Ricerca waypoint: 

Log per Der Gelbe Kasten    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 05. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3308X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trovata 24. marzo 2012 Menschenkind ha trovato la geocache

Das ist bisher mein kleinster Chache...hab mich schon gefragt, ob das kein Logbuch hat...Der Beginn unserer heutigen Cache-Route...

trovata 03. marzo 2012 Team Forest G.A.M.B. ha trovato la geocache

wie oben schon erwähnt : anhalten , loggen , weiterfahren

trovata 22. febbraio 2012 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 05. febbraio 2012 Tropbi ha trovato la geocache

he

trovata 02. novembre 2011 Die Afrikaner ha trovato la geocache

Wusste gar nicht das das auch in der Größe geht! Danke!

Die Afrikaner

trovata 12. ottobre 2011 Peterle2011 ha trovato la geocache

Hab ihn gefunden! :D War mein erster Geocache... da hab ich mal was leichtes genommen zum Einstieg. :)

[Ritorna al listing della geocache]