Recherche de Waypoint : 

Logs pour Spielplatztour-Fahrradcache    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 20. janvier 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 01. avril 2015 Spielmobil a désactivé la géocache

Leider ist die SPielplatztour momentan nicht verfügbar. Zum Einen ist das Final in Großhabersdorf verschwunden und in Ammerndorf wird am Spielplatz bzw. an der Turnhalle gebaut. Wir werden uns bemühen, noch vor der kommenden Saison 2015 die Tour wieder zu aktivieren.

Es grüßt das Spielmobil "RATZEFATZ"-Team Lächelnd

Note 28. mars 2015 The New Hunters a écrit une note

Hab heute vom Vorfinder(family4team) die Information erhalten, der Cache in Habersdorf ist nicht mehr da. Danke dafür ! Schade, ich hab auch alles ausgerechnet. Aber jetzt wissen wir es wenigstens genau.

pas trouvé 24. mars 2015 Doc Cool n'a pas trouvé le géoacache

Heute lagen die Temperaturen in Bereiche, bei denen das Cachen Spaß macht

Bei beiden Finals gesucht und bei beiden keine Dose gefunden. Beim Final in Ammerndorf ist bei Nullpunkt ein verdächtiges Loch - aber leer. Beim Final in Großhabersdorf habe ich die T-Wertung großzügig bis auf T4 gedehnt, aber trotzdem nichts finden könnnen. Das war wpohl ein Satz mit X - Das war wohl nix.

Tagesstatistik 2015-03-24:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 1:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 76 m

Cachestatistik für Spielplatztour-Fahrradcache:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 311 m
· Entfernung zu Homekoords ... 9,5 km

trouvé 10. septembre 2014, 18:41 family4team trouvé la géocache

Haben heute mal die Ammerndorfer Runde gemacht. Das Final in Haberschdorf konnten wir leicht finden. TTF nach so langer Zeit geht nur bei Opencaching. Hinweis an den Owner, durch neues Spielgeräte hat sich die Anzahl der Rutschen verändert. Wir haben die alten Rutschen gezählt und schon war die fast neue Dose in unsren Händen. DFDC.

trouvé 27. mai 2012 Müllerling trouvé la géocache

Spielplätze und ein Schatz am Ende sind die perfekte Motivation für unseren vierjährigen Sohn, eine Fahrradtour zu machen. Den Final in Ghd haben wir problemlos gefunden, obwohl der Spielplatz in Ammerndorf gerade nicht existiert (Baustelle). Am Rückweg haben wir noch den Final in Ammerndorf gesucht und leider nix gefunden. Allerdings war da ein sehr verdächtiges Loch... Möglicherweise wurde die Dose entfernt oder wir waren zu blind.

Jedenfalls eine sehr nette Tour.

 

 

 

trouvé 30. août 2011 bibliothekar trouvé la géocache

Auch ohne die Tour gemacht zu haben diesen Cache gefunden^^ FTF Die Spielplätze sind mir aber sehr gut bekannt und der Final Ort in Ghd auch. TFTC

[Retour à la géocache]