Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Viva el lápiz    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. März 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC338YN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache neu ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Oktober 2021, 17:04 5BäumeUnd1Hund hat den Geocache gefunden

Danke. Siehe Log bei GC.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

gefunden 19. Februar 2021, 18:38 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache sagt treegarden73.

gefunden 22. November 2020, 15:07 Peanuts2020 hat den Geocache gefunden

Gefunden 😀

gefunden 13. März 2020 Kon1 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir bei einem Spaziergang im Wald gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

gefunden 08. Februar 2020 A Meise hat den Geocache gefunden

Heute früh habe ich hier bei Frost und Sonne ein Ründchen gedreht. Danke fürs verführen in den schönen Wald.

A Meise

gefunden 29. September 2019 micha_de hat den Geocache gefunden

Wegen einer Challenge-Aufgabe bin ich heute nach Feucht gefahren. Ich möchte einen Cache finden, desses GC-Nummer auf "100" endet und hier soll es diese seltene Spezies geben.

Der heutige Herbsttag ist sonnig und noch relativ warm und ich bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Diese Dose habe ich gleich gesichtet und auch das erforderliche "Werkzeug" - einen Kugelschreiber vom TÜV - dabei.

Warum gibt es hier eigentlich zwei Dosen?? Der Inhalt der größeren gefällt mir deutlich besser, die kleinere benötigt mal einen Besuch des Owners (@sbickel).

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an sbickel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. September 2019, 16:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Meine heutige Fahrradtour führte mich nach langer Zeit wieder einmal in die Gegend um Feucht. Dabei konnte ich auch diese Dose gut finden. Leider befinden sich darin nur noch rudimentäre Teile eines Logbuchs.

Hier ist dringend ein neues Logbuch notwendig.
Im Voraus, danke für die Wartung!

Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

 

gefunden 07. Oktober 2018, 17:32 DasBöhse_Htaps hat den Geocache gefunden

Nachdem nochmal nachgeschaut wurde um welche Größe es sich handelt ist die Dose auch schnell gefunden worden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2017 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

Heut auf der durchreise hier kurz vorbeigeschaut. Alles heil - alles gut. Dfdc

gefunden 02. Oktober 2016, 15:16 reacer hat den Geocache gefunden

Schöner Wald.... wir hatten leider keinen Stift. Leider nur einen kaputten ohne Miene😉

gefunden 30. September 2016, 17:57 Fuchs004 hat den Geocache gefunden

Der Cache war Teil meiner heutigen Runde durch den Wald. Danke für's Verstecken, habe ihn trotz springender Koordinaten gleich gefunden.

gefunden 28. September 2016 DerBimi hat den Geocache gefunden

Diese Dose war gut zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016 salonue hat den Geocache gefunden

Heute mit moderator2 und metalracer nochmal hier gewesen und das neue Logbuch entjungfert.
Zunächst hatten wir ja an etwas anderer Stelle ein zerfleddertes Logbuch entdeckt und in ein mehr oder weniger geeignetes Behältnis getan, aber dann fiel uns der wohl neue Cache auf.
Ich logge meinen Fund heute bei OC ;)

gefunden 31. März 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir schon etwas suchen, bis ich dann doch mit der Nase drauf gestossen bin.
Leider hatte ich Schwierigkeiten, das Logbuch raus zubekommen, es war so locker aufgerollt, dass es sich gespreizt hat. Leider ist es mir beim Rausziehen zerrissen, da es nass war. Ich hab das Abgerissene mal anders gefaltet, dass man es auch rausbekommt. Der Rest steckt noch unten drin. Logen ist problemlos möglich. Nochmal sorry

gefunden 06. September 2015 Foschal hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch deinen Cache besucht und uns im Logbuch verewigt.
Nun freuen wir uns über ein neues auf unserer Cacherlandkarte und sagen Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

gefunden 30. November 2014, 16:12 team gaensebluemchen hat den Geocache gefunden

Auf unserer Sonntagnachmittag runde kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen schnell finden und loggen

