Recherche de Waypoint : 

Logs pour Marco Polo´s Schatz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. avril 2013 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC336QE) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. mai 2012 Linuszwerg trouvé la géocache

Danke für das Verstecken. Nichts getauscht.

trouvé 03. octobre 2011 LuCeTeMa trouvé la géocache

Eben auf dem nachhause weg gefunden danke

This entry was edited by LuCeTeMa on Monday, 03 October 2011 at 17:06:41 UTC.

trouvé 22. septembre 2011 Füchse trouvé la géocache

Den Cache gut gefunden und auch gut getarnt wieder zurück gelegt!

Danke für den Cache und Grüße von den Füchsen

trouvé 18. septembre 2011 Ringeck trouvé la géocache

SO, endlich mal wieder ne Dose in der richtigen Größe um ein paar Reisende weiterreisen zu lassen.
Zunächst hatten wir bei T2 woanders hin geguckt, aber dann war es doch schön und einfach. Eigentlich hatte ich es schon vor ein paar Wochen probiert, aber da saß ein zwanghafter Geniesser alkohlischer Getränke auf der Bank in der Nähe...

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

trouvé 09. septembre 2011 HEINI2901 trouvé la géocache

wat los Leute

[Retour à la géocache]