Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Nuthürlich    encuentran 12x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 09. agosto 2015 weihnachtshasen has archived the cache

no encontrado 09. agosto 2015 Heidetarn no han encontrado el geocaching

encuentran 25. mayo 2013 mity ha encontrado el geocache

Nach etwas holpriger Anfahrt freuten wir uns gerade über den soliden Belag und Polxs' Cachemobil, als uns aufging, dass das wohl der Fläming Skate sein müsse. Verlegen Hier wollte ich ja schon immer mal langfahren. Allerdings eher auf zwei Reifen...
Die Nuthe wiederum war mir bisher nur aus dem Radio bekannt. Nämlich in ihrer potsdamer Schnellstraßenvariante aus dem Verkehrsfunk. Zwinkernd
Nun aber zum Cache. Nachdem ein Blick auf das Zielgebet ein bißchen Furcht aufkommen ließ, beruhigte ein Blick auf die Terrain-Wertung. Okay, Schwimmflossen und Seilbahn konnten also im Auto bleiben. Nur wo könnte...
Ahaaa!
Und so konnten wir uns um 14:30 extrem feinmotorisch im Log eintragen.

no trade

mity!

encuentran 03. mayo 2013 wanderer2965 ha encontrado el geocache

Im Team und echt begeistert gefunden. Tolle Idee.

encuentran 03. mayo 2013, 23:52 cherry555 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Idee danke

encuentran 11. abril 2013 st.ulle ha encontrado el geocache

Lidt sværere end de andre i dag. Fint camoufleret cache.

Tak for cachen, som var gemt et rigtig smart sted.  Cool

Imagen para el log de entrada
på flodenpå floden

encuentran 02. octubre 2012 DasUmmi ha encontrado el geocache

Heute waren wir zum ersten mal in der Gegend um Stepperbikes und Streetstepper probe zu fahren. Kann ich jedem nur empfehlen. Anschließend sind wir noch ein wenig in der Gegend geblieben und haben das sonnige Wetter genossen. Natürlich konnten wir dabei die nahegelegenden Traddys nicht einfach liegen lassen. Dieser war dann der erste für heute. Soll ich schreiben, dass auch ich anfänglich zu vielen Standarts verfallen war, bei meiner Suche? Das wird wohl jedem, der hier sucht bekannt vorkommen. Doch irgendwie machten die Logs mich stutzig und ließen mich nach anderem Muster suchen. Und tasächlich hatte ich dann nach kurzer Zeit das Logbuch. Lange her, dass ich ein solches Versteck gefunden habe. Schon wieder so lange, dass ich diese Art von Cacheverstecken fast vergessen hatte. Merci für die Auffrischung...

encuentran 18. agosto 2012 JoKaKa ha encontrado el geocache

Wir sind oft auf der Skaterbahn im Fläming und haben diesmal unserer Wochenende durch einen Cache bereichert. Nach ca. 15 min waren wir dann fündig.

Prima Versteck.

encuentran 13. abril 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang am Wehr einen "Cachestopp" eingelegt. Nach ein paar Minuten hatte ich die richtige Idee und hatte den Cache entdeckt.
So etwas ähnliches habe ich schon mal gehabt.
Danke für's Herführen und Cache.
Gruß aus NRW
8-Rollen

encuentran 30. noviembre 2011 Kuerbis Koenig ha encontrado el geocache

30.November -|- 10.25

Mit viel Respekt angereist und vorher alle Logs mehrmals gelesen. Daher wussten Königin und König ungefähr, was nicht zu suchen ist und nach ca. 2-3 Minuten hielt der König das Logbuch in den Händen. Handwerklich wirklich gut gemachtes Versteck.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

encuentran 27. noviembre 2011 schnaddel ha encontrado el geocache

p { margin-bottom: 0.21cm; } p { margin-bottom: 0.21cm; }

Durch die gestrige Korrespondenz mit fremas wurde ich auf diesen Cache aufmerksam. Und so war dieser heute mit auf dem Programm an der Skaterstrecke wo wir bestimmt nicht mehr mit diesen Dingern fahren werden.

 

Aber nun zum Cache, schnell war klar wo es hin geht, Verschlossendort angekommen standen wir erst einmal wie die KuhUnentschlossen auf der Weide und schauten uns um. Wir riefen Muuuuhhhhh, aber keine AntwortStirnrunzelnd, es waren nur Pferde in der Nähe auf der Koppel.

 

Hier und dort, oben und unten, und so weiter aber die richtige Idee hatten wir nicht. Langsam fing es schon an zu Dämmern und wir wollten noch heute auf einen kleinen Weihnachtsmarkt auf unseren Heimweg.

 

Frustriert nicht die richtige Idee zu haben wollten wir aufgeben. Aber dann da, ja da, ist er und wir konnten uns ins Logbuch dieses sehr sehr empfehlenswerten Cache eintragen.CoolCoolCoolCool

 

 

 

 

 

Danke für`s herlocken an diesen Ort.

 

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

encuentran 17. septiembre 2011 Megachip ha encontrado el geocache

Und gerade wollten wir aufgeben... Als wenn der Cache das spürt... Geschaut hatten wir alle schon dort... Snoopy fiel er dann in die Hande... ungewollt ;) Tolles Versteck, tolle Location

TFTC

encuentran 01. septiembre 2011 best_schulli ha encontrado el geocache

Da ich von einer bevorstehenden Cacheveröffentlichung in der Homezone schon vorab etwas "gezwitschert" bekommen habe, stürmte ich hier nicht sofort los, das wäre ja unfair gewesen.

Als am Nachmittag aber immer noch kein FTF-Log eintrudelte, siegte die Neugier und ich begab mich mit meinem Cacherkumpel Accord_Power in den Erlebnisraum. Kurz davor, bot sich ein für uns schon vertrautes Bild. Ein bekanntes Cachemobil verriet uns, das wir hier nicht alleine suchen müssen. Gemeinsam mit Familie fremas machten wir uns dann zu schaffen. 4 Augenpaare suchten dann doch eine knappe 1/4 Stunde, bis Accord_Power den Fund verkünden konnte. Was für ein raffiniertes Versteck! Die Machart ist mir zwar schon einige Male untergekommen, hier hätte ich aber mit etwas völlig anderem gerechnet. So war die Freude besonders groß und wir konnten uns ins frische Logbuch eintragen.

 

Vielen Dank und Grüße an die Owner für die tolle Bereicherung unserer Homezone, mir gefällt die Idee und Umsetzung super!

 

bestschulli

 

encuentran 01. septiembre 2011 fremas ha encontrado el geocache

Ein schöner neuer OC, der wegen der Abstandsregel nicht bei GC aufgenommen wird. Vormittag hatten wir nur wenig Zeit und so reichten die vorgegebenen 10 min. nicht aus. Nach dem Mittag ging es dann frisch ans Werk. Nach einigen Minuten suchen kam uns passend zum Cache die Nuwab in Form von bestschulli & Accord_Power zu Hilfe. Standesgemäß hatte auch einer der Wassermänner den richtigen Griff und brachte das gesuchte ans Licht. Eine schöne Idee wurde hier wunderbar umgesetzt.

Danke für den Cache

[Volver a la lista de geocache]