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 26

gefunden 01. November 2014 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wanderung im Frühling sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür.

gefunden 11. Oktober 2014, 17:10 Catull hat den Geocache gefunden

Unser Erster :-)
Aber die Maronen haben wir leider nicht gefunden ;-)
Catull

gefunden 21. Mai 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Another one that was found, but logged only on one platform:

It was a nice walk after work, around Schwarzenbruck. 4 hours, 17 km, 300 m elevation, quite a nice achievement as for office working day :)
It is a very nice place, and that caches are the super way to show it. Especially worth seeing is the "Schwarzachschlucht" with interesting rock formations.
Thank you for the cache! It was my 19 from 21.

gefunden 03. Mai 2014 wega hat den Geocache gefunden

Heute eine etwas größere Wanderung um Schwarzenbruck herum gemacht und jede Menge Döschen eingesammelt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 07. Februar 2014 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches in Schwarzenbruck zu besuchen. Dabei konnte auch diese Dose gut und schnell gefunden werden.

TFTC

gefunden 30. Juni 2013, 16:55 wuffy hat den Geocache gefunden

Nett gemacht. War ein schöner Spaziergang. Aber gesucht hab ich dann doch ein wenig!

NT - TFTC

gefunden 25. November 2012 NiKaJa hat den Geocache gefunden

Hallo!

Wir haben erst ein wenig suchen müssen, aber dann... Lächelnd

Hat viel Spaß gemacht. Eine tolle Idee.

Leider war das zusammengefaltete Logbuch etwas nass und durchweicht. Wir haben uns auf einem neuen Notizzettel verewigt, weil wir uns nicht getraut haben, daß Logbuch zu entfalten.

Entnommen haben wir nichts.

Beigelegt haben wir ein unbenutztes Knicklicht.

Danke und viele Grüße

NIco, KAtrin, JAn

gefunden 19. Oktober 2012 Honeybee hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit einem tollen Bewacher, mal was ganz anderes.

Vielen Dank für den Hinweis, diesen sollte man befolgen ohne sich weiter Gedanken zu machen.

gefunden 24. Juni 2012 DerFranke/Fraenkin hat den Geocache gefunden

Heute versucht uns nicht gefunden...

Anfängerfehler? wir sind zu zweit quer durchs Unterholz gerobbt...

gefunden 15. April 2012 PapaKunze93 hat den Geocache gefunden

Sehr kreativer Einfall. Danke

 

No trade

gefunden 04. April 2012 wastelano hat den Geocache gefunden

Bei unserer Runde mit Drummerschlumpf schnell gefunden.
TFTC

gefunden 10. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2518 - unterwegs mit Anyone

Dieser Cache ließ sich auch bei Schnee und Eis gut finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 29. Oktober 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Am Zielpunkt ein wenig umgeschaut und siehe da, da isser.

TFTC

gefunden 15. Oktober 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde war auch diese Dose schnell gefunden.

gefunden 22. September 2011 Bitte den Account löschen hat den Geocache gefunden

Gefunden... bei Tageslicht war es einfacher, dabei noch ein paar Maronen gefunden. Diesen Teil des Waldes kannten wir übrigens noch nicht, danke LG incredibly

gefunden 01. September 2011 clues27 hat den Geocache gefunden

Zusammenn mit climaxx und Magenta04 spontan am Abend losgezogen und bei einbrechender Dunkelheit diese ausgefallene Dose nach ein wenig suchen auch gefunden

Lieben Dank dem Owner für die originelle Idee und das Legen

LG
clues27

gefunden 01. September 2011 Magenta04 hat den Geocache gefunden

Heute Abend zusammen mit climaxx und clues27 auf den Weg gemacht. Trotz hereinbrechender Dunkelheit konnte sich dieser uns nicht entziehen

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Magenta04

[Zurück zum Geocache]