Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aplerbecker LostPlace -T3-    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2010 UUS hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso zwecks Cachewartung unterwegs war, habe ich mir auch mal diesen tollen Lost Place angesehen.icon_smile_cool.gif Sowas hätte ich inmitten der Zivilisation eigentlich nicht erwartet.icon_smile_shock.gif

Schade nur, das trotz einer Entfernung von nur 800m von zuhause mal wieder kein FTF drin war,icon_smile_sad.gif weil ich halt der arbeitenden Bevölkerung zugerechnet werden muss.

Danke und Gruß aus Dortmund.

19:35 - #2074 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. Juli 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Keine 2 Minuten von mir ein neuer Cache Da musste ich doch gleich
mal kurz vorbei..... Mit einem breiten Grinsen musste ich dann loggen....
Das ist absolut T3

TFTC und den FTF lg, Werner


=no trade=

[Zurück zum Geocache]