Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Mühlenbrink II    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 12. junio 2018, 16:30 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Gemäß Listing geparkt, die Wiese überquert und auf Anhieb den Cache gefunden. Der Logeintrag war nicht ganz einfach, weil das Logbuch und sämtliche Ersatzlogbücher nass waren. Aber es ging so grad noch.

DfdC
GiLiThoMü
#396

encuentran 23. julio 2017, 20:27 Tkey4593 ha encontrado el geocache

23. Juli 2017 20:27

5

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke Paschu für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

encuentran 23. julio 2017, 20:17 Tkey4593 ha encontrado el geocache

23. Juli 2017 20:17

4

Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke Paschu für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

encuentran 12. octubre 2014 Ernie & Bert ha encontrado el geocache

encuentran 25. diciembre 2013 J_682 ha encontrado el geocache

Ich wusste gar nicht, dass es hier eine so schöne Ecke gibt. Der Spaziergang zu den beiden aktiven Mühlenbrink-Dosen (II und III) hat sich jedenfalls gelohnt.
Danke für die Caches.

encuentran 17. febrero 2013 8-Rollen ha encontrado el geocache

Die Dose schnell gefunden - DFDC

encuentran 20. abril 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

auch er konnte sich nicht vor uns verstecken

encuentran 22. febrero 2012 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag  nach einem kleinen Spaziergang  in herrlicher Natur den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 05. febrero 2012 Tropbi ha encontrado el geocache

nochmal he

[Volver a la lista de geocache]