu kommen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eifelturm mit GPSEifelturm mit GPS

gefunden 19. Juli 2014 wolf12 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt aus der Bretagne haben wir in Paris Station gemacht.

Oben waren wir nicht, meine Freundin hat Höhenangst,

wir haben mit dem Arc de Triomphe angefangen.

Vielleicht kriege ich sie beim nächsten mal mit nach oben,

ich war schon 2 x da.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
EiffelturmEiffelturm

gefunden 08. Juni 2014 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Ich war schon zwei mal ganz oben und es ist wirklich toll einen Ausblick über diese faszinierende Stadt zu haben.

An diesem Pfingstwochenende waren wir nicht die einzigen Touristen in Paris und haben uns die stundenlange Warterei geklemmt. So hatten wir noch viel mehr Zeit, um uns andere Sachen anzusehen.

Fotos haben wir natürlich auch jede Menge.

Bilder für diesen Logeintrag:
Eiffelturm1Eiffelturm1
Eiffelturm2Eiffelturm2

gefunden 26. April 2014, 15:10 bawang hat den Geocache gefunden

Leider konnte ich hier und in der Nähe keinen Parkplatz für mich und mein cachmobil finden si musste ich leider dran vorbeifahren, habe aber den Blick auf den berühmtesten Turm der Welt genossen

Danke/thank you
bawang

26. April 2014 15:10

gefunden 01. Oktober 2013, 19:45 aloplex lagopus hat den Geocache gefunden

Der Fahrt auf den Eiffelturm hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach ca. einer Stunde warten waren wir schließlich im Aufzug (ist das viel oder wenig?).Der Blick war super und um 20:00 Uhr gingen am Eiffelturm die Lichter an. 

TFTC

gefunden 18. Mai 2013, 13:22 blackboots hat den Geocache gefunden

Der einzig schöne sonnige Tag an diesem Pfingstwochenende in Paris. Da muß man natürlich rauf auf den Turm, egal wie lange die Schlangen sind. Klar ist auch, dass wir die Treppen genommen haben, wir wollten ja schließlich wissen wieviele es sind. Die Belohnung für die viele Müher war dann der Ausblick. Einfach super.

Bilder für diesen Logeintrag:
blackboots auf dem Turmblackboots auf dem Turm

gefunden 11. März 2013 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Wir haben uns dem Erklimmen (und auch den Eintritt Zwinkernd) gespart -  da die Spitze wegen Frost gesperrt war. Und außerdem betrug die Sicht nur rund 250 m - also sinnlos Stirnrunzelnd.

 

Aber wir waren schonmal auf der Spitze und der Ausblick ist grandios.

gefunden 12. Juli 2012 stafen hat den Geocache gefunden

Das war ohne Zweifel der Höhepunkt der Parisreise. Kaum zu glauben wieviel Eindruck und Spaß so ein paar Tonnen Stahl machen können...

 

Viele Grüße,

stafen

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Spitze von der zweiten Etage aus gesehenDie Spitze von der zweiten Etage aus gesehen

gefunden 30. Juni 2012 Bananenbrot hat den Geocache gefunden

Lächelnd

[Zurück zum Geocache]