Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hochspannung und Dynamo    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 15. octobre 2023 amafu a maintenu la géocache

Der Cache wurde wieder aktiviert. Ein neues Doserl mit neumem Logbuch wurde eingerichtet. Viel Spaß beim Suchen

OC-Team archivé 27. février 2022 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC281W2) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

disponible 12. novembre 2019 amafu a maintenu la géocache

Neues Doserl und Logbuch wieder vor Ort. Hoffentlich bleibt es lange vor Cachedieben verschont.

temporairement non disponible 09. novembre 2019 amafu a désactivé la géocache

Wurde leider gemuggelt. Neue Dose kommt demnächst

trouvé 13. juillet 2019, 11:49 REPLA55 trouvé la géocache

Log-Verspätung.
Danke fürs Kümmern. 🚐🇩🇪

trouvé 18. avril 2019, 21:58 TeamMB trouvé la géocache

Im Dunkeln ist gut munkeln und dank Beleuchtung auch gut cachen.  ;) Also kurz die Arachnophobie überwunden und zugegriffen. Nett versteckt! DFDD!  :)

trouvé 06. avril 2019, 10:57 DasBöhse_Htaps trouvé la géocache

Hat zwar kurz gedauert bis wir die Dose gefunden hatten, aber mit der Hilfe des Titels ist eigentlich klar wo man suchen muss.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 04. janvier 2019 ZackyMUC trouvé la géocache

Siehe Log auf GC

trouvé 12. août 2018, 23:21 Eddiemuc trouvé la géocache

DUPLIKAT
Die heutige traumhafte Radel-Tagestour mit ThomsonSan und KleksiSan stelle ich unter das Motto "D1,5 sind doch die schwersten". Gleich zu Beginn ein DNF dem aber zum Glück viele Funde folgten. [:D]

Nachdem das Versteck klar war hat KleksiSan die Dose schnell sichergestellt.

Vielen Dank an amafu fürs Legen und Pflegen.
  EddieMuc

[:)] #41
*Alle Hesse sin Verbrescher, denn se klaue Aschebescher.*
   

trouvé 30. mars 2017 oboeman trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier mal gehalten und geloggt.

Danke

trouvé 03. septembre 2016, 13:04 wienja trouvé la géocache

Nach dem leckeren Essen in der benachbarten Gastwirtschaft, nach kurzer Suche gefunden. Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juillet 2016, 11:00 AlEb trouvé la géocache

Hochspannung beim Öffnen der Dose, aber leider kein Stift!

trouvé 22. juin 2016, 18:42 koemei trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell stopngo und die Dose gegriffen. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC
IN: -
OUT: -
Koemei vs. Florian vs. Meggie

trouvé 05. mai 2016, 12:26 Biman trouvé la géocache

trotz mehrerer Möglichkeiten, wo er denn sein könnte, gleich gegriffen.
Los war am "Vatertag am frühen Vormittag auch nix.
DfdC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. avril 2014 Der Windling trouvé la géocache

Hier habe ich mehrer Anläufe gebraucht. Man muss die richtige Tageszeit abpassen, sonst kann es schon mal kurzzeitig von Muggels nur so wimmeln...

Danke für's Doserl!

trouvé 15. février 2014 Michi&Lissy trouvé la géocache

Da heute hier nicht viel los war, konnten wir den Cache ohne Probleme finden. DFDC

trouvé 17. avril 2013 MichBitt trouvé la géocache

siehe gc

trouvé 15. avril 2013 jlod trouvé la géocache

Heute eine größere Radtour rund um München gemacht. Dabei auch durch Otterfing gekommen. War zwar einiges los am Bahnhof, das Döschen ist glücklicherweise doch etwas geschützt so das ich problemlos loggen konnte.
Gruß Hans

trouvé 17. juin 2012 simmerl7 trouvé la géocache

#26

Beim zweiten Versuch gleich gefunden. Ich bin mir sicher das erste Mal an der gleichen Stelle gesucht zu haben, aber hab damals keine Dose entdeckt.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 04. février 2020

trouvé 03. juin 2012 Heimon trouvé la géocache

Entspannt einmal umkreist und gefunden. Danke für die Dose, Gruß Heimon #5181

trouvé 31. mars 2012 masada74 trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. novembre 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

trouvé 13. novembre 2011 Schatzforscher trouvé la géocache

Im zweiten Versuch schnell gefunden. Vielleicht waren heute die Finger nicht so gefroren.
Vielen Dank für die Dose. Beste Grüße von den Schatzforschern

trouvé 29. octobre 2011 Vyrembi trouvé la géocache

Mit Niggae gings heute auf die Suche nach dem Blaumilchkanal. Ein tolles Erlebnis mal so viele Dosen zu bergen. [:D] Anhalten rausspringen suchen, loggen , verstecken und dann wieder zurück uns Auto. [:O] Wieviele Kilometer wir hier wohl gelaufen sind bis wir all die Dosen gefunden hatten. [xx(] Auch wenn die Dosen immer wieder gleich versteck waren mussten wir immer mal wieder ein wenig Suchen und so blieb der Spassfaktor erhalten. [:)]

Danke fürs Auslegen der Caches welche uns einen tollen Tag verbringen liessen. Und neben dem Cache haben wir auch noch eine tolle Landschaft kennen gelernt welche wir sicherlich mal wieder besuchen werden. Dann aber in gemächlicher Geschwindigkeit und einem genaueren Auge für die Weite und nicht mehr nur für Nahe. [:D]

trouvé 17. août 2011 BY-Pega trouvé la géocache

Auf Blaumilchkanaltour zusammen mit ikeableistift als Befang mitgenommen.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1310 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 15. août 2011, 02:01 luzzi-reloaded trouvé la géocache

auf gc.com gefunden

trouvé 15. mai 2011 Knocky. trouvé la géocache

#1474
On Tour mit eva_fs.
Hier hatten wir erst ein paar falsche Stellen untersucht. Eva hatte dann aber doch noch den richtigen Griff.
TFTC

trouvé 14. mars 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe geocaching.com

trouvé 09. février 2011 TeamPuck trouvé la géocache

Hier habe ich heute ganz schön suchen müssen.
Wenigstens hat die Sonne gescheint und das Muggle-Aufkommen hielt sich über Mittag auch in Grenzen.
Die letzte aller potentiellen Möglichkeiten war es dann.
No Trade!
TFTC #1045!

trouvé 13. novembre 2010 Schollfan trouvé la géocache

Wie andere "Welt-Reisende" vor uns, haben auch sunnycool und ich hier kurz angehalten.
TFTC

trouvé 24. août 2010 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

Mit dem Hint gings schnell.
TFTC

trouvé 11. juillet 2010 ingo_3 trouvé la géocache

Danke fürs zeigen des Radlhäuschen in Otterfing.

ingo_3

trouvé 06. juillet 2010 Team Bavaria trouvé la géocache

Gefunden!
1/4 Team Bavaria

trouvé 30. mai 2010 baer2006 trouvé la géocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trouvé 29. mai 2010 alexandi trouvé la géocache

nach einigen Verrenkungen gefunden. TFTC

[Retour à la géocache]