Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Gelbe Kasten    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 05. juni 2012 pirate77 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3308X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Gevonden 24. maart 2012 Menschenkind heeft de cache gevonden

Das ist bisher mein kleinster Chache...hab mich schon gefragt, ob das kein Logbuch hat...Der Beginn unserer heutigen Cache-Route...

Gevonden 03. maart 2012 Team Forest G.A.M.B. heeft de cache gevonden

wie oben schon erwähnt : anhalten , loggen , weiterfahren

Gevonden 22. februari 2012 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag den Cache in seinem Versteck gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

Gevonden 05. februari 2012 Tropbi heeft de cache gevonden

he

Gevonden 02. november 2011 Die Afrikaner heeft de cache gevonden

Wusste gar nicht das das auch in der Größe geht! Danke!

Die Afrikaner

Gevonden 12. oktober 2011 Peterle2011 heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden! :D War mein erster Geocache... da hab ich mal was leichtes genommen zum Einstieg. :)

[Terug naar de cachebeschrijving]