Waypoint-zoeken: 

Logs van Hexenhäuschen    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 14. juli 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 15. juni 2015, 13:30 Team Cleveland heeft de cache niet gevonden

Wir fanden den Keller des Hexenhäuschens ... aber leider keinen Cache - dafür um die "Fundstelle" verteilt ein paar mögliche Cache-Inhalte (Mini-Frisbee mit Smiley, leeres Sammelkartentütchen) ... wurde der Cache vielleicht entdeckt ??!

Beschikbaar 06. oktober 2014 alkilu2001 has maintained the cache

Soooo, der neue Behälter steht. Viel Spaß beim suchen und finden. :)

Opmerking 06. oktober 2014 alkilu2001 heeft een notitie geschreven

Ab dem 06.10.2014, gegen 16 Uhr bekommt der Cache eine überholung.

1. größere Box (mehr Platz für Reisende und Tauschgegenstände)

2. neues Logbuch (trocken und sauber)

3. neue Tauschgegenstände (z.B. Taschenlampe, Anspitzer, Sammelkarten, etc.)

4. für die ersten 3 Finder der neuen Box, gibt es 3 Schutzengel in der Box.

Das Versteck bleibt gleich.

Viel Spaß beim finden.

Eure alkilu2001

Gevonden 28. september 2014, 15:45 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Irgendwie kam mir die Stelle bekannt vor. Ich habe da eine qta Station im Sinn. Die Dose selbst liegt sowas von offen, aber irgendwie wohl doch sicher. Erstaunlich.
Tftc
Gruss von Gollum aus Schmachtendorf

Gevonden 30. augustus 2014, 15:15 KPJ2014 heeft de cache gevonden

Auf unserer Walsum-Dinslaken-Tour konnten wir diesen Cache sehr schön muggelfrei um 15.15 Uhr loggen.

Ein schöner Wald und eine Stelle darin, die in Vergessenheit geraten ist.

DfdC

IN: Spielzeugauto

Gevonden 10. augustus 2014 hajo.din heeft de cache gevonden

Interessantes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße aus Dinslaken

 

hajo.din

Gevonden 03. februari 2014, 16:00 Fauly heeft de cache gevonden

Huuuuuu,
diese Stelle war mir schon immer unheimlich,
allerdings blitzte mir die Dose schon aus einiger Entfernung entgegen,
ich habe sie dann ordnungsgemäß versteckt.
Danke schön :)

Gevonden 11. december 2013, 09:20 Volbeat1180 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache an einem schönen nebeligen Morgenspaziergang :-D ! Hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf weitere Chaches !

 

Lg Andre

Gevonden 11. december 2013, 09:20 kardis_1985 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! War ein schöner Spaziergang am Morgen und hat viel Spaß gemacht. Alles wieder gut verschlossen und versteckt (keine Muggel in Sichtweite ^^). Wir hoffen noch auf viele weitere Funde. 

LG kardis

Gevonden 22. september 2013, 15:30 phantawoman heeft de cache gevonden

Mich hat das Cache-Fieber gepackt!!!

Dies war mein erster gefundener Cache. Ich freue mich sehr darüber, denn ich habe kein Smartphone und kein GPS-Gerät. Ich habe mich nur mit dieser Seite und euren Angaben durchgeschlagen.

Super tolles Hexen-Versteck.

IN: kleiner Glimmer-Quarz-Kieselstein aus dem Rauristal (Österreich).

OUT: nichts

Empfehlung: Nehmt einen Stift mit. Die beiden Stifte im Cache schreiben nicht/ bzw. nicht sehr gut. Brauchte daher etwas Zeit zum Loggen mit Muggelkontakt... ;-)

Liebe Grüße

Gevonden 08. juni 2013, 16:30 Shiara heeft de cache gevonden

Wow, schönes Versteckt!

 

Sicher und muggelfrei geloggt. Logbuch fühlte sich allerdings leicht feucht an.

 

Danke und viele Grüße,

Shiara

Gevonden 09. mei 2013, 14:00 Perdis heeft de cache gevonden

Ohne Cache wäre ich hier nie hingekommen. :-)

Gevonden 21. april 2013, 15:37 Kescher01 heeft de cache gevonden

nettes Plätzchen hier.

schnell und muggelfrei geloggt.

DfdC Lachend

Gevonden 14. april 2013 styroporman heeft de cache gevonden

Wirklich nette Lage.  Von dort zum Rhein und weitere Caches gefunden. 

Gevonden 31. maart 2013 zecke2 heeft de cache gevonden

im zweiten Anlauf gefunden

sehr schönes Versteck

nichts entnommen / Einkaufchip - und ein Spiel hinzugefügt.

Gevonden 11. augustus 2012 Shaoline heeft de cache gevonden

Heute den Cache gefunden, märchenhaftes Versteck, gefällt mir Lachend

Gevonden 28. mei 2012 CoolCoops heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, das Hexenhaus !!! hätten wir ohne den Cach nie gesehen :-) Und dann noch einen sooo reichen Schatz :-)

Gevonden 29. april 2012 Jule_Piet22 heeft de cache gevonden

Super Cache!!! Schnell geloggt und wieder versteckt!

Gevonden 27. januari 2012 Team-Hamborn heeft de cache gevonden

Hallo!
Heute haben wir uns auf dem Weg gemacht unseren ersten Cache zu suchen und waren erfolgreich.
Brauchten aber 3 Anläufe weil dort sehr viele Hundemuggels unterwegs waren und plötzlich aus allen Richtungen kamen.

Hat aber alles gut geklappt und Cache wurde wieder schön versteckt und getarnt.

Gruß Team-Hamborn
Sven und Melli

PS:
IN:Grolsch Anhänger
OUT: Sinalco Stift

Gevonden 23. januari 2012 rusch44 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg geblieben.War sehr feucht heuteUnentschlossenDose gut gefunden.

(Lag sehr sichtbar da)Nach dem loggen,Dose etwas getarnt.(Steine)

Gruß aus Walsum  Zwinkernd

In:Kugelschreiber.

Out:--

Afbeeldingen voor deze log:
Dies ist nicht das Hexenhäuschen!Dies ist nicht das Hexenhäuschen!

Gevonden 15. januari 2012 littletree heeft de cache gevonden

Hy, leicht zu finden. Schöner Cache. Haben neue Sachen reingelegt.

Alles war Muggel frei!

 

LG

Littletree, Sina und Maja

Gevonden 18. december 2011 Papyrie heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, lag offen. Muggelfrei geloggt und an den selben Koordinaten versteckt.

Gevonden 08. november 2011 Brummel Bär heeft de cache gevonden

Interessant, was man so alles im Wald findet.

Gevonden 05. november 2011 kuehni1312 heeft de cache gevonden

Erster Cache!!!!! Hat Spaß gemacht.

Gevonden 02. september 2011 Stadtpark-Cacher heeft de cache gevonden

netter Platz für einen Cache. Gut gefunden, dfdD.

Gevonden 31. augustus 2011 gecko89 heeft de cache gevonden

Hallo.

Schönes Versteck. Wir waren die Ersten die diesen Cache gefunden haben.

Aber Vorsicht, viele Muggels! Jogger und Hundemuggels.

gecko89

[Terug naar de cachebeschrijving]