Waypoint search: 

Log entries for Moselparkplatz    Found 7x Not found 0x Note 0x

OC-Team Locked 04 September 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Archived 06 October 2013 El Achimo has archived the cache

Es folgt neues!

Found 01 April 2013 Dachziegel92 found the geocache

Das war unser erster Cache. Erst kamen wir uns etwas dämlich vor, doch als wir es endlich gefunden hatten, hatten wir ein tolles Erfolgserlebnis.

Found 20 July 2012 Geomicha1 found the geocache

Mein erster Cache!! Heute morgen um 06:06 Uhr nach der Nachtschicht gesucht und gefunden. Lachend Nichts getauscht aber was da gelassen. Viel Spass damit!! Vielen Dank für den tollen Cache sagt geomicha1

Found 29 April 2012 lanasana found the geocache

Auf Tour mit zenobit gut gefunden.

Found 20 February 2012 3ernies8 found the geocache

Helau!

Auch der letzte Cache an diesem sonnigen Rosenmontag konnte entdeckt werden, ohne Handy, welches QR-Codes lesen kann, aber wohl nicht so leicht zu finden. Dem Kollegen der dazu in der Lage ist sei Dank ;-)

Gruß, bis zum nächsten Cache-Tag!!

3ernies8

Found 14 October 2011 Labradormix found the geocache

siehe QR_Tag (als Bild hochgeladen)  

Pictures for this log entry:
Logtext für Moselparkplatz von El AchimoLogtext für Moselparkplatz von El Achimo

Found 20 September 2011 moselaner666 found the geocache

Gut gemachter Cache für eine Kurzweilige Mittagspause. TFTC

Found 30 August 2011 Igel_myk found the geocache

Lachend FTF! Lachend

Schöner kleiner Multi für Zwischendurch. Nichts getauscht...

Danke.

Gruß Team Igel_myk + Kampfsternchen1

[Back to the geocache listing]