Waypoint search: 

Log entries for Sandschweine in Ochenbruck    Found 33x Not found 2x Note 0x

Found 05 March 2023 huberteff found the geocache

Nach langer Pause stand heute endlich mal wieder eine gemeinsame Tour mit swayreloaded und xela665 an. Ziel war es, ein paar Star Wars Caches und den hiesigen Kanal zu B8en, was wir nach ca. 5 Stunden auch geschafft hatten. Dieser Cache war mit dabei und erinnert mich jetzt als gelber Smiley auf der Karte an diesen schönen Ausflug.

Found 05 March 2023, 11:47 Xela665 found the geocache

Bei einer Runde mit swayreloaded und huberteff gefunden. Danke fürs legen

Found 18 September 2021 Bierfilz found the geocache

Nachdem ich mir hier im Jahr 2014 trotz langer Suche ein blaues Smiley eingefangen hatte, versuchte ich heute mein Glück erneut. Nach Sekunden war die Dose entdeckt. Irgendwie muß die Dose heute anders versteckt sein als damals!?

Nun habe ich hier endlich auch einen grünen Haken!!!
Danke für den Cache!!!
Bierfilz aus Nürnberg

Found 25 April 2021, 18:12 simsongirl found the geocache

Unser heutiges Ziel war diese kleine Runde. Mit unseren EScootern war das hier eine geniale Sache. Schöner Ausblick und tolle Natur!

Wir loggen Platzsparend, da wo wir ein Plätzchen für unseren Namen finden. Das kann auch mal dazwischen sein.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

Found 03 April 2021, 15:12 treegarden73 found the geocache

Was für ein toller Tag zum Geocachen. Auf geht's - und was liegt auf meinem Weg? Dieser Cache hier!! Ein Dankeschön an den Owner fürs verstecken. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Auf bald, mit oder ohne Wald sagt  treegarden73.

Found 22 December 2020, 10:58 Peanuts2020 found the geocache

Gefunden

Found 05 May 2020, 17:26 DasBöhse_Htaps found the geocache

Bei der B8en-Runde mitgemacht.

Found 29 September 2018 A Meise found the geocache

Danke für die Dose

A Meise

Found 29 June 2018, 11:26 kawombel found the geocache

Hidden creatures - 100 Dosen in 4 Wochen - da muss man sich dann schon ran halten.
Heute sollte die Grundlage dafür geschaffen werden - zusammen mit kleineandi+schatz.
Hier in der Gegend hatten wir beide noch viel einzusammeln.

Auch hier ein schneller Fund.
Witzig gemacht.

Danke fürs Legen und Pflegen an sbickel sagt
kawombel

Found 13 May 2018 DerBimi found the geocache

Am Abend ging es noch auf eine kleine Dosenrunde entlang der B8 und des alten Kanals. Da mir hier nur vereinzelt mal Radfahrer entgegen kamen, konnte ich immer in Ruhe suchen und meist schnell fündig werden. Einige Dosen könnten mal einen offizieller Logbuchtausch vertragen. Vielen Dank fürs Verstecken der Dosen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 April 2018 kinghanno42 found the geocache

Schnell gefunden. Alles heil. Dfdc

Found 27 August 2017 ede-v found the geocache

Gleich früh am Morgen ging es los auf die zweite "Runde" die ich mir mit dem Rad ausgesucht hatte.

Zuerst fuhr ich einen sehr schönen alten Kanal ab von LDMK 2.0 - Der Zaun, bis zur Dose LMDH #28. Diese Caches wurden alle gefunden und manchmal war ich schon ganz schön gefordert ... :-) ... teilweise echt fies versteckt :-)

Da es noch früh am Morgen war, waren entsprechend wenig Muggels unterwegs und somit konnte ich nahezu ungestört meinem Spaß nachgehen.

Dann ging es quer durch sehr schöne Waldwege zu ein paar Star Wars und sonstigen Dosen, die ebenfalls alle gefunden und das Logbuch signiert wurde. Hier waren einige Dosen defekt und die Logbücher teilweise klamm und randvoll.

