Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Solarpark Waldsolms    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2015 kalahari hat den Geocache gefunden

Dankeschön!

gefunden 14. März 2015 seconds to nowhere hat den Geocache gefunden

Im Rahmen unserer Ermittlungen im Hinblick auf den Drogenhandel (Der falsche Major) haben wir noch einen Abstecher hier hin gemacht bevor wir uns anschließend den Verdächtigen vorgeknöpft haben.


Der Cache war leichter zu finden als zunächst erwartet.

gefunden 17. August 2014, 19:28 steiners hunting hat den Geocache gefunden

War n geiler ausflug .Dankeschön

gefunden 27. März 2014, 10:28 4Plumpaquatsch6 hat den Geocache gefunden

Bin hier schon oft vorbeigelaufen. Da ich mit dem Cachen gerade erst angefangen habe, wußte ich natürlich vorher nicht, dass hier etwas zu finden ist.
Schöne ruhige Gegend hier.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Dezember 2013 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 31.12.13

Vor einiger Zeit habe ich mich schon mal an Ihm probiert.
Zu der Zeit hatter noch etwas andere Koordinaten, glaube ich.
Von weitem konnte ich die richtige Stelle, die der Hint auch bestätigte, erkennen.
Durch vorherige Logs habe ich mich aber erst mal in die Irre und fast zur Verzweiflung führen lassen.
Wie aber Desi&Banu richtig bemerkten, Augen auf und
somit hatte ich hier heute doch noch mein Erfolgserlebnis.

DFDC Cisco66

gefunden 22. September 2013 urs u hajo tanzwiese hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cach zum Herbstanfang.

So lieb ich sie.

Ein Cach für Maulwürfe! Haben schon etwas buddeln müssen bis ich ihn gefunden habe. Hatten zum Glück unsere Schaufeln (Hände) dabei. Zwinkernd

gefunden 21. September 2013, 15:45 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Hessnatur keine Lust auf die A45 gehabt, dafür aber umso mehr Lust auf einen Waldspaziergang. Also eine schöne Gegend mit Dose herausgesucht. Hat sich gelohnt. Der Großteil der Wanderung wurde begleitet vom leisen Zirpen der Waldgrillen. Die Dose selbst war sehr einfach zu finden, war ja deutlich markiert die Stelle.
 Auf dem Rückweg habe ich noch einen Fledermausstollen im Solmsbachtal gefunden - mit Licht am Ende des Tunnels!? Das andere Ende sieht seeeehr weit weg aus. Bei gleicher Höhenlage wie der Eingang müsste der Ausgang im Bommbachtal liegen - 3km! Laut Internetrecherche gehört der Stollen zum Bergwerk "Silbersegen"

Danke für´s Verstecken!
Jelani Nemorivagus

gefunden 09. Juni 2013 FAPS hat den Geocache gefunden

Kurz hinter Weiperfelden auf der L3053 wurden wir rechter Hand noch in der Zufahrt vom VZ 250 gestoppt, also kurzerhand das Cachemobil hier unten geparkt und die gut ausgebaute knapp 1 km "Panzerstraße" praktisch muggelfrei hinaufspaziert.
Vom Solarparkthaupteingang auf den Feldweg umgeschwenkt, nach kurzem Gang alsbald in den Wald, verteilt, und von hinten zumindest den Hint nach 10 Min. entdeckt dank tanzender Koords im Dschungel.
Großes Gelächter kurz danach, so einen hatten wir bisher auch noch nicht - raffiniert, und doch noch geloggt.
Dem Kleinen gehts blendend.
Die ehemalige Einfahrtspforte zum jetzigen Solarpark ist fast ein Lost Place an diesem launigen Samstagspätnachmittag, auch die verlassene Prachtallee war ein Riesenspielplatz für unsere Minicacher.

Danke fürs Herführen an einen uns bisher nicht bekannten und dennoch interessanten Ort in unserer Homezone.
(byFAPS)

gefunden 17. März 2013 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 17.03.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 04. September 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Als ich vor einiger Zeit in Weiperfelden unterwegs war, war es laut der logs sehr fraglich, ob der Cache noch da war, daher hatte ich mir den Weg hierher gespart.

Inzwischen wurde der Cache erneuert und lag heute auf dem Weg zur Metamorphose des kalten Kriegs und konnte schnell gefunden worden.

Leider ist das Logbuch komplett nass, so dass mal wieder nach dem Rechten gesehen werden müsste.

TFTC,
CocoKiwi

gefunden 21. August 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und Dank meines anscheindend "egal was für Untergrund" Kulis, auch auf der Behelfsliste mit dem ganzen Team eingetragen.
Danke für's verstecken.

gefunden 27. November 2011 wernborner hat den Geocache gefunden

Das ist ziemlich genau ein Jahr her, daß ich hier das letzte mal war. Die da noch vorhandenen Überreste des Treibstoffdepots sind großteils verschwunden und haben der sauberen Energiegewinnung Platz gemacht.

Danke für die Dose und für's zeigen.

wernborner

gefunden 30. August 2011 TaunusTiger hat den Geocache gefunden

LachendFTFLachend

 

Nach einem kleinen Spaziergang vom angegebenen Parkplatz aus, entlang des wirklich beeindruckenden, neu entstehenden Solarparks, den Cache gefunden.

Schönes Versteck.

Danke für den Cache

Gruß

TaunusTiger

# 1 @ OC

16:45

[Zurück zum Geocache]