Waypoint-zoeken: 

Logs van St. Michael    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

OC-Team Gearchiveerd 20. mei 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 20. april 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

Die Koordinaten weichen ca. 20 m von denen, die auf der anderen Plattform gelistet sind, ab, der Hint passt aber noch. Außerdem ist hier dringend eine Wartung erforderlich.

Gevonden 24. maart 2016, 19:59 Knocky737 heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder nach Karlsruhe, um nach drei Tagen im Exil meinen Cachedog "Mondi" wieder abzuholen. Den Rückweg in die Homezone haben wir dann für ein schönes Geogassi genutzt und die Strecke auf die "andere" Rheinseite gelegt. Für die "360°-Challenge Frühstück Edition" hatte ich mir vor einigen Wochen die Ecke um Jockgrim ausgesucht ... allerdings hatte ich die noch fehlenden Radiale mittlerweile durch andere Caches erfüllt. Da jedoch auch einige gelöste Mysteries bei der damaligen Planung mit dabei gewesen sind und auch ein Earth Cache hier noch zu besuchen war, fiel die Wahl dann heute dennoch auf diese Region der Cache-Karte.

Hier war heute die Station #19 für den Cachedog und mich.
TFTC, goodguenther!

Gevonden 13. maart 2016 pfanihel heeft de cache gevonden

Heute sind wir angereist, um rund um Jockgrim, eine größere Wanderung zu machen und auf der Cacher-Karte, wieder ein paar Caches, einen lachenden zu verpassen !
Bis auf einen DNF, den wir uns eingehandelt hatten, waren wir bei allen geplanten Dösle erfolgreich
Passend zu unserem Earth-Cache-Musemsbesuch, passte auch dieses Dösle !
Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Der Cache wurde als Nr. #10683 bei Geocaching.com geloggt !

TFTC Pfanihel

Opmerking 14. februari 2016 tuxbrother heeft een notitie geschreven

Das Log ist stark durchweicht und eigentlich nicht mehr zu gebrauchen.

 

Auch die Kletthalterung hält nicht mehr, weswegen ich die Dose auf dem Boden gefunden habe.

Gevonden 14. februari 2016, 15:40 tuxbrother heeft de cache gevonden

Hab mich irgend wie im durchweichten Log verewigt, ist aber wohl kaum zu erkennen.

TFTC

Gevonden 06. december 2015 WolfKK heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg einen kurzen Abstecher zu dieser Kirche hier unternommen. Die Dose fix gefunden und mich in dem Sammelsurium an Zetteln eingetragen.
TFTC Wolf

Gevonden 12. juli 2015 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Mit xtqx1 ging es auf einen kleinen Sonntagsmittagsspaziergang und da kamen wir auch hier vorbei und das Döschen konnte gleich gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 12. juli 2015 xtqx1 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Lettertrolline in geologischer Mission an dieser bereits bekannten Stelle vorbei gekommen.
Nach meinem durchaus missvergnüglichen Gespräch mit dem ortsansässigen Priester vor einigen Jahren war es heute ein Leichtes, die mittlerweile auf neutralem Boden versteckte Dose unbemerkt und unbehelligt zu suchen und zu finden.

Danke für den Cache und die Verlegung desselben,
xtqx1

Gevonden 22. februari 2015, 08:16 FunPiloten heeft de cache gevonden

Die Koordinaten stimmen hier nicht ganz. Da ich davon ausgehe das der Cache in GC und OC gleich ist logge ich den als gefunden.
T4T$

Gevonden 17. januari 2015 writzlpfrimpft heeft de cache gevonden

die unterschiedlichen Koordinaten von GC und OC haben mich lange aufgehalten, bis ich das Döslein nach einem Hinweis eines anderen Cachers sofort greifen konnte.

Gevonden 22. februari 2014, 16:31 RailrunnerMvC heeft de cache gevonden

16. Februar 2014 1:05 Nach dem 6 . Germersheimer-Stammtisch die Gelegenheit genutzt noch n paar Dosen einzusammeln und auch hier vorbeigekommen und geloggt DfdC Logbuch total aufgeweicht und nass ...Fotolog

Gevonden 16. februari 2014, 21:34 RailrunnerSiD heeft de cache gevonden

Naja des war jetz awwer nix...

Logbuch war schon flüssig konnten uns nicht eintragen...

Mit RailrunnerMvC und Schlumpfine27 gesucht und gefunden


RailrunnerSiD
16. Februar 2014 21:34

Gevonden 31. december 2013, 12:31 Hans-von-Trott heeft de cache gevonden

Da ist das Ding! Gesucht und gefunden. Danke an Goodguenther fürs verstecken.

Gevonden 07. november 2013, 21:00 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Rheinzabern war heute das Ziel von "Woelckchen" und mir.
An diesem Cache sind wir um 14:20:00 Uhr angekommen.
Ein Parkplatz vor dem Cache war noch frei, wir mussten nicht lange suchen bis wir uns in das das Logbuch eintragen konnten.[8D]
Vielen Dank an goodguenther für das Legen und das Pflegen des Caches.
Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[;)]
Fund Nr. 6 in Rheinzaben.

Fund Nr.3096

Gevonden 28. september 2013 huskytrek heeft de cache gevonden

heut auf dem weg zur Get Outdoor Runde gefunden. Danke sagt huskytrek

Gevonden 14. september 2013, 12:27 up3m heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Danke

Gevonden 26. april 2013 dampfverteiler heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit gefunden.

Danke

Dampfverteiler

Opmerking 16. september 2012 Goodguenther heeft een notitie geschreven

so, kann weitergehen, Koords + Hint aktualisiert

Gevonden 30. augustus 2012 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Ich hab ihn zugegebenermaßen mit den Koordinaten (N 49° 07.150 E 008° 16.713) und dem Hinweis ('xancc nhffreunyo qre Xvepuraznhre') von GC gefunden. Bitte beides doch auch hier ändern, damit die Dose auf OC erhalten bleibt.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 11. maart 2012 Ben 10 heeft de cache gevonden

heute am mittag geloggt 11.03.12

Gevonden 07. februari 2012 Elchis heeft de cache gevonden

TFTCCool

Niet gevonden 15. januari 2012 12Pfoten-Dreamteam heeft de cache niet gevonden

waren schon länger mal da, vor kurzem nochmal - doch leider nichts gefunden :(

Niet gevonden 18. oktober 2011 xtqx1 heeft de cache niet gevonden

Da ich gerade in der Nähe zu tun hatte dachte ich so bei mir ich könnte hier mal schnell vorbei schauen. Doch leider wurde ich nicht fündig.

[Terug naar de cachebeschrijving]