Ricerca waypoint: 

Log per Der geheime Wasserfall    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. marzo 2023, 19:07 Xela665 ha trovato la geocache

Bei einer Runde mit swayreloaded gefunden. Danke fürs legen.

trovata 25. aprile 2021, 18:30 simsongirl ha trovato la geocache

Das sollte unser letzte auf der heutigen Tour werden. Tja keine Gummistiefel dabei, also kurzerhand Schuhe und Socken aus und hinein ins kühle Nass.

Hat auflegen Fall Spaß gemacht, und nach einer kurzen Watterei konnte ich unseren Namen ins Logbuch schreiben.

Wir loggen Platzsparend, da wo wir ein Plätzchen für unseren Namen finden. Das kann auch mal dazwischen sein.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 14. giugno 2019, 16:00 kinghanno42 ha trovato la geocache

Heute zu zweit im SchwarzenbruckerUmland auf Tradijagd gewesen.
Dabei auch diesen schönen Cache gefunden.
╔═════════════════════════════════╗
♥ Ⓣ Ⓕ Ⓣ Ⓒ sagt Kinghanno42 & Queenmama42 💙
╚═════════════════════════════════╝

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2019, 14:45 Goti ha trovato la geocache

Heute ne kleine Tour mit Frau und Hunden gemacht....war eine nette kleine Abkühlung :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. maggio 2019, 14:45 Goti ha trovato la geocache

Heute mit Frau und Hunden unterwegs gewesen....nette kleine Abkühlung :)

trovata 15. luglio 2018, 11:14 DerBlaueReiter ha trovato la geocache

Nach einer langen Zeit wollte ich mich mal wieder mit einem reinen Cache-Tour-Tag belohnen. Dafür suchte ich mir als Umgebung den alten Ludwig-Main-Donau-Kanal aus. Schließlich sollte man als Erlanger nicht nur das Kanaldenkmal und die A73 als Überreste kennen.

Vielen Dank an sbickel für das Legen und Pflegen des Caches. Ich bemühe mich zwar immer um individuelle Logs, aber bei Serien fällt mir das schwer.

trovata 13. maggio 2018 DerBimi ha trovato la geocache

Nachdem mir dieser Cache vor einiger Zeit mal empfohlen wurde, war es heute endlich mal an der Zeit, hier auch tatsächlich mal vorbeizuschauen. Ich liebe solche Orte und im Sommer umso mehr, wenn man völlig ausrüstungslos zur Dose vordringen kann. Dem Rauschen des Wasserfalls trotzend konnte ich das Versteck schon bald erblicken und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose und fürs Zeigen dieses besonderen Gewässers. Ich habe ein blaues Papierschiffchen den Wasserfall hinunter geschickt.

trovata 15. settembre 2016 aukue ha trovato la geocache

Beim Stöbern in alten Logs auf der kommerziellen Plattform bin ich auf einige Caches gestoßen, die wir auf OC vergessen hatten zu loggen.


Das wird nun heute (25.06.18) nachgeholt.


Originallog von damals:

Das ist ein Cache ganz nach meinem Geschmack!

Während Herr aukue Fahrradhalter spielte, marschierte ich mal mutig drauflos, erst etwa skeptisch, ob ich denn auch fündig werde, dann aber voller Freude, weil alles prima zu entdecken war.

Hoch zufrieden und mit frisch gewaschenen Schuhen kehrte ich zu meinem geduldig ausharrenden Eheliebsten zurück.

Gruß aukue

trovata 25. luglio 2016, 16:57 Jeong ha trovato la geocache

Toller Cache. Schöne Abkühlung bei heißem Wetter.( :

trovata 07. aprile 2015, 13:20 josys ha trovato la geocache

Nach langer caching pause mal wieder einen zusammen mit flo nm 112 gemacht!

War mal wieder schön :)

TFTC!

trovata 07. aprile 2015, 13:19 flo nm 112 ha trovato la geocache

da heute ein schöner Tag ist habe ich meine Kamera genommen und binn  zu dem Ort um meinen ersten Cache zu finden.

war wunderschön zum empfehlen.

