Buscar Waypoint: 

Log de entrada por LB - Helmetalbahn - Flarichsmühle (MB1)    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. octubre 2020 Raphus ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir laengst gefunden + bei Geocaching geloggt, doch nun erst bei Opencaching entdeckt. Das Doeschen mussten wir eine Weile suchen, die Koords fuehrten uns etwas in die Irre. Danke fuers Zeigen des sicher sonst vergessenen LPs.

encuentran 21. agosto 2020, 19:31 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cachen&Stempeln in Steina habe ich diesen Cache entdeckt und besucht. Das Versteck wurde gut gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 28. junio 2020 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und Gefunden

Danke fürs Legen und Pflegen

Grüße aus dem Schwobenländle

encuentran 19. marzo 2019 Joker96 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden dank exakter Koordinaten und des eindeutigen Hints.

Fund Nr. 2553 - Danke für den Cache sagt Joker96.

encuentran 16. marzo 2019, 16:16 cahw ha encontrado el geocache

Heute mal im Harzervorland unterwegs ein paar Döschen mit genommen. Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 01. enero 2019, 19:02 helmut# ha encontrado el geocache

💥2019💥

Das neue Jahr hat begonnen und auch wir sind wieder auf Dosensuche.


Danke an den Owner und viele Grüße  helmut#

😀195😃 01. Januar 2019

encuentran 01. marzo 2017, 11:59 LILOMOKIRF ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 16. diciembre 2016, 18:13 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Sehr interessant, hab mir das Listing sogar 2x durchgelesen.
Vielen Dank.

encuentran 12. octubre 2016 hjr130899 ha encontrado el geocache

Die Helmetalbahn begleitet uns heute noch über eine weite Strecke.
Danke, das an diese schreckliche Zeit erinnert wird.
Grüße aus Sachsen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. mayo 2016, 11:25 Bachus ha encontrado el geocache

encuentran 20. marzo 2015 bloslo ha encontrado el geocache

Danke für die interessante Information und das Abenteuer beim Suchen. ?

encuentran 19. mayo 2013, 22:08 sehli ha encontrado el geocache


TFTC :D

encuentran 01. septiembre 2012 PELIER ha encontrado el geocache

Heute zum ersten Mal unterwegs gewesen. Meine Kinder und der Hund waren schwer begeistert.

Cache um 15:45 gefunden.

encuentran 08. octubre 2011 Maxax ha encontrado el geocache

Auf Cachetour mit jakamaki und maddibabe88 gefunden. TFTC

encuentran 07. octubre 2011 AlbinWille ha encontrado el geocache

Bin heute zum ersten mal los gezogen um einen Cache zu suchen. Super Ort für ein Cache.  ;)  :D

encuentran 08. mayo 2011 freshies ha encontrado el geocache

Heute muggelfrei geloggt

[Volver a la lista de geocache]