Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Viva el lápiz    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. marzo 2022 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC338YN) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache neu ausgelegt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. octubre 2021, 17:04 5BäumeUnd1Hund ha encontrado el geocache

Danke. Siehe Log bei GC.
___________________
Danke für den Fund
sagen 5BäumeUnd1Hund!
🌳🌲🌳🌲🌳🐕

encuentran 19. febrero 2021, 18:38 treegarden73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache sagt treegarden73.

encuentran 22. noviembre 2020, 15:07 Peanuts2020 ha encontrado el geocache

Gefunden 😀

encuentran 13. marzo 2020 Kon1 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei einem Spaziergang im Wald gesucht und gut gefunden.

 

Danke fürs Legen!

encuentran 08. febrero 2020 A Meise ha encontrado el geocache

Heute früh habe ich hier bei Frost und Sonne ein Ründchen gedreht. Danke fürs verführen in den schönen Wald.

A Meise

encuentran 29. septiembre 2019 micha_de ha encontrado el geocache

Wegen einer Challenge-Aufgabe bin ich heute nach Feucht gefahren. Ich möchte einen Cache finden, desses GC-Nummer auf "100" endet und hier soll es diese seltene Spezies geben.

Der heutige Herbsttag ist sonnig und noch relativ warm und ich bin mit dem Fahrrad unterwegs.

Diese Dose habe ich gleich gesichtet und auch das erforderliche "Werkzeug" - einen Kugelschreiber vom TÜV - dabei.

Warum gibt es hier eigentlich zwei Dosen?? Der Inhalt der größeren gefällt mir deutlich besser, die kleinere benötigt mal einen Besuch des Owners (@sbickel).

Cache und Logbuch sind in gutem Zustand.
Vielen Dank an sbickel für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Gruß aus Erlangen
Micha

encuentran The geocache needs maintenance. 02. septiembre 2019, 16:40 Bierfilz ha encontrado el geocache

Meine heutige Fahrradtour führte mich nach langer Zeit wieder einmal in die Gegend um Feucht. Dabei konnte ich auch diese Dose gut finden. Leider befinden sich darin nur noch rudimentäre Teile eines Logbuchs.

Hier ist dringend ein neues Logbuch notwendig.
Im Voraus, danke für die Wartung!

Danke für den Cache!
Bierfilz aus Nürnberg

 

encuentran 07. octubre 2018, 17:32 DasBöhse_Htaps ha encontrado el geocache

Nachdem nochmal nachgeschaut wurde um welche Größe es sich handelt ist die Dose auch schnell gefunden worden.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 25. marzo 2017 kinghanno42 ha encontrado el geocache

Heut auf der durchreise hier kurz vorbeigeschaut. Alles heil - alles gut. Dfdc

encuentran 02. octubre 2016, 15:16 reacer ha encontrado el geocache

Schöner Wald.... wir hatten leider keinen Stift. Leider nur einen kaputten ohne Miene😉

encuentran 30. septiembre 2016, 17:57 Fuchs004 ha encontrado el geocache

Der Cache war Teil meiner heutigen Runde durch den Wald. Danke für's Verstecken, habe ihn trotz springender Koordinaten gleich gefunden.

encuentran 28. septiembre 2016 DerBimi ha encontrado el geocache

Diese Dose war gut zu finden. Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. agosto 2016 salonue ha encontrado el geocache

Heute mit moderator2 und metalracer nochmal hier gewesen und das neue Logbuch entjungfert.
Zunächst hatten wir ja an etwas anderer Stelle ein zerfleddertes Logbuch entdeckt und in ein mehr oder weniger geeignetes Behältnis getan, aber dann fiel uns der wohl neue Cache auf.
Ich logge meinen Fund heute bei OC ;)

encuentran 31. marzo 2016 The New Hunters ha encontrado el geocache

Hier mußten wir schon etwas suchen, bis ich dann doch mit der Nase drauf gestossen bin.
Leider hatte ich Schwierigkeiten, das Logbuch raus zubekommen, es war so locker aufgerollt, dass es sich gespreizt hat. Leider ist es mir beim Rausziehen zerrissen, da es nass war. Ich hab das Abgerissene mal anders gefaltet, dass man es auch rausbekommt. Der Rest steckt noch unten drin. Logen ist problemlos möglich. Nochmal sorry

encuentran 06. septiembre 2015 Foschal ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch deinen Cache besucht und uns im Logbuch verewigt.
Nun freuen wir uns über ein neues auf unserer Cacherlandkarte und sagen Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von FOSCHAL

encuentran 30. noviembre 2014, 16:12 team gaensebluemchen ha encontrado el geocache

