Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenhäuschen    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 14. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 11. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. Juni 2015, 13:30 Team Cleveland hat den Geocache nicht gefunden

Wir fanden den Keller des Hexenhäuschens ... aber leider keinen Cache - dafür um die "Fundstelle" verteilt ein paar mögliche Cache-Inhalte (Mini-Frisbee mit Smiley, leeres Sammelkartentütchen) ... wurde der Cache vielleicht entdeckt ??!

kann gesucht werden 06. Oktober 2014 alkilu2001 hat den Geocache gewartet

Soooo, der neue Behälter steht. Viel Spaß beim suchen und finden. :)

Hinweis 06. Oktober 2014 alkilu2001 hat eine Bemerkung geschrieben

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

gefunden 28. September 2014, 15:45 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich habe da eine qta Station im Sinn. Die Dose selbst liegt sowas von offen, aber irgendwie wohl doch sicher. Erstaunlich.
Tftc
Gruss von Gollum aus Schmachtendorf

gefunden 30. August 2014, 15:15 KPJ2014 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Walsum-Dinslaken-Tour konnten wir diesen Cache sehr schön muggelfrei um 15.15 Uhr loggen.

Ein schöner Wald und eine Stelle darin, die in Vergessenheit geraten ist.

DfdC

IN: Spielzeugauto

gefunden 10. August 2014 hajo.din hat den Geocache gefunden

Interessantes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße aus Dinslaken

 

hajo.din

gefunden 03. Februar 2014, 16:00 Fauly hat den Geocache gefunden

Huuuuuu,
diese Stelle war mir schon immer unheimlich,
allerdings blitzte mir die Dose schon aus einiger Entfernung entgegen,
ich habe sie dann ordnungsgemäß versteckt.
Danke schön :)

gefunden 11. Dezember 2013, 09:20 Volbeat1180 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache an einem schönen nebeligen Morgenspaziergang :-D ! Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Chaches !

 

Lg Andre

gefunden 11. Dezember 2013, 09:20 kardis_1985 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! War ein schöner Spaziergang am Morgen und hat viel Spaß gemacht. Alles wieder gut verschlossen und versteckt (keine Muggel in Sichtweite ^^). Wir hoffen noch auf viele weitere Funde. 

LG kardis

gefunden 22. September 2013, 15:30 phantawoman hat den Geocache gefunden

Mich hat das Cache-Fieber gepackt!!!

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe kein Smartphone und kein GPS-Gerät. Ich habe mich nur mit dieser Seite und euren Angaben durchgeschlagen.

Super tolles Hexen-Versteck.

IN: kleiner Glimmer-Quarz-Kieselstein aus dem Rauristal (Österreich).

OUT: nichts

Empfehlung: Nehmt einen Stift mit. Die beiden Stifte im Cache schreiben nicht/ bzw. nicht sehr gut. Brauchte daher etwas Zeit zum Loggen mit Muggelkontakt... ;-)

Liebe Grüße

gefunden 08. Juni 2013, 16:30 Shiara hat den Geocache gefunden

Wow, schönes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

gefunden 09. Mai 2013, 14:00 Perdis hat den Geocache gefunden

Ohne Cache wäre ich hier nie hingekommen. :-)

gefunden 21. April 2013, 15:37 Kescher01 hat den Geocache gefunden

nettes Plätzchen hier.

schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC Lachend

gefunden 14. April 2013 styroporman hat den Geocache gefunden

Wirklich nette Lage.  Von dort zum Rhein und weitere Caches gefunden. 

gefunden 31. März 2013 zecke2 hat den Geocache gefunden

im zweiten Anlauf gefunden

sehr schönes Versteck

nichts entnommen / Einkaufchip - und ein Spiel hinzugefügt.

gefunden 11. August 2012 Shaoline hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden, märchenhaftes Versteck, gefällt mir Lachend

gefunden 28. Mai 2012 CoolCoops hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, das Hexenhaus !!! hätten wir ohne den Cach nie gesehen :-) Und dann noch einen sooo reichen Schatz :-)

gefunden 29. April 2012 Jule_Piet22 hat den Geocache gefunden

Super Cache!!! Schnell geloggt und wieder versteckt!

gefunden 27. Januar 2012 Team-Hamborn hat den Geocache gefunden

Hallo!
Heute haben wir uns auf dem Weg gemacht unseren ersten Cache zu suchen und waren erfolgreich.
Brauchten aber 3 Anläufe weil dort sehr viele Hundemuggels unterwegs waren und plötzlich aus allen Richtungen kamen.

Hat aber alles gut geklappt und Cache wurde wieder schön versteckt und getarnt.

Gruß Team-Hamborn
Sven und Melli

PS:
IN:Grolsch Anhänger
OUT: Sinalco Stift

gefunden 23. Januar 2012 rusch44 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg geblieben.War sehr feucht heuteUnentschlossenDose gut gefunden.

(Lag sehr sichtbar da)Nach dem loggen,Dose etwas getarnt.(Steine)

Gruß aus Walsum  Zwinkernd

In:Kugelschreiber.

Out:--

Bilder für diesen Logeintrag:
Dies ist nicht das Hexenhäuschen!Dies ist nicht das Hexenhäuschen!

gefunden 15. Januar 2012 littletree hat den Geocache gefunden

Hy, leicht zu finden. Schöner Cache. Haben neue Sachen reingelegt.

Alles war Muggel frei!

 

LG

Littletree, Sina und Maja

gefunden 18. Dezember 2011 Papyrie hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, lag offen. Muggelfrei geloggt und an den selben Koordinaten versteckt.

gefunden 08. November 2011 BrummelBär hat den Geocache gefunden

Interessant, was man so alles im Wald findet.

gefunden 05. November 2011 kuehni1312 hat den Geocache gefunden

Erster Cache!!!!! Hat Spaß gemacht.

gefunden 02. September 2011 Stadtpark-Cacher hat den Geocache gefunden

netter Platz für einen Cache. Gut gefunden, dfdD.

gefunden 31. August 2011 gecko89 hat den Geocache gefunden

Hallo.

Schönes Versteck. Wir waren die Ersten die diesen Cache gefunden haben.

Aber Vorsicht, viele Muggels! Jogger und Hundemuggels.

gecko89

[Zurück zum Geocache]