Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blue Cache Walter´s WASsERLEBNIS 1    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 09. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

Hinweis 07. Januar 2012 Muskratmarie hat eine Bemerkung geschrieben

Heute bin ich nochmal zum Cache zurück gekehrt, um meine Angaben zu überprüfen. Leider ist der Cache nicht mehr da, wo ich sie versteckt habe. Sie ist anscheinend verschwunden. Vielleicht sollten die Owner nachschauen.

gefunden 04. Januar 2012 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Newbie-Nachtcache, mit einem anderen Wassercache auf dem Programm, bin ich erstmal hierher gekommen. Die Dunkelheit hatte zwei Seiten: Einerseits konnte ich mich in der Nacht verstecken und so unbeobachtet den Cache suchen. Andererseits fühlte ich mich sehr unwohl dabei, denn es gab Muggles zu Rad und zu Fuß. Also schnell die Dose geborgen und den Inhalt angeschaut. Leider hatte ich nicht die Ruhe, um alles ganz genau zu lesen, aber es hat mich trotzdem imponiert.

TFTC!

Grüße von Muskratmarie

[18:28h]

gefunden 16. Dezember 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

10:07

Eigentlich wollte ich ja ne Hafenrundfahrt machen, aber da war leider zu. Also hab ich mich dem kulinarischem Teil gewidmet.

Also wenn man sich das so anschaut, ist man fast gewillt nur noch über die Goldfische im Gartenteich herzufallen. Nur das da die Überfischung noch schneller zu Tage tritt.

Überrascht haben mich einige Angaben im beiliegenden Ratgeber.

Und äh, sind die nachträglich mit Kugelschreiber eingetragenen Hinweise auf den Fotos ernst zu nehmen? Denn die Bonuszahl sollte doch wohl korrekt ermittelt werden?

DFDC

gefunden 20. November 2011 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

...das war ein tolles wassererlebnis ... mit dergitarrist zusammen gefunden ... danke, sr

gefunden 20. November 2011 dergitarrist hat den Geocache gefunden

ein schön gemachter und lehrreicher cache von den bue cachern.! danke dafür

[Zurück zum Geocache]