Lächelnd

trovata 27. ottobre 2014, 14:44 kawombel ha trovato la geocache

Nach der Eiskönigin-Runde war noch ein wenig Zeit und der hier klang nach Spaß!
Vor ein paar Tagen war ich schon mal hier und hatte mir das angeschaut - müsste doch auch mit guten Wanderschuhen gehen... [:D] ... zumindest momentan!
Der Hinweis war schnell entdeckt und auch die Dose konnte sich nicht lange verbergen.
Tolle Lokation und sehr freche Umsetzung. [;)]
So macht Cachen Spaß!
Und natürlich war auch der weiße Wächter begeistert.

Danke fürs Legen und Pflegen an sbickel
27. Oktober 2014
#63 von kawombel

trovata 18. ottobre 2014, 13:45 Bierfilz ha trovato la geocache

Mit dem Fahrrad angereist und in die Gummisandalen geschlüpft. Nach einer kurzen Kneippkur in der vom GC-Wegweiser angezeigten Richtung war ich dann auch schon bei der Dose.

Bei der für Mitte Oktober überraschend angenehmen Wassertemperatur hat das Wassertreten so richtig Spaß gemacht. Da lege ich gerne einen Favoritenpunkt in die geräumige Dose!

"Danke für die Herausforderung den inneren Schweinehund zu überwinden!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Immagini per questo log:
Alles klar!Alles klar!

trovata 21. aprile 2014, 11:04 theone-andonly ha trovato la geocache

Mit Birkis unterwegs. Daher barfuß eingestiegen und schnell geloggt. Deckel hat ein Loch

Danke an sbickel
....................................
Statistik:
Nr. 50
Am 21. April 2014 um 11:04 Uhr

trovata 01. febbraio 2014 Julius-K9 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Gruenspecht49 und Andreas.Mann war das Dösle schnell gefunden und konnte trockenen Fußes geloggt werden.

TFTC

trovata 01. febbraio 2014 Andreas.Mann ha trovato la geocache

Normalerweise mache ich solche Caches nur im Sommer. Da ich aber einen Cache vorher Grünspecht und Julius getroffen hatte und die Beiden Spezialausrüstung im Auto hatten konnte ich hier "abstauben" und mich ohne nasse Füße ins Logbuch verewigen.

TFTC

trovata 30. novembre 2013, 16:00 aendgraend ha trovato la geocache

Heute nachmittag hat es endlich mal gepasst, und das nötige Kleidungsstück war auch zur Hand, bzw. dem Schwiegervater entliehen.

Im Spätsommer war ich hier schon mal mit der ganzen Familie, aber da konnte ich noch nicht richtig laufen und hatte auch das genannte Kleidungsstück nicht dabei. Mit meinen Gummistiefeln war das damals nicht zu machen.

Heute war es dagegen ein Klacks. Ich bin vorgefahren, kurz umgezogen, dann runter, durch, hoch und hin. Schon stand ich im Logbuch.

Danke für den klasse Cache, die Location ist schon der Knaller. Sowas würde man hier echt nicht vermuten.

trovata Raccomandata 08. giugno 2013, 13:00 wuffy ha trovato la geocache

Der letzte auf unserer heutigen Mimberg-Runde. Sehr schön hier, gut gemacht, war dann auch der Schönste! Tat nach der kleinen Wanderung richtig gut! Sehr erfrischend!

in: Empfehlung - out: --- - TFTC!

trovata 21. ottobre 2012 wastelano ha trovato la geocache

ich habe die Dose gut gefeunden,
ist wirklich ein toller Cach.
TFTC

trovata 13. ottobre 2012 Foschal ha trovato la geocache

Die Logeinträte versprachen einen tollen Cache und so kam er auf unsere heutige Toruenliste. Nach einem kleinen Spaziergang waren wir vor Ort und der Einstieg war schnell ausgemacht. Dann noch die Gummistiefel an und ab in die Fluten und immer den Hinweisen nach bis zum Versteck des Doserls. Dann noch ein paar Bilder von dem idyllischen Ort gemacht und wieder zurück.

