Buscar Waypoint: 

Log de entrada por frankreich die stadt der liebe    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 14. marzo 2016 mic@ has locked the cache

Dieser Cache ist ein so genannter "Couchpotatoecache", er kann also von zu Hause aus gelöst und geloggt werden. Somit entspricht er nicht den Nutzungsbedingungen von opencaching.de. Aus diesem Grund archiviere ich ihn. Virtuelle Caches zu legen bietet sich an, wenn es vor Ort unmöglich ist ein echte Dose zu verstecken. Um hier Mißbrauch als "Couchpotatoe" wirksam zu verhindern, muss ein virtueller Cache einen klar erkennbaren "Outdoor-part" haben. Sofern dies durch eine entsprechende Maßnahme (Aufgabe, die definitiv nur vor Ort gelöst werden kann) sichergestellt ist, steht einer Reaktivierung des Listings nichts entgegen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 31. enero 2016, 20:50 caci_ ha encontrado el geocache

Oben gibt es vor allem Taschendiebe. :-)

Heute mal wieder Gelegenheit gehabt, den Turm Von unten zu betrachten. Oben war ich vor einigen Jahren mal.

encuentran 27. septiembre 2015 Team Brummi ha encontrado el geocache

Paris, eine Stadt die man mögen kann Lachend ... (oder nicht). Der Eiffelturm? Ohne Frage überragend. Von fast jeder Stelle (ok, das mag ein wenig übertrieben sein) der Stadt aus sieht man ihn über die Häuser blitzen.

Und so stand es für uns außer Frage ihm einen Besuch abzustatten. Ehrlich? Von unten betrachtet ist er viel schöner als von oben. Da sieht man ihn nämlich Lächelnd.

Und so haben wir hunderte Fotos gemacht und dieses hier ausgewählt.

Danke für diesen Virtuell

Imagen para el log de entrada
Brummi am EiffelturmBrummi am Eiffelturm

encuentran 29. julio 2015, 23:00 mysteriis ha encontrado el geocache

Paris, Paris... I was nice, to visit the tower and find few caches from 3 different services - international, polish and german. Thank you! Ps. If you need some photos from the top, I could send via e-mail.

encuentran 25. mayo 2015, 19:00 SvenGlyxpilz ha encontrado el geocache

Auf unserem Pfingsttrip nach Paris (das Land der Liebe?) durfte sowohl dieses Türmchen nicht fehlen, als auch etwas Zeit für dieses Hobby. So stellten wir uns in der Schlange an und stiegen dann natürlich die Stufen nach oben. Der Ausblick ist wirklich atemberaubend, oben war ich dieses Mal auch zum ersten mal.

T4TC #29

Imagen para el log de entrada
Paris, das Land der LiebeParis, das Land der Liebe

encuentran 31. marzo 2015, 09:46 hampu ha encontrado el geocache

After visiting Eiffel tower at first time of my life visited also here.
TFTC and greetings from Finland.

encuentran 08. enero 2015, 14:16 FallobstBirne ha encontrado el geocache

At our trip to Paris, we visited the tour d'eiffel.

Thanks for the cache.

Greetings from Germany,
FallobstBirne

encuentran 06. noviembre 2014 Mutschelsucher ha encontrado el geocache

Heute einen herrlichen Tag in Paris erlebt.

DFD virtuellen Cache sagen die MutschelsucherLachend

Imagen para el log de entrada
Tour EiffelTour Eiffel
Arc de TriompheArc de Triomphe
TrocaderoTrocadero

encuentran 29. octubre 2014, 14:35 AMBW ha encontrado el geocache

Wir waren heute hier.

