Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sandschweine in Ochenbruck    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 01. August 2016, 21:54 DadVader hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Radlrunde von Burgthann nach Feucht und über den Main-Donau-Kanal wieder zurück, auf dem Programm.
Da wir am Schluss noch etwas Zeit hatten, sammelten wir noch entlang der B8 ein paar Dosen ein.
Hier hatten wir dank Hint so eine Ahnung, wonach wir suchen mussten, denn solche Teile kannten wir schon.
Trotzdem dauerte es eine Weile, bis die richtige Stelle lokalisiert werden konnte.
Dann nur noch den Logbuchbehälter befreien und den Logeintrag durchführen.

TFTC sagt DadVader

nicht gefunden 16. September 2015 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

16.09.2015 16:12

Den konnten wir leider nicht finden.

gefunden 25. Mai 2015 Foschal hat den Geocache gefunden

Unser diesjähriger CacherPfingstMontagsAusflug führte uns nach Feucht und Schwarzenbruck.
Wir besuchten viele schöne Doserl in dieser schönen Gegend. Nun lächeln uns auf unserer Cacherlandkarte wieder viele neue Smilies entgegen.

Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 08. April 2015, 21:34 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Der beschäftigt uns schon eine ganze Weile. Schon mehrfach haben wir vor Ort gesucht.
Obwohl wir irgendwann durchaus eine Ahnung hatten, wonach wir suchen müssen, hatten wir nie Erfolg.
Heute ging es dann ganz schnell, was aber wohl auch daran lag, dass die Tarnung heute nicht so gut war.
Der ist wirklich verdammt fies.
Naja jedenfalls können wir ihn jetzt endlich abhaken.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 28


nicht gefunden 18. Oktober 2014, 14:45 Bierfilz hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich nach langer Suche die Dose nicht finden. Das kommt eben ab und zu vor!

"Trotzdem, danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

gefunden 21. April 2014, 11:30 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Auch bei OC.de gefunden


Danke an sbickel
....................................
Statistik:
Nr. 51
Am 21. April 2014 um 11:30 Uhr

gefunden 01. Februar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Gruenspecht49 und Andreas.Mann wurden nach dem geheimen Wasserfall noch die Sandschweine besucht. Wenn ihn Gruenspecht49 nicht schon gefunden hätte, hätten wir bei dem ganzen Schnee wahrscheinlich unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen.

TFTC

gefunden 01. Februar 2014 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Nach dem geheimen Wasserfall fuhren Grünspecht, Julius und ich noch hier her. Und nur dank der Tatsache, dass der Grünspecht die genaue Lage der Dose bereits kannte, konnte sie geborgen werden. Ohne diese Hilfe hätten wir uns wahrscheinlich nen Wolf gesucht.

TFTC

gefunden 08. Juni 2013, 12:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Gut, dass meine Superspürnase dabei war. Die könnte schnell "Fund" melden. Während die drei Herren auf der Tour noch etwas komisch rumstanden und falsch suchten. Wenn man den Hint richtig verteht, ist es ein Kinderspiel!

TFTC

gefunden 31. Mai 2013 aendgraend hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute einen Umweg fahren musste für den Termin in Altdorf, habe ich endlich auch mal hier vorbeischauen können.
Der Cache war schnell gefunden, und auch schnell gehoben, das richtige Werkzeug hatte ich dabei.
Der geht sogar mit meinen derzeitigen Einschränkungen zu heben.

Danke für's zeigen, heute waren - verständlicherweise - keine Sandschweine unterwegs. :D

gefunden 21. Mai 2012 LakeTahoe162 hat den Geocache gefunden

Hier nach der UNi schnell angehalten :)

TFTC

LakeTahoe162

gefunden 08. April 2012 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Ein sehr kreatives Versteck. Leider waren keien "Sandschweine" unterwegs

gefunden 07. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

TFTC

gefunden 06. November 2011 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Den Cache zu finden ist nicht schwer, das Bergen des Logbuchs dagegen sehr. Unter diesem Motto stand die Suche, welche wir bei einbrechender Dunkelheit als letzte des Cachenachmittags machten. Schließlich gelang uns die Bergung dann mittels Spezialwerkzeug doch noch und wir konnten nach Hause aufbrechen. Sehr soole Idee für einen Micro. Danke für's Verstecken.

gefunden 05. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2243 - unterwegs mit Anyone

Allmäächd! So einen hatte ich doch erst kürzlich. Trotzdem nicht sofort erkannt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 25. September 2011 Lillif hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Dose, erst überall geschaut und nix gesehen wollten schon fast aufgeben, aber man gibt ja nicht auf .... und dann doch noch mal den Blick schweifen lasse, ja da ist sie ja....:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

gefunden 02. September 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Am späten Abend auch hier zusammen mit clues27 und climaxx vorbei geschaut. Leider konnten wir bei Dunkelheit die 'Sandschweine' nicht sehen Dafür haben wir den Cache gleich entdeckt.

Vielen Dank für's Legen und liebe Grüße an den Owner sagt
Magenta04

gefunden 01. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Magenta04 und climaxx eine spontane abendliche Cache-Runde eingelegt und auch diesen kleinen recht schnell entdeckt und geloggt

LG
clues27

gefunden 30. August 2011 dieSchbreits hat den Geocache gefunden

#3122

Nach dem schönen Altdorf - Event
noch einen kleinen Umweg gefahren um einen F T F
abzuholen....... Danke an Marco für den Hinweis!!!!!
TFTC sagen Anke & Winni
dieSchbreits


[Zurück zum Geocache]