Danke für den schönen Cache und den kurzweiligen Spass vor Ort.

Viele Grüße von Foschal

trovata 14. aprile 2012 die-enten ha trovato la geocache

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

trovata 18. novembre 2011 Lillif ha trovato la geocache

Heute früh gleich die Gummistiefel eingepackt, es ist ja auch feucht von oben heute und dann in den Wasserfall eingetaucht, echt toll hier, leider hatten wir keinen Foto dabei aber das soll sich ruhig jeder mal persönlich ansehen, ob allerdings die "Dose" ewig dicht bleibt ist fraglich.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

trovata 06. novembre 2011 wolf-cacher ha trovato la geocache

Es ist einfach schön, wenn die Füße wieder trocken werden :-) Obwohl wir Gummistiefel dabei hatten, wurde die Aktion in "normalen" Wanderstiefeln durchgeführt. Deren Wasserdichtigkeit (heisst das so?) ist zwar erstaunlich, aber irgendwann ha man dann doch nasse Füße. Naja, was soll's: Den Cache haben wir jedenfalls nach einiger Suche gefunden und Anfang November die Hose mal über die Knie hochzukrempeln hat auch was ...

Danke für den coolen Cache!

trovata 15. ottobre 2011 KW1977 ha trovato la geocache

Das is ja mal eine tolle Location! Allerdings haben wir ganz schön suchen müssen, denn der Hint passte nicht wirklich zum Versteck. Das war somit der erste Livetest der neuen "Überzieher" und sie haben ihren Dienst perfekt verrichtet

trovata 05. ottobre 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#2242 - unterwegs mit Anyone!

Na, der liegt schon da, wo der Hinweis hindeutet. Allerdings hätte ich ihn auch eher woanders versteckt. Aber okay. Logbuch ist in guten, trockenem Zustand.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 14. settembre 2011 JoTi-Nbg ha trovato la geocache

Ein wirklich genialer Ort für einen Cache. Trotz des in meinen Augen etwas seltsamen Verstecks hat mir das Suchen viel Spaß gemacht. Während dem Loggen wurde ich doch glatt von einer Rehmuggel-Familie beobachtet.

Danke fürs Zeigen

trovata 04. settembre 2011 clues27 ha trovato la geocache

Diesen schönen und aussergewöhnlichen Cache heute Morgen zusammen mit climaxx und Magenta04 zum Auftakt unserer heutigen Cache-Tour entdeckt und geloggt. Eine schöne Location, ein wasserfestes Schuhwerk wäre hier sehr hilfreich

Ein herzliches Dankeschön an den Owner für die Mühe, die er sich gegeben hat, den Cache so zu gestalten sagt
clues27



This entry was edited by clues27 on Sunday, 04 September 2011 at 23:05:41 UTC.

trovata 04. settembre 2011 grfld007 ha trovato la geocache

13:10 Uhr
eigentlich hatte ich gestern hier schon eine Pre-FTF, auf der Suche nach Fotomotiven bin ich über das "komische" Zeichen in der Unterwelt "gestolpert", das kam mir zwar irgendwie bekannt vor, hab das aber nicht zuordnen können, als ich mir zu hause das Bild noch einmal angesehen habe, kam mir dann so ein Verdacht, also mal bei GC nachgesehen aber da war nix, dafür aber bei OpenCaching da war doch tatsächlich ein "frischer Cache" gelistet, heute bevor ich mit der Fotoausrüstung aufgebrochen bin dann auch gesehen, dass der jetzt auch bei GC gelistet ist, was wohl dann auch einige FTF-Jäger aus dem Bett gescheucht hat, erstaunlicherweise ist dann so zwischen ca. 13:00-13:30 Uhr solang ich vor Ort war kein weiterer Cacher aufgetaucht.
TFTC
Roland

PS: wenn ich nen Wunsch äußern darf, so was als Multi mit 5-6 solcher Stages das wäre auch ganz ok :-))

[Ritorna al listing della geocache]