Zurück ging es dann über die B8 Dosen zum Parkplatz. Auch hier wurden alle Dosen gefunden und ich hatte nach 4 1/2 Stunden ca. 19 Kilometer auf der Uhr.

Ich bedanke mich bei den jeweiligen Ownern für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen der Caches !

Auch entschuldige ich mich für den Einheitslog, der wie ich denke, in Ordnung geht.

TFTC ede-v

Found 15 September 2016 aukue found the geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Der zweite Tag unseres Kurzurlaubs in dieser schönen Gegend.
Schon morgens wurden die Drahtesel gesattelt - und los ging es zum Dosensammeln.

Nach einer einer langen Tour mit einigen Abstechern konnten wir dann nachmittags zufrieden ob der vielen Funde die Heimreise antreten.

Gruß aukue

Nach der idyllischen Atmosphäre am Kanal kam es uns entlang der Straße besonders laut vor!
Die Dosen hier waren zum Teil gar nicht so leicht zu finden, da haben wir ab und zu mal den Spoiler benötigt.

Hier mussten wir eine ganze Weile suchen! Nach Lesens des Hints war dann klar, nach was man schauen muss, aber da gab es doch noch einiges zu tun, bis das entsprechende Objekt geortet werden konnte.

Found 01 August 2016, 21:54 DadVader found the geocache

Heute stand eine Radlrunde von Burgthann nach Feucht und über den Main-Donau-Kanal wieder zurück, auf dem Programm.
Da wir am Schluss noch etwas Zeit hatten, sammelten wir noch entlang der B8 ein paar Dosen ein.
Hier hatten wir dank Hint so eine Ahnung, wonach wir suchen mussten, denn solche Teile kannten wir schon.
Trotzdem dauerte es eine Weile, bis die richtige Stelle lokalisiert werden konnte.
Dann nur noch den Logbuchbehälter befreien und den Logeintrag durchführen.

TFTC sagt DadVader

Not found 16 September 2015 teq2 did not find the geoacache

16.09.2015 16:12

Den konnten wir leider nicht finden.

Found 25 May 2015 Foschal found the geocache

Unser diesjähriger CacherPfingstMontagsAusflug führte uns nach Feucht und Schwarzenbruck.
Wir besuchten viele schöne Doserl in dieser schönen Gegend. Nun lächeln uns auf unserer Cacherlandkarte wieder viele neue Smilies entgegen.

Danke für's Verstecken, Hegen und Pflegen.

Viele Grüße von FOSCHAL

Found 08 April 2015, 21:34 team gaensebluemchen found the geocache

Der beschäftigt uns schon eine ganze Weile. Schon mehrfach haben wir vor Ort gesucht.
Obwohl wir irgendwann durchaus eine Ahnung hatten, wonach wir suchen müssen, hatten wir nie Erfolg.
Heute ging es dann ganz schnell, was aber wohl auch daran lag, dass die Tarnung heute nicht so gut war.
Der ist wirklich verdammt fies.
Naja jedenfalls können wir ihn jetzt endlich abhaken.

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 28


Not found 18 October 2014, 14:45 Bierfilz did not find the geoacache

Leider konnte ich nach langer Suche die Dose nicht finden. Das kommt eben ab und zu vor!

"Trotzdem, danke für den Cache!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 03 May 2014 wega found the geocache

Heute eine etwas größere Wanderung um Schwarzenbruck herum gemacht und jede Menge Döschen eingesammelt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Viele Grüße von der
WEGA

Found 21 April 2014, 11:30 theone-andonly found the geocache

Auch bei OC.de gefunden


Danke an sbickel
....................................
Statistik:
Nr. 51
Am 21. April 2014 um 11:30 Uhr

Found 29 March 2014 Team Peilnase found the geocache

Sollte heute mal zur Abwechslung eine-Runde mit niedrigerer T*-Wertung sein. Anstrengend war es hier nur für die Ohren. Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße von Team Peilnase.

