Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stollenwörthweiher    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 31. Mai 2016 kruemelhuepfer hat den Geocache archiviert

Hier ist nun Schluss ...

gefunden 22. Mai 2016, 12:34 Micky2012 hat den Geocache gefunden

Bei schönem, richtig warmen Wetter den Kleinen gesucht. Nach dem Ablaufen der Stationen und dem Ausrechnen der Koordinaten konnten summi1089 und ich den Cache heben und uns im Logbuch verewigen. Eine schöne Runde. Tftc.

Hinweis 11. April 2016 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird am 31. Mai 2016 archiviert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016, 19:30 bansp hat den Geocache gefunden

Thank you, kruemelhuepfer, for this multi and the associated excursion. I came there around 19:30 and everything was green and quiet... TFTC!

gefunden 09. März 2016, 21:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Da das (nicht Tippfehler behaftete) Event "Hrühstück am Rhein im März" den Cachedog "Mondi" und mich in diese Ecke verschlagen hat, haben wir im Anschluss noch die Gelegenheit genutzt und den ein oder anderen Cache in der Umgebung zu besuchen.

Dieser Multi war unsere erste Anlaufstation um die doch vom Event etwas eingefrorenen Knochen in Bewegung zu bringen. Im Weiher selber waren währenddessen die ganz Unerschrockenen zu Gange und haben ihren Tauchgang vorbereitet [:O] Die Stationen und Informationen waren gut zu finden.

TFTC, kruemelhuepfer!

gefunden 27. Juli 2015 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

Ich war mal wieder in Neckarau
und dachte bei mir, es sei schlau,
um den Stollenwörthweiher zu gehen
und nach dem Multi dort zu sehen.
Die nette Runde war schnell gemacht,
und ich hab ne schöne Zeit verbracht.
Jetzt merke ich, das Listing ist anders,
und ich bin noch mit dem alten gewandert.
Hab's trotzdem geschafft, was bin ich froh.
Bedanken tu ich mich sowieso.
Andere Caches in der Nähe der Strecke
führten mich zwei bis drei mal um die Ecke.

Waldprinzen sagt Vielen Dank für den Cache, das Pflegen und das Verstecken. Ich habe nichts entnommen und auch nichts hinein gelegt.

gefunden 07. Juni 2015 fambecker hat den Geocache gefunden

Zum Ende dieses heißen langen Wochenendes sollte ich noch einen Cache 'raussuchen, endlich mal wieder. Das Ergebnis war ein Familienausflug zum Stollenwörthweiher. Und wir haben's nicht bereut. Eine schöne Runde, nicht zu schwer, familientauglich.
DfdC von fambecker

gefunden 18. Mai 2015 rentier hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Multi habe ich nachts gemacht. Zum Glück kann man die Hintergrundbeleuchtung meines GPSr sehr hell einstellen, sonst hätte ich spätesten an Stage 2 aufgeben müssen. So aber waren auch im Dunkeln alle Stationen gut zu finden, wenn man von der einen oder anderen Sackgasse mal absieht, in die ich gelaufen bin. Am Final habe ich erst ein bisschen kompliziert gedacht, aber aus der richtigen Perspektive betrachtet wird einem ja oftmals vieles deutlicher ...

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 24. Juni 2014 harzer69 hat den Geocache gefunden

Die Lösung lag schon länger zuhause rum. Ich weiss gar nicht mehr warum wir damals nicht zum Final sind.
Evtl Zeitmangel,Wetter - keine Ahnung.Heute mal auf den Weg gemacht und ohne suchen auf den ersten Griff fündig geworden.
Danke für`s legen & pflegen

kann gesucht werden 27. April 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache gewartet

Neue Dose, neues Glück. Bitte auch den angepassten Hinweis beachten.

momentan nicht verfügbar 03. März 2014 kruemelhuepfer hat den Geocache deaktiviert

Finale ist zurzeit nicht verfügbar.

gefunden 02. November 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

Ohne caching wären wir wohl niemals um den "Stollen" spaziert.
Schöne Runde, gut zu lösende Stationen.
Der Petling am Final lag auf dem Boden,während dem Loggen kam ein 2tes Cacherteam dazu.
Wir haben nach kurzer Absprache den Petling dort plaziert wo wir das Versteck am ehesten vermuteten.

DFDC
dieFeilemer

kann gesucht werden 22. Juli 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache gewartet

Mit neuer Station 2 kann es weitergehen.

momentan nicht verfügbar 25. Juni 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache deaktiviert

Die Lösung bei Station 2 ist wegen Schmierfinken nicht mehr ablesbar.

Hinweis 24. März 2013 kruemelhuepfer hat eine Bemerkung geschrieben

Bei der heutigen Dosenkontrolle alles für gut befunden.

gefunden 03. Oktober 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Jippie, nun endlich gefunden. Der Cache ist nix für Leute mit großen Händen...

 

danke für den Tip, nun konnten wir ihn doch finden.

 

liebe grüße

nicht gefunden 23. September 2012 wwinterle hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hilfe nicht gefunden. Bitte um tip und Prüfung des Cache.
 :,-(

gefunden 22. September 2011 odominiko hat den Geocache gefunden

Zum Feierabend bin ich endlich mal wieder in diese Ecke gekommen und konnte diesen schon lang ausstehenden Cache absolvieren. Danke fürs Legen der großen Dose. Um 17:51h geloggt.

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

gefunden 20. Januar 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

gefunden 03. April 2010 KaHeMu hat den Geocache gefunden

18:30 bei leichtem Nieselregen gefunden.

Diese Runde um den Stollenwörthweiher haben wir gemeinsam unter Regenschirm genossen. Außer einigen Hundefreunden kreuzte niemand unseren Weg.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

gefunden 24. März 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch eine kleine Nachtwanderung eingelegt, alles gut gefunden, schönen Dank für den netten Spaziergang und TFTC!

gefunden 31. Januar 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Zum Abschluß des Wochenendes noch schöne eine Runde um den Weiher gedreht. Bei der Suche nach dem Final halfen uns die genauen Koordinaten, aber auch die Spuren der Vorgänger im Schnee [;)] TFTC Jutta & Michael # 863, 17:15

[Zurück zum Geocache]