Waypoint search: 

Log entries for Ehrendenkmäler--Ehrenmal in Grevenbrück    Found 10x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 02 December 2013, 19:10 Danlex has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Found 28 February 2013 cola008 found the geocache

Nach etwas suchen gefunden.

Danke.

Found 26 November 2012 Elieht found the geocache

Auf der Durchreisende zügig gefunden.

Danke für den Cache

Found 30 August 2012 VoWe found the geocache

Nach einem Termin in Lennestadt gut gefunden.

TFTC,

VoWe

Found 25 August 2012, 15:00 Will.Riker1311 found the geocache

Heute beim Heimatbesuch im Sauerland festgestellt, dass da eine ganze Reihe Caches hinzugekommen sind, seit wir das letzte Mal suchen waren.

Das Kriegerdenkmal kenne ich noch von früher, liegt es doch direkt neben meinem alten Kindergarten. So konnte ich doch meiner Frau zeigen, wo ihr Gatte die erste frühkindliche Erziehung genossen hat [(;]

Das Döschen konnte sich dann auch nicht lange vor uns verbergen.

Danke für's Herführen und viele Grüße von der Mosel!

Note 28 May 2012 pirate77 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC (GC336X8) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

pirate77 (OC-Admin)

Found 25 November 2011 r.u.f. found the geocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt. Lachend

DFDC.........r.u.f.

Found 27 October 2011 ledfreak found the geocache

Hier waren wir obwohl noch Sommerzeit ist etwas spät dran.
So im fastdustern machten wir uns auf den Weg zum Döschen.
Unser erster Versuch endete fast im Vorgarten. Wär ja auch zu einfach gewesen bei zwei Wegen gleich den Richtigen zu nehmen.
Nach Rücksprache mit einem erkältetem Strolch hatten wir dann auch die richtige Einflugschneise.
Am Ehrenmal mussten wir dann noch mal auf unseren TJ zurückgreifen weil sich die Dose nämlich nicht finden ließ.
Nach dem dann klar war wie das Döschen versteckt war konnte es sich nicht mehr lange verstecken.
Nach dem loggen haben wir es dann etwas weiter ****** versteckt wo es wohl laut hint auch eigentlich hingehört

TFTC
sagt der

LEDfreak

Found 20 September 2011 Andy1959 found the geocache

Irgendwie ist mein Log verschwunden, oder mein Nüvifone hat mich im Stich gelassen. Also hier nochmal:

Nachdem ich vor einer knappen Stunde schonmal eingeparkt hatte und gerade aussteigen wollte, als das Publishing von dem Flugplatzcache in Röllecken kam, welchen ich natürlich vorziehen musste, um hier den FTF zu machen, nochmal hin und auch sofort fündig geworden. Diese Stelle kannte ich noch nicht, aber .... wenn ich den Dreck überall sehe ... icon_smile_shock.gif. Eigentlich schade drum, dass solch ein Ort, der den Gefallenen der Weltkriege gewidmet ist, dermaßen missbraucht wird.

Aber trotzdem Danke für den Cache und das Zeigen dieses Ortes.

Andy1959

Found 31 August 2011 flape found the geocache

STF

14:58

Found 31 August 2011 DieNighthawks found the geocache

nach Feierabend ein kleiner Spaziergang und eben schnell geborgen :-)

TFTC

Found 31 August 2011 countryhopper found the geocache

Hallo,

beim Durchsehen der Mails erblickte ich diesen neuen Cache in der Homezone.

Spontan beschloß ich nachzusehen ob es für den FTF noch reichen würde.

Das Finden der Dose war kein Problem und für den FTF reichte es auch noch. Radfahrer waren zu der Zeit auch noch nicht unterwegs und so konnte ich ganz entspannt zugreifen und loggen.

TFTC
countryhopper

[Back to the geocache listing]