Found 01 February 2014 Julius-K9 found the geocache

Gemeinsam mit Gruenspecht49 und Andreas.Mann wurden nach dem geheimen Wasserfall noch die Sandschweine besucht. Wenn ihn Gruenspecht49 nicht schon gefunden hätte, hätten wir bei dem ganzen Schnee wahrscheinlich unverrichteter Dinge wieder abziehen müssen.

TFTC

Found 01 February 2014 Andreas.Mann found the geocache

Nach dem geheimen Wasserfall fuhren Grünspecht, Julius und ich noch hier her. Und nur dank der Tatsache, dass der Grünspecht die genaue Lage der Dose bereits kannte, konnte sie geborgen werden. Ohne diese Hilfe hätten wir uns wahrscheinlich nen Wolf gesucht.

TFTC

Found 08 June 2013, 12:45 wuffy found the geocache

Gut, dass meine Superspürnase dabei war. Die könnte schnell "Fund" melden. Während die drei Herren auf der Tour noch etwas komisch rumstanden und falsch suchten. Wenn man den Hint richtig verteht, ist es ein Kinderspiel!

TFTC

Found 31 May 2013 aendgraend found the geocache

Nachdem ich heute einen Umweg fahren musste für den Termin in Altdorf, habe ich endlich auch mal hier vorbeischauen können.
Der Cache war schnell gefunden, und auch schnell gehoben, das richtige Werkzeug hatte ich dabei.
Der geht sogar mit meinen derzeitigen Einschränkungen zu heben.

Danke für's zeigen, heute waren - verständlicherweise - keine Sandschweine unterwegs. :D

Found 21 May 2012 LakeTahoe162 found the geocache

Hier nach der UNi schnell angehalten :)

TFTC

LakeTahoe162

Found 08 April 2012 PapaKunze93 found the geocache

Ein sehr kreatives Versteck. Leider waren keien "Sandschweine" unterwegs

Found 07 April 2012 wastelano found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC

Found 06 November 2011 wolf-cacher found the geocache

Den Cache zu finden ist nicht schwer, das Bergen des Logbuchs dagegen sehr. Unter diesem Motto stand die Suche, welche wir bei einbrechender Dunkelheit als letzte des Cachenachmittags machten. Schließlich gelang uns die Bergung dann mittels Spezialwerkzeug doch noch und wir konnten nach Hause aufbrechen. Sehr soole Idee für einen Micro. Danke für's Verstecken.

Found 15 October 2011 KW1977 found the geocache

Ein kleines Sandschwein war sogar unterwegs, die Dose war dennoch gleich entdeckt.

Found 05 October 2011 Doc Cool found the geocache

#2243 - unterwegs mit Anyone

Allmäächd! So einen hatte ich doch erst kürzlich. Trotzdem nicht sofort erkannt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Found 25 September 2011 Lillif found the geocache

Ganz tolle Dose, erst überall geschaut und nix gesehen wollten schon fast aufgeben, aber man gibt ja nicht auf .... und dann doch noch mal den Blick schweifen lasse, ja da ist sie ja....:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

Found 02 September 2011 Magenta04 found the geocache

Am späten Abend auch hier zusammen mit clues27 und climaxx vorbei geschaut. Leider konnten wir bei Dunkelheit die 'Sandschweine' nicht sehen Dafür haben wir den Cache gleich entdeckt.

Vielen Dank für's Legen und liebe Grüße an den Owner sagt
Magenta04

Found 01 September 2011 clues27 found the geocache

Zusammen mit Magenta04 und climaxx eine spontane abendliche Cache-Runde eingelegt und auch diesen kleinen recht schnell entdeckt und geloggt

LG
clues27

Found 30 August 2011 dieSchbreits found the geocache

#3122

Nach dem schönen Altdorf - Event
noch einen kleinen Umweg gefahren um einen F T F
abzuholen....... Danke an Marco für den Hinweis!!!!!
TFTC sagen Anke & Winni
dieSchbreits


[Back to the geocache listing]