Ricerca waypoint: 

Log per Stollenwörthweiher    trovata 14x non trovata 1x Nota 2x

archiviata 31. maggio 2016 kruemelhuepfer ha archiviato la cache

Hier ist nun Schluss ...

trovata 22. maggio 2016, 12:34 Micky2012 ha trovato la geocache

Bei schönem, richtig warmen Wetter den Kleinen gesucht. Nach dem Ablaufen der Stationen und dem Ausrechnen der Koordinaten konnten summi1089 und ich den Cache heben und uns im Logbuch verewigen. Eine schöne Runde. Tftc.

Nota 11. aprile 2016 kruemelhuepfer ha scritto una nota

Der Cache wird am 31. Mai 2016 archiviert.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016, 19:30 bansp ha trovato la geocache

Thank you, kruemelhuepfer, for this multi and the associated excursion. I came there around 19:30 and everything was green and quiet... TFTC!

trovata 09. marzo 2016, 21:00 Knocky737 ha trovato la geocache

Da das (nicht Tippfehler behaftete) Event "Hrühstück am Rhein im März" den Cachedog "Mondi" und mich in diese Ecke verschlagen hat, haben wir im Anschluss noch die Gelegenheit genutzt und den ein oder anderen Cache in der Umgebung zu besuchen.

Dieser Multi war unsere erste Anlaufstation um die doch vom Event etwas eingefrorenen Knochen in Bewegung zu bringen. Im Weiher selber waren währenddessen die ganz Unerschrockenen zu Gange und haben ihren Tauchgang vorbereitet [:O] Die Stationen und Informationen waren gut zu finden.

TFTC, kruemelhuepfer!

trovata 27. luglio 2015 Waldprinzen ha trovato la geocache

Ich war mal wieder in Neckarau
und dachte bei mir, es sei schlau,
um den Stollenwörthweiher zu gehen
und nach dem Multi dort zu sehen.
Die nette Runde war schnell gemacht,
und ich hab ne schöne Zeit verbracht.
Jetzt merke ich, das Listing ist anders,
und ich bin noch mit dem alten gewandert.
Hab's trotzdem geschafft, was bin ich froh.
Bedanken tu ich mich sowieso.
Andere Caches in der Nähe der Strecke
führten mich zwei bis drei mal um die Ecke.

Waldprinzen sagt Vielen Dank für den Cache, das Pflegen und das Verstecken. Ich habe nichts entnommen und auch nichts hinein gelegt.

trovata 07. giugno 2015 fambecker ha trovato la geocache

Zum Ende dieses heißen langen Wochenendes sollte ich noch einen Cache 'raussuchen, endlich mal wieder. Das Ergebnis war ein Familienausflug zum Stollenwörthweiher. Und wir haben's nicht bereut. Eine schöne Runde, nicht zu schwer, familientauglich.
DfdC von fambecker

trovata 18. maggio 2015 rentier ha trovato la geocache

Diesen schönen Multi habe ich nachts gemacht. Zum Glück kann man die Hintergrundbeleuchtung meines GPSr sehr hell einstellen, sonst hätte ich spätesten an Stage 2 aufgeben müssen. So aber waren auch im Dunkeln alle Stationen gut zu finden, wenn man von der einen oder anderen Sackgasse mal absieht, in die ich gelaufen bin. Am Final habe ich erst ein bisschen kompliziert gedacht, aber aus der richtigen Perspektive betrachtet wird einem ja oftmals vieles deutlicher ...

Vielen Dank für's Verstecken!

trovata 24. giugno 2014 harzer69 ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon länger zuhause rum. Ich weiss gar nicht mehr warum wir damals nicht zum Final sind.
Evtl Zeitmangel,Wetter - keine Ahnung.Heute mal auf den Weg gemacht und ohne suchen auf den ersten Griff fündig geworden.
Danke für`s legen & pflegen

disponibile 27. aprile 2014 kruemelhuepfer fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neues Glück. Bitte auch den angepassten Hinweis beachten.

temporaneamente non disponibile 03. marzo 2014 kruemelhuepfer ha disabilitato la cache

Finale ist zurzeit nicht verfügbar.

trovata 02. novembre 2013 dieFeilemer ha trovato la geocache

Ohne caching wären wir wohl niemals um den "Stollen" spaziert.
Schöne Runde, gut zu lösende Stationen.
Der Petling am Final lag auf dem Boden,während dem Loggen kam ein 2tes Cacherteam dazu.
Wir haben nach kurzer Absprache den Petling dort plaziert wo wir das Versteck am ehesten vermuteten.

DFDC
dieFeilemer

disponibile 22. luglio 2013 kruemelhuepfer fatto manutenzione sulla cache

Mit neuer Station 2 kann es weitergehen.

temporaneamente non disponibile 25. giugno 2013 kruemelhuepfer ha disabilitato la cache

Die Lösung bei Station 2 ist wegen Schmierfinken nicht mehr ablesbar.

Nota 24. marzo 2013 kruemelhuepfer ha scritto una nota

Bei der heutigen Dosenkontrolle alles für gut befunden.

trovata 03. ottobre 2012 wwinterle ha trovato la geocache

Jippie, nun endlich gefunden. Der Cache ist nix für Leute mit großen Händen...

 

danke für den Tip, nun konnten wir ihn doch finden.

 

liebe grüße

non trovata 23. settembre 2012 wwinterle non ha trovato la geocache

Trotz Hilfe nicht gefunden. Bitte um tip und Prüfung des Cache.
 :,-(

trovata 22. settembre 2011 odominiko ha trovato la geocache

Zum Feierabend bin ich endlich mal wieder in diese Ecke gekommen und konnte diesen schon lang ausstehenden Cache absolvieren. Danke fürs Legen der großen Dose. Um 17:51h geloggt.

TFTC + Gruß
.oOdominikOo.

trovata 20. gennaio 2011 andreas_ilvesheim ha trovato la geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

trovata 03. aprile 2010 KaHeMu ha trovato la geocache

18:30 bei leichtem Nieselregen gefunden.

Diese Runde um den Stollenwörthweiher haben wir gemeinsam unter Regenschirm genossen. Außer einigen Hundefreunden kreuzte niemand unseren Weg.

Danke für den Cache und Gruß

KaHeMu aus Mutterstadt

trovata 24. marzo 2010 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Nach der Arbeit noch eine kleine Nachtwanderung eingelegt, alles gut gefunden, schönen Dank für den netten Spaziergang und TFTC!

trovata 31. gennaio 2010 prussel ha trovato la geocache

Zum Abschluß des Wochenendes noch schöne eine Runde um den Weiher gedreht. Bei der Suche nach dem Final halfen uns die genauen Koordinaten, aber auch die Spuren der Vorgänger im Schnee [;)] TFTC Jutta & Michael # 863, 17:15

[Ritorna al listing della geocache]