Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spiralschacht    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. Mai 2015, 15:06 Amadeon hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund, und gleich so schnell. Man  muß nur logisch nachdenken, wo man selbst etwas verstecken würde.

Nicht ablenken lassen von spielenden Kindern und Radfahrern. 

gefunden 22. April 2015 Der Windling hat den Geocache gefunden

Unterwegs an der Mangfall haben wir heute bei sonnigem Frühlingswetter dem Kunstwerk am Spiralschacht einen Besuch abgestattet.
Das Doserl war schnell gefunden - auch weil das GPS-Signal hier (im Gegensatz zum restlichen Mangfalltal...) relativ gut war. ;)

Danke für's legen und pflegen!
Der Windling

Bilder für diesen Logeintrag:
Spiralschacht-KunstwerkSpiralschacht-Kunstwerk


zuletzt geändert am 12. April 2016

gefunden 02. November 2014, 21:26 Holzwürmer80 hat den Geocache gefunden

Super idee. Hab zuerst an der falschen Seite und dann nach etwas falschem in besvhriebenem Hinweis gesucht. Eigentlich voll easy. tftc Die Holzwürmer80

gefunden 18. Mai 2014, 17:03 weiserriese hat den Geocache gefunden

Gefunden. Sehr schoenes Versteck, etwas abseits. Leider fehlt der Stift im Logbuch. RDPL

gefunden 17. April 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 06. September 2013, 13:15 Knallerbse hat den Geocache gefunden

Wir sind absolute Neulinge - es war unser erster Fund !

Wir hoffen es werden bald ein paar mehr werden.

gefunden 17. August 2013, 13:40 koemei hat den Geocache gefunden

Heute endlich beim zweiten Besuch die Dose gefunden... ge...es Versteck.

 

Danke für die Dose

 

LG Eugen Alias Koemei

nicht gefunden 21. Juli 2013, 14:00 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Nach dem erfolgreichen Fund des Austrokoffers diesen Cache leider nicht entdeckt.

Evtl. hab ich mich auch durch die sehr vielen Fahrrad-Muggels aus der Ruhe bringen lassen.

 

Evtl. nächste Wochen einen erneuten Versuch starten.

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 02. Juli 2013, 20:15 Scotties hat den Geocache gefunden

Unser allererster Fund als Geocaching-Neulinge - genial gemacht und tolles Versteck. Vielen Dank, hat Spaß gemacht!

gefunden 18. Mai 2013, 12:00 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

witzig! Kinder entdecken so etwas einfach leichter.

gefunden 14. August 2012 RasselbandeBavaria hat den Geocache gefunden

Hunderte Mal mit dem Radl vorbeigefahren bis mich dann das Geocache-Fieber gepackt hat. Mit den genauen Koordinaten ist es gut zu finden. Die aktuelle Baustelle des SWM stört nicht, auch wenn verdächtig nah provisorische Kabel verlegt wurden.

gefunden 28. April 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Samstagsnachmittagstour ins Mangfalltal war dies der 3. Streich.
Bei herrlichem Wetter das kurze Stück zum Kusntobjekt gelaufen. War ja klar das da Fahrradfahrer eine Pause machen :-(
Aber wasist das ? Den kann ich sogar mit Mugges suchen und finde ohne das diese etwas mitbekommen :-)

Danke

ingo_3
Dieses elektronische Log ist nur in Verbindung mit dem physischen Log im Cache gültig.

gefunden 14. Januar 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten waren sehr genau, und die Dose an einer "typischen" Stelle. Somit war es ein schneller Fund Lächelnd. Danach habe ich mir dann die Infotafel und die Kunstwerke angesehen - sehr interessant, danke fürs Zeigen.

TFTC!

nicht gefunden 06. November 2011 Red Deer hat den Geocache nicht gefunden

Leider trotz des Hinweises nicht gefunden! Die tolle Naturkulisse hat die erfolglose Suche entschädigt!

gefunden 23. Oktober 2011 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Sonntagsausflug mitgenommen. Es hat seine Vorteile, wenn ein Teil des Teams so jung ist, dass es keinem Muggel auffällt, wenn man überall rumschnüffelt, denn davon gab's heute genug!

TFTC

3/4 Team Bavaria

[Zurück zum Geocache]