encuentran 03. octubre 2014, 15:19 KamikazeKurt ha encontrado el geocache

Heute auf einer Ein-Tages-Paris-Tour zusammen mit Nichte und Neffe den Eiffelturm besucht. Tolles Geburtstagsgeschenk. Vielen Dank.
DfdC

encuentran 01. agosto 2014, 09:46 Familiencacher ha encontrado el geocache

Wir hatten heute auf unserem Parisbesuch die Möglichkeit genutzt die Treppen bis in die zweite Etage heraufzusteigen.
Die Aussicht von da oben ist grandios. Von oben haben wir uns angeschaut, was wir noch aus der Nähe sehen wollen.
DFDC

encuentran 26. julio 2014, 12:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Da ich mit einer Bus-Reisegruppe unterwegs war und die Zeit beim Eifelturm sehr knapp bemessen war konnte ich leider aus Zeitgründen nicht auf den Eifelturm. Es standen Menschenmassen zur Auffahrt an. Es hätte sicher Stunden gedauert nach oben zu kommen.

"Danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Imagen para el log de entrada
Eifelturm mit GPSEifelturm mit GPS

encuentran 19. julio 2014 wolf12 ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt aus der Bretagne haben wir in Paris Station gemacht.

Oben waren wir nicht, meine Freundin hat Höhenangst,

wir haben mit dem Arc de Triomphe angefangen.

Vielleicht kriege ich sie beim nächsten mal mit nach oben,

ich war schon 2 x da.

TFTC

Imagen para el log de entrada
EiffelturmEiffelturm

encuentran 08. junio 2014 Kroete072 ha encontrado el geocache

Ich war schon zwei mal ganz oben und es ist wirklich toll einen Ausblick über diese faszinierende Stadt zu haben.

An diesem Pfingstwochenende waren wir nicht die einzigen Touristen in Paris und haben uns die stundenlange Warterei geklemmt. So hatten wir noch viel mehr Zeit, um uns andere Sachen anzusehen.

Fotos haben wir natürlich auch jede Menge.

Imagen para el log de entrada
Eiffelturm1Eiffelturm1
Eiffelturm2Eiffelturm2

encuentran 26. abril 2014, 15:10 bawang ha encontrado el geocache

Leider konnte ich hier und in der Nähe keinen Parkplatz für mich und mein cachmobil finden si musste ich leider dran vorbeifahren, habe aber den Blick auf den berühmtesten Turm der Welt genossen

Danke/thank you
bawang

26. April 2014 15:10

encuentran 01. octubre 2013, 19:45 aloplex lagopus ha encontrado el geocache

Der Fahrt auf den Eiffelturm hat sich auf jeden Fall gelohnt. Nach ca. einer Stunde warten waren wir schließlich im Aufzug (ist das viel oder wenig?).Der Blick war super und um 20:00 Uhr gingen am Eiffelturm die Lichter an. 

TFTC

encuentran 18. mayo 2013, 13:22 blackboots ha encontrado el geocache

Der einzig schöne sonnige Tag an diesem Pfingstwochenende in Paris. Da muß man natürlich rauf auf den Turm, egal wie lange die Schlangen sind. Klar ist auch, dass wir die Treppen genommen haben, wir wollten ja schließlich wissen wieviele es sind. Die Belohnung für die viele Müher war dann der Ausblick. Einfach super.

Imagen para el log de entrada
blackboots auf dem Turmblackboots auf dem Turm

encuentran 11. marzo 2013 Schlawatz ha encontrado el geocache

Wir haben uns dem Erklimmen (und auch den Eintritt Zwinkernd) gespart -  da die Spitze wegen Frost gesperrt war. Und außerdem betrug die Sicht nur rund 250 m - also sinnlos Stirnrunzelnd.

 

Aber wir waren schonmal auf der Spitze und der Ausblick ist grandios.

encuentran 12. julio 2012 stafen ha encontrado el geocache

Das war ohne Zweifel der Höhepunkt der Parisreise. Kaum zu glauben wieviel Eindruck und Spaß so ein paar Tonnen Stahl machen können...

 

Viele Grüße,

stafen

Imagen para el log de entrada
Die Spitze von der zweiten Etage aus gesehenDie Spitze von der zweiten Etage aus gesehen

encuentran 30. junio 2012 Bananenbrot ha encontrado el geocache

Lächelnd

[Volver a la lista de geocache]