Auf unserer Sonntagnachmittag runde kamen wir hier vorbei und konnten das Döschen schnell finden und loggen

TFTC sagt
team gaensebluemchen

# 26

encuentran 01. noviembre 2014 Team Peilnase ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Wanderung im Frühling sind wir auch hier vorbeigekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank dafür.

encuentran 11. octubre 2014, 17:10 Catull ha encontrado el geocache

Unser Erster :-)
Aber die Maronen haben wir leider nicht gefunden ;-)
Catull

encuentran 21. mayo 2014 GeoLog81 ha encontrado el geocache

Another one that was found, but logged only on one platform:

It was a nice walk after work, around Schwarzenbruck. 4 hours, 17 km, 300 m elevation, quite a nice achievement as for office working day :)
It is a very nice place, and that caches are the super way to show it. Especially worth seeing is the "Schwarzachschlucht" with interesting rock formations.
Thank you for the cache! It was my 19 from 21.

encuentran 03. mayo 2014 wega ha encontrado el geocache

Heute eine etwas größere Wanderung um Schwarzenbruck herum gemacht und jede Menge Döschen eingesammelt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 07. febrero 2014 Julius-K9 ha encontrado el geocache

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt, um ein paar Caches in Schwarzenbruck zu besuchen. Dabei konnte auch diese Dose gut und schnell gefunden werden.

TFTC

encuentran 30. junio 2013, 16:55 wuffy ha encontrado el geocache

Nett gemacht. War ein schöner Spaziergang. Aber gesucht hab ich dann doch ein wenig!

NT - TFTC

encuentran 25. noviembre 2012 NiKaJa ha encontrado el geocache

Hallo!

Wir haben erst ein wenig suchen müssen, aber dann... Lächelnd

Hat viel Spaß gemacht. Eine tolle Idee.

Leider war das zusammengefaltete Logbuch etwas nass und durchweicht. Wir haben uns auf einem neuen Notizzettel verewigt, weil wir uns nicht getraut haben, daß Logbuch zu entfalten.

Entnommen haben wir nichts.

Beigelegt haben wir ein unbenutztes Knicklicht.

Danke und viele Grüße

NIco, KAtrin, JAn

encuentran 19. octubre 2012 Honeybee ha encontrado el geocache

Schöner Cache mit einem tollen Bewacher, mal was ganz anderes.

Vielen Dank für den Hinweis, diesen sollte man befolgen ohne sich weiter Gedanken zu machen.

encuentran 24. junio 2012 DerFranke/Fraenkin ha encontrado el geocache

Heute versucht uns nicht gefunden...

Anfängerfehler? wir sind zu zweit quer durchs Unterholz gerobbt...

encuentran 15. abril 2012 PapaKunze93 ha encontrado el geocache

Sehr kreativer Einfall. Danke

 

No trade

encuentran 04. abril 2012 wastelano ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde mit Drummerschlumpf schnell gefunden.
TFTC

encuentran 10. febrero 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#2518 - unterwegs mit Anyone

Dieser Cache ließ sich auch bei Schnee und Eis gut finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 29. octubre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Am Zielpunkt ein wenig umgeschaut und siehe da, da isser.

TFTC

encuentran 15. octubre 2011 KW1977 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde war auch diese Dose schnell gefunden.

encuentran 22. septiembre 2011 Bitte den Account löschen ha encontrado el geocache

Gefunden... bei Tageslicht war es einfacher, dabei noch ein paar Maronen gefunden. Diesen Teil des Waldes kannten wir übrigens noch nicht, danke LG incredibly

encuentran 01. septiembre 2011 clues27 ha encontrado el geocache

Zusammenn mit climaxx und Magenta04 spontan am Abend losgezogen und bei einbrechender Dunkelheit diese ausgefallene Dose nach ein wenig suchen auch gefunden

Lieben Dank dem Owner für die originelle Idee und das Legen

LG
clues27

encuentran 01. septiembre 2011 Magenta04 ha encontrado el geocache

Heute Abend zusammen mit climaxx und clues27 auf den Weg gemacht. Trotz hereinbrechender Dunkelheit konnte sich dieser uns nicht entziehen

Vielen Dank für den schönen Cache sagt
Magenta04

[Volver a la lista de geocache]