Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Michael    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 20. Mai 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 20. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Koordinaten weichen ca. 20 m von denen, die auf der anderen Plattform gelistet sind, ab, der Hint passt aber noch. Außerdem ist hier dringend eine Wartung erforderlich.

gefunden 24. März 2016, 19:59 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder nach Karlsruhe, um nach drei Tagen im Exil meinen Cachedog "Mondi" wieder abzuholen. Den Rückweg in die Homezone haben wir dann für ein schönes Geogassi genutzt und die Strecke auf die "andere" Rheinseite gelegt. Für die "360°-Challenge Frühstück Edition" hatte ich mir vor einigen Wochen die Ecke um Jockgrim ausgesucht ... allerdings hatte ich die noch fehlenden Radiale mittlerweile durch andere Caches erfüllt. Da jedoch auch einige gelöste Mysteries bei der damaligen Planung mit dabei gewesen sind und auch ein Earth Cache hier noch zu besuchen war, fiel die Wahl dann heute dennoch auf diese Region der Cache-Karte.

Hier war heute die Station #19 für den Cachedog und mich.
TFTC, goodguenther!

gefunden 13. März 2016 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute sind wir angereist, um rund um Jockgrim, eine größere Wanderung zu machen und auf der Cacher-Karte, wieder ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Bis auf einen DNF, den wir uns eingehandelt hatten, waren wir bei allen geplanten Dösle erfolgreich
Passend zu unserem Earth-Cache-Musemsbesuch, passte auch dieses Dösle !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Der Cache wurde als Nr. #10683 bei Geocaching.com geloggt !

TFTC Pfanihel

Hinweis 14. Februar 2016 tuxbrother hat eine Bemerkung geschrieben

Das Log ist stark durchweicht und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

 

Auch die Kletthalterung hält nicht mehr, weswegen ich die Dose auf dem Boden gefunden habe.

gefunden 14. Februar 2016, 15:40 tuxbrother hat den Geocache gefunden

Hab mich irgend wie im durchweichten Log verewigt, ist aber wohl kaum zu erkennen.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2015 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg einen kurzen Abstecher zu dieser Kirche hier unternommen. Die Dose fix gefunden und mich in dem Sammelsurium an Zetteln eingetragen.
TFTC Wolf

gefunden 12. Juli 2015 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Lettertrolline in geologischer Mission an dieser bereits bekannten Stelle vorbei gekommen.
Nach meinem durchaus missvergnüglichen Gespräch mit dem ortsansässigen Priester vor einigen Jahren war es heute ein Leichtes, die mittlerweile auf neutralem Boden versteckte Dose unbemerkt und unbehelligt zu suchen und zu finden.

Danke für den Cache und die Verlegung desselben,
xtqx1

gefunden 22. Februar 2015, 08:16 FunPiloten hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten stimmen hier nicht ganz. Da ich davon ausgehe das der Cache in GC und OC gleich ist logge ich den als gefunden.
T4T$

gefunden 17. Januar 2015 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

die unterschiedlichen Koordinaten von GC und OC haben mich lange aufgehalten, bis ich das Döslein nach einem Hinweis eines anderen Cachers sofort greifen konnte.

gefunden 22. Februar 2014, 16:31 RailrunnerMvC hat den Geocache gefunden

16. Februar 2014 1:05 Nach dem 6 . Germersheimer-Stammtisch die Gelegenheit genutzt noch n paar Dosen einzusammeln und auch hier vorbeigekommen und geloggt DfdC Logbuch total aufgeweicht und nass ...Fotolog

gefunden 16. Februar 2014, 21:34 RailrunnerSiD hat den Geocache gefunden

Naja des war jetz awwer nix...

Logbuch war schon flüssig konnten uns nicht eintragen...

Mit RailrunnerMvC und Schlumpfine27 gesucht und gefunden


RailrunnerSiD
16. Februar 2014 21:34

gefunden 31. Dezember 2013, 12:31 Hans-von-Trott hat den Geocache gefunden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an Goodguenther fürs verstecken.

gefunden 07. November 2013, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Rheinzabern war heute das Ziel von "Woelckchen" und mir.
An diesem Cache sind wir um 14:20:00 Uhr angekommen.
Ein Parkplatz vor dem Cache war noch frei, wir mussten nicht lange suchen bis wir uns in das das Logbuch eintragen konnten.[8D]
Vielen Dank an goodguenther für das Legen und das Pflegen des Caches.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[;)]
Fund Nr. 6 in Rheinzaben.

Fund Nr.3096

gefunden 28. September 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

heut auf dem weg zur Get Outdoor Runde gefunden. Danke sagt huskytrek

gefunden 14. September 2013, 12:27 up3m hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke

gefunden 26. April 2013 dampfverteiler hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

Hinweis 16. September 2012 Goodguenther hat eine Bemerkung geschrieben

so, kann weitergehen, Koords + Hint aktualisiert

gefunden 30. August 2012 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Ich hab ihn zugegebenermaßen mit den Koordinaten (N 49° 07.150 E 008° 16.713) und dem Hinweis ('xancc nhffreunyo qre Xvepuraznhre') von GC gefunden. Bitte beides doch auch hier ändern, damit die Dose auf OC erhalten bleibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 11. März 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

heute am mittag geloggt 11.03.12

gefunden 07. Februar 2012 Elchis hat den Geocache gefunden

TFTCCool

nicht gefunden 15. Januar 2012 12Pfoten-Dreamteam hat den Geocache nicht gefunden

waren schon länger mal da, vor kurzem nochmal - doch leider nichts gefunden :(

nicht gefunden 18. Oktober 2011 xtqx1 hat den Geocache nicht gefunden

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte dachte ich so bei mir ich könnte hier mal schnell vorbei schauen. Doch leider wurde ich nicht fündig.

[Zurück zum Geocache]