Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Drehort Ruhrgebiet - Bang Boom Bang -    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2014 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Unter GC.com haben wir diesen Cache schon geloggt:

Das Wetter war richtig klasse, so mussten wir noch eine kleine Radeltour drehen. Die gelösten Koordinaten waren schon etwas länger auf unserem Garmin, aber wir haben es noch nie geschafft hier vorbei zu kommen.
Die Dose war schnell gefunden. Der Magnet fehlt. Und auch das Logbuch machte keinen guten Eindruck, obwohl noch viiieeel Platz darin ist.
Die Dose haben wir dann ohne-Magnet gerecht versteckt, so dass sie nicht sofort gesehen werden kann.
DfdC, Sensa-5

gefunden 08. November 2013 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf Tour von Kamen-Mehteler nach Dortmund-Wickede konnte ich nun die Reste einsammeln, die bei bisherigen Touren liegen geblieben waren.

Das Rätsel war dank einiger Kinobesuche schnell gelöst, dafür dauerte es beim Außeneinsatz ein wenig, da die Dose an einer fast unerreichbaren Stelle lag, ich musste mich ein wenig verrenken. Ich habe die Dose wieder so platziert, dass Rollstuhlfahrer wieder dran kämen.

Gruß an goertzy & TFTC:
falke-zeppi

gefunden 02. Oktober 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war nicht ganz einfach zu lösenicon_smile_evil.gif, aber ein schöner Rückblick auf einen netten Film. Danke fürs Erinnern. Das Versteck war heute muggelfrei erreichbar.

Danke und Gruß aus Dortmund.

12:40 - #2660 (GC&OC) - 4/6

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 07. November 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Die Antworten waren schnell gefunden, nur bei D gab es Probleme, die aber der
Checker nach dem 3. Versuch schon beseitigt hatte Vor Ort war schnell klar
wie der Hase läuft TFTC und lg, Werner

[Zurück zum Geocache]