Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entspannen    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 23. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 22. avril 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 18. avril 2014, 07:30 ruena n'a pas trouvé le géoacache

Nichts gefunden. Bitte reparieren oder archivieren. 206 21. April 2014 logged with c:geo

Note 22. mars 2014, 21:08 zenathor a écrit une note

Wie schon im Vorlog geschrieben:

Leider konnte ich nur noch eine zerstörte Dose ohne Inhalt und ohne Deckel finden.

Wartung absolut erforderlich!

Die Dose ist hinüber!

trouvé 22. mars 2014, 21:00 zenathor trouvé la géocache

Heute stand eine Runde um den Stausee Nidda an. Kurz den mobilen Alleskönner gezogen und den Umkreis gescannt.
Als Ergebnis kam dieser hier zum Vorschein. Angepeilt und los ging es!
Nach Lesen des Logbuchs wurde mir ganz anders. Letzter Fund in 04/2013. Fast vor einem Jahr...!
In 01/2014 dann ein DNF. Fast mutlos kam ich am Ziel an.
Leider konnte ich nur noch eine zerstörte Dose ohne Inhalt und ohne Deckel finden. Wartung absolut erforderlich! Die Dose ist hinüber!
Auf jeden Fall ein schönes Fleckchen Erde!

pas trouvé 05. janvier 2014 Dorofee n'a pas trouvé le géoacache

Hallo !!!

War mein erster Cache ohne Hilfe von geübten Geocachern. Leider hab ich Ihn nicht gefunden, obwohl es nicht schwierig war, habe nur was gefunden, was wahrscheinlich mal die Bedestigung war, ich befürchte der Cache wurde geklaut....Weinend

Am besten mal überprüfen.

War aber ein schöner Sonntagsspaziergang bei schönem Wetter.Cool

trouvé 15. avril 2013, 17:45 garfield2712 trouvé la géocache

Cool Nett auf ner Bank ausgeruht und entspannt geloggt!

TFTC

garfield2712

Les images pour ce log :
Niddatalsperre bei SchottenNiddatalsperre bei Schotten

trouvé 05. août 2012 dellesclan trouvé la géocache

... da wir bis zu unserer Ankunft in Eichelsachsen noch Zeit hatten, schauten wir noch am Stausee vorbei um uns ein wenig die Beine zu vertreten. Pünktlich zum einsetzenden Regen konnten wir uns dann zuuufälligerweise hier rasten , die Aussicht genießen und nebenbei noch einen Log-Eintrag hinterlassen.

Herzlichen Dank sagt der

Dellesclan aus Schmitten-Arnoldshain

trouvé 06. mai 2012 Die4Tempelritter trouvé la géocache

Wir waren am 1 .Mai unterwegs. Der Cache hat uns einen schönen, langen Spaziergang eingebracht. Inliner mitnehmen und los. Cool

trouvé 18. septembre 2011 Blaues Haus trouvé la géocache

Bei unserem Kurzurlaub an der Niddatalsperre gefunden.

 

Grüße vom Team "Blaues Haus".

[Retour à la géocache]