Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phoenix-Seeblick (Nordseite) - reloaded-    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Monate zurück und sein Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2015, 13:00 coolswimmy hat den Geocache gefunden

Döschen recht schnell gefunden und muggelfrei geloggt..

Nettes handliches Logbuch...der Seeblick wächst langsam zu.

Danke für den Cache !

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit dem Fahrrad zum CacheMit dem Fahrrad zum Cache

gefunden 03. Juli 2015 Michael_Birne hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 23. Januar 2015, 14:06 Petrucelli hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch hat es geklappt. Danke

gefunden 29. Oktober 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

+1

gefunden 03. November 2013, 19:30 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Seeblick? Hm....Tftc

gefunden 31. August 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

gefunden 19. August 2013, 22:00 Paranoid1972 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. August 2013, 20:40 PaMiNi hat den Geocache gefunden

Bei einem  Abendspaziergang gefunden und geloggt. 

DFDC

gefunden 17. Juli 2013, 19:00 Aliria hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache :)

gefunden 17. Juli 2013, 18:15 GM-Crew hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Abendrunde gefunden

gefunden 16. Juni 2013, 07:55 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Am frühen Sonntagmorgen in aller Ruhe und Muggelfrei gefunden

DFDC

gefunden 09. Juni 2013, 13:05 photothomas hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, ich wiederhole nicht wie oft ich hier war, das ist mir ja schon peinlich :-( flöwz. Danke fürs Verstecken sagt photothomas

gefunden 30. Mai 2013, 12:20 Baxxter hat den Geocache gefunden

joa,das stimmt.die bauarbeiten sind voll im gange,die aussicht ist bald wech.trotzdem TFTC,Baxxter.

gefunden 19. Mai 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde um den Phoenix-See gut gefunden.
TFTC.

gefunden 06. April 2013 Honeymoon67 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt

TFTC

gefunden 04. März 2013, 12:30 goldenerTrFü hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit schönen Blick auf dem Phonixsee, Danke für den Cache!

gefunden 09. Januar 2013 yogi42 hat den Geocache gefunden

Die andere Seeseite kann auch interessant sein.
Dfdc (Sorry nachgelogt von GC)

gefunden 01. September 2012 DioMio hat den Geocache gefunden

habe wirklich glück gehabt, das parkende autos da stehen.
schöne sicht gibt es wirklich und das wetter war auch stimmig.

leider müsste mal das logbuch gegen ein leeres ersetzt werden.

gefunden 08. April 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Auf unserer Dortmundtour kamen Knigge77 und ich auch hier vorbei. An der letzten untersuchten Möglichkeit haben wir dann auch die Dose gefunden.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1949 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

This entry was edited by BY-Pega on Thursday, 10 May 2012 at 16:37:03 UTC.

gefunden 24. November 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Ein einfaches Versteck kombiniert mit einem guten Blick über den See.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 06. November 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Der Phoenixsee ist schon eine sonderbare Sache. icon_smile_cool.gif Bin mir immer noch nicht sicher ob mir diese Anlage gefällt oder unsinnig ist. icon_smile_clown.gif
Grüße
Vitrus

gefunden 25. September 2011 Johnassel hat den Geocache gefunden

Vor Ort angekommen war sofort klar wo die Dose sein musste. Schade das diese Ausblick wohl bald verbaut wird.

gefunden 25. September 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Guter Blick und klassisches Versteck.
TFTC

gefunden 19. August 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich schon längst mal vorbei. Hat aber nie so gepasst.
Heute bin ich mit Steffav und BlackNimbusRider auf dem Weg zu einem NC gewesen und da haben wir doch noch schnell angehalten. BlackNimbusRider hatte den schon und hätte so als Joker dienen können.

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 26. April 2011 UUS hat den Geocache gefunden

Der Platz war uns wohl bekannt. Daher war das Döschen nach einem interessiertem Blick durch den Zaun auf den See auch schnell entdeckt.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

17:50 - #2425 (GC&OC) - 1/5

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 23. April 2011 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Hab heute Minya42 und Schroeder0815 den Phönix-See gezeigt und dabei den kleinen hier geloggt.

TFTC
squirrel42

gefunden 17. April 2011 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Nach einem Blick auf die "Baustelle" frage ich mich wie das bis zum 09.05. dem Tag
der Bauzaunentfernung schaffen wollen [:D] Die Dose konnte so nebenbei und gut
hinter dem dort geparkten Anhänger muggelfrei geloggt und wieder versteckt werden.....

....[b][red]T[/red][blue]F[/blue][green]T[/green][purple]C[/purple][/b] und lg, [i]Werner[/i]


PS: Migido, der FTF Ring war immer noch am Verschluss. [:D] Ich habe ihn mal abgemacht
und auf die Mitte des Petlings geschoben. Quasi als Überzieher [:D][:P]

This entry was edited by HWR-Info on Sunday, 17 April 2011 at 11:00:51 UTC.

gefunden 07. April 2011 hasteti hat den Geocache gefunden

Die Art des Verstecks kannten wir schon. Schliesslich hat Ha in seiner alten Heimat eine Dose genau so versteckt. Ti steuerte zielsicher darauf zu und die Dose war fix geloggt. Das war der letzte für heute, jetzt geht's amerikanisch Essen mit Ti, bei der goldenen Möwe.

DFDC sagen
Ha+Ti (Ste war auf der Creativa)

gefunden 10. März 2011 wambeler hat den Geocache gefunden

genau hier war ja schon mal werners dösken^^
kleine radrunde und noch ein paar tradis in der umgebung eingesammelt.


Danke für den Cache
sagt Wambeler

[Zurück